Aufkleber - Ja oder Nein?

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!

Aufkleber in Stadien und Bahnen kleben?

JA, ist nix schlimmes!
173
66%
Wenn dann nur In Stadien, nicht in Bahnen etc.
47
18%
Nein, weder in Stadien noch in Bahnen. Man kann sich die Aufkleber zu Hause in die Küche kleben.
42
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 262
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 29.04.2008 17:04

MaecManu hat geschrieben: Wer issn das?! :oops:
einer der in erklenz arbeitet^^
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 29.04.2008 17:04

MÜllerGladbacher hat geschrieben:naja wer den pug net kennt der hat auch nicht viel verpasst :D
schnaut... mich auch nicht jeder kennen :roll:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2254
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Beitrag von LittleBilbo » 10.05.2008 11:41

Kinderkram, ich finde es daneben, aber viel besser ist die Frage in Verbindung mit den möglichen Antworten *gggg*

Findet ihr es schlimm wenn Aufkleber von Fanclubs etc in Stadien und Bahnen verteilt bzw aufgeklebt werden???
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2254
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Beitrag von LittleBilbo » 10.05.2008 11:44

Kinderkram, ich finde es daneben, aber viel besser ist die Frage in Verbindung mit den möglichen Antworten *gggg*

Frage: Findet ihr es schlimm wenn Aufkleber von Fanclubs etc in Stadien und Bahnen verteilt bzw aufgeklebt werden???

Antworten:

JA, ist nix schlimmes! (Ja ich finde es schlimm, ist aber nix schlimmes *staun*)

Wenn dann nur In Stadien, nicht in Bahnen etc.

Nein, weder in Stadien noch in Bahnen. Man kann sich die Aufkleber zu Hause in die Küche kleben (Nein ich finde es nicht schlimm, aber man(n) kann sie sich ja in die Küche kleben ... OK, auch sehr logisch *ggg*)
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 10.05.2008 11:56

schonmal gehört sein beitrag auch editieren kann^^

bevor unnötige doppelposting macht^^
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2254
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Beitrag von LittleBilbo » 10.05.2008 12:35

Block20 hat geschrieben:schonmal gehört sein beitrag auch editieren kann^^

bevor unnötige doppelposting macht^^
Hallo Block20,

ja habe ich schon von gehört.

Da ich die "Zurückfunktion" des Browsers genutzt habe, ist dieses "unnötige Doppelposting" aber nun mal leider entstanden und selbst löschen geht leider nicht.
War dann mein erstes in 4 Jahren :oops:

Ich danke Dir aber für Deinen freundlichen Hinweis !!

LG

LB
mbk-borusse
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2008 17:34

Re:

Beitrag von mbk-borusse » 07.10.2008 16:49

LittleBilbo hat geschrieben:Kinderkram, ich finde es daneben, aber viel besser ist die Frage in Verbindung mit den möglichen Antworten *gggg*

Frage: Findet ihr es schlimm wenn Aufkleber von Fanclubs etc in Stadien und Bahnen verteilt bzw aufgeklebt werden???

Antworten:

JA, ist nix schlimmes! (Ja ich finde es schlimm, ist aber nix schlimmes *staun*)

Wenn dann nur In Stadien, nicht in Bahnen etc.

Nein, weder in Stadien noch in Bahnen. Man kann sich die Aufkleber zu Hause in die Küche kleben (Nein ich finde es nicht schlimm, aber man(n) kann sie sich ja in die Küche kleben ... OK, auch sehr logisch *ggg*)

die frage ist ja nicht "findet ihr es schlimm" sondern einfach "aufkleber - ja oder nein"
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von mgb1900 » 16.07.2010 17:56

Dann geht mal bitte in den Media markt aufzug und überklebt die K*** aufkleber!!!!!! kleben an der Decke....WH und son Dreek!
lumpy
Beiträge: 2090
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von lumpy » 16.07.2010 18:14

Jawoll, nach 2 Jahres den Thread mal wieder hochgeholt und dann noch mit einem solch sinnfreien Inhalt.

