Seite 1 von 3

Ultra-Club im FanHaus

Verfasst: 03.07.2007 16:16
von Körber
An dieser Stelle wollen wir kurz darüber informieren, dass sich die UMG ab kommenden Donnerstag, den 05. Juli 2007 regelmäßig unter der Woche im FH trifft.

Also, wer Lust hat in der Ferien- oder Urlaubszeit im FH unter Borussen ein bisschen Zeit zu verbringen, Leute kennen zu lernen oder „Vorurteile“ abzubauen ist gerne gesehen…

In diesem Zusammenhang wollen wir auch darauf hinweisen, dass die Getränke (Cola, Wasser, Limo, Bier – kein Schnaps) im FH ab morgen unter der Woche für FPMG Mitglieder um 30% gesenkt werden – sicher noch ein Grund mehr, den Weg nun donnerstags mal ins FH zu finden… :-)

Wir sehen uns!

Verfasst: 03.07.2007 17:00
von Blaine
Ein wichtiger Schritt um Vorurteile aus der Welt zu schaffen und Probleme offen anzusprechen :!:

nur gemeinsam sind wir stark..ob Kutte ,Normalo ,Hool oder Ultra,die Nordkurve muss endlich wieder ihren Zusammenhalt,der unsre Fanszene in früheren Zeiten so berühmt gemacht hat , wieder finden.

Verfasst: 03.07.2007 17:04
von MichaelDerBorusse
super sache!

Ist zwar bissl weit für unter Woche mal eben so aber ich denke das wird sich auch mal einrichten lassen. :D

Verfasst: 03.07.2007 18:16
von BB-Basti
MichaelDerBorusse hat geschrieben:super sache!

Ist zwar bissl weit für unter Woche mal eben so aber ich denke das wird sich auch mal einrichten lassen. :D
Wenn der Micha mich mitnimmt, bin ich auch dabei :D

Verfasst: 03.07.2007 21:35
von VFL Supporter
Und wie spät soll das ganze stattfinden?

Verfasst: 03.07.2007 22:10
von Körber
Mist, vergessen die Uhrziet zu erwähnen . . . :-)

Also das Ganze beginnt ab 17.00 Uhr.

Beste Grüße!

Verfasst: 03.07.2007 22:14
von Rheydter Borusse
ist eine super idee ! find ich klasse !

Verfasst: 03.07.2007 22:47
von brudi
Denke, dass man auch von uns des öfteren welche da antreffen wird...
Auch wenn ich im mom noch der einzige mit Führerschein bin (also von denen, die auf jeden Fall mitkommen würden :lol: )

Verfasst: 04.07.2007 12:47
von phenom
am 19.7 komm ich auch mal vorbei



is nur kake mit der verbindung müsste schon um 20:40 am Bahnhof sein um den letzten Zug zu erwischen :evil:




aber jenach dem wie lang das Fan Haus dann offen aht könnte cih auch wieder um 3:40Uhr vom Mönchengladbacher Hbf fahren

Verfasst: 04.10.2007 19:58
von Cobra
und wie läufts so mit dem treff?

Verfasst: 04.10.2007 22:00
von nils
Komm vorbei und mach dir ein Bild davon!

Verfasst: 04.10.2007 22:19
von Cobra
geht leider nicht
ich muss über 2 stunden mit dem zug nach mg fahren und habe donnerstags auch noch band probe
kommt zeitlich überhaupt nicht hin

Verfasst: 04.10.2007 22:35
von brudi
umg.nils hat geschrieben:Komm vorbei und mach dir ein Bild davon!
Klasse satz :roll: :mrgreen: :lol:
Würd mich aber auch mal so interessieren, was da so Sache ist.
Im Moment kann ich wegen der Feuerwehr nich kommen... Denke in 2-3 Wochen werd ich mal reinkommen ;)
Würd aber schon gerne wissen, was mich da so erwarten wird :lol:

Verfasst: 17.10.2007 20:46
von **B_M_G**
Is Morgen Ultra-Club???

MfG
Marius B.

Verfasst: 17.10.2007 21:42
von nils
Nein, morgen fällt der Club ausnahmsweise mal aus!

Verfasst: 18.10.2007 16:04
von phenom
**B_M_G** hat geschrieben:Is Morgen Ultra-Club???

MfG
Marius B.
guck am besten immer auf der Seite vom FP da steht unter Terminkalender Donnerstags immer der Ultra Club außer wenn er ausfällt!

Verfasst: 18.10.2007 16:48
von **B_M_G**
Ahhhh... danke
auf die Idee hät ich auch selber kommen können^^ 8) =)

Verfasst: 31.03.2008 17:11
von Miky
findet da jetz nach der auflösung eigentlich immer noch ein treff statt ???

Verfasst: 31.03.2008 17:15
von nils
Ja der Treff ist nachwievor für alle an ultra' interessierten offen.

Verfasst: 31.03.2008 17:41
von DELTA
nils hat geschrieben:Ja der Treff ist nachwievor für alle an ultra' interessierten offen.
:daumenhoch: dann werd ich mich da auch ma blicken lassen, nachdem endlich meine Schichten umgetauscht wurden 8)