:respekt:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von mgb1900 » 16.07.2010 19:05

Ja dann hol den Thread eben wieder runter;)
man ohhh man :D

man kann sich über Sachen aufregen :lol:
discostu
Beiträge: 4177
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von discostu » 16.07.2010 19:34

Ich find aufkleber gut :lol:
NurVflDiggah
Beiträge: 102
Registriert: 05.05.2010 21:35

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von NurVflDiggah » 16.07.2010 21:33

Ja Aufkleber sind sehr geil, ich find das gehört einfach dazu!
Man macht Rast.. sieht Laternen und man macht klar wer hier regiert ;)
Außerdem denke ich Aufkleber sind gut und nun auch nicht schlimm.. zumindest nicht so schlimm wie Graffitis..(schlimm für die Ordnungskräfte/Bullen/Sonstige Sicherheitsfurzis)
obwohl ich selber Pro Graffiti bin und Pro Aufkleber natürlich ;)
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von mgBecksi » 17.07.2010 14:23

NurVflDiggah hat geschrieben:Ja Aufkleber sind sehr geil, ich find das gehört einfach dazu!
Man macht Rast.. sieht Laternen und man macht klar wer hier regiert ;)
Außerdem denke ich Aufkleber sind gut und nun auch nicht schlimm.. zumindest nicht so schlimm wie Graffitis..(schlimm für die Ordnungskräfte/Bullen/Sonstige Sicherheitsfurzis)
obwohl ich selber Pro Graffiti bin und Pro Aufkleber natürlich ;)
Besser hätt ich es in einem Satz nicht ausdrücken können. :daumenhoch:
Benutzeravatar
godfather.BW
Beiträge: 162
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Kreis HS

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von godfather.BW » 17.07.2010 15:40

okay, gib mir bitte deine adresse! ich werde dann vorbeikommen und einen aufkleber mit meinem namen auf dein haus kleben - dann mache ich dir klar wer da regiert 8)
BorussenLewan
Beiträge: 82
Registriert: 26.08.2009 21:34

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von BorussenLewan » 17.07.2010 20:39

Aufkleber sind da um den Verein & die Stadt zu repräsentieren.. Graffiti ebenso^^
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von mgBecksi » 18.07.2010 15:51

godfather.BW hat geschrieben:okay, gib mir bitte deine adresse! ich werde dann vorbeikommen und einen aufkleber mit meinem namen auf dein haus kleben - dann mache ich dir klar wer da regiert 8)
:lol: Der klebt da aber nicht lange! 8)
Benutzeravatar
StrCode1900
Beiträge: 135
Registriert: 08.03.2008 21:05
Wohnort: Wiesbaden

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von StrCode1900 » 21.07.2010 22:33

das kannst in wiesbaden mit aufkleber vergessen... 3-4 tage ist ein hässlicher von wehen drüber oder du hast so ne kack adler drüber.... naja zumiindest da wo viele leute sind ... in den siedlungen siehts anders aus .... da werd ich mal gebiet markieren müssen......!!! :bmg: HIER REGIERT DER VFL!!
Benutzeravatar
Grüner_Bär
Beiträge: 66
Registriert: 28.04.2009 11:25

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von Grüner_Bär » 21.07.2010 22:40

mgb1900 hat geschrieben:Dann geht mal bitte in den Media markt aufzug und überklebt die K*** aufkleber!!!!!! kleben an der Decke....WH und son Dreek!

Jo da haste recht :lol: :lol: ,ich ärgere mich jedesmal aus neue das ich meine aufkleber vergesse um diesen dr.. zu überkleben
NurVflDiggah
Beiträge: 102
Registriert: 05.05.2010 21:35

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von NurVflDiggah » 22.07.2010 00:55

also in einer Bremen-Hochburg.. regiert komischerweise der VFL! :bmg:
Tippexperte
Beiträge: 160
Registriert: 18.07.2010 20:26

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

Beitrag von Tippexperte » 22.07.2010 01:03

Gegen Aufkleber habe ich zwar nix, jedoch sollten sie da bleiben wo sie auch herkommen, nämlich in den Stadien.
Antworten