Seite 1 von 1

Damals wie heute...

Verfasst: 04.05.2007 08:05
von Juute81
Bild

Verfasst: 04.05.2007 12:59
von Sverki 25
:anbet:

Verfasst: 04.05.2007 14:09
von HerbertLaumen
Habt ihr es jetzt :roll:

Man könnte ja daraus einen schönen thread machen, aber nein, hier wird sich verbal auf die Fr.esse gehauen :roll: Muss das immer sein? Nein, Antwort nicht vonnöten, ist als Denkanstoß und rhetorische Frage zu sehen!

Verfasst: 04.05.2007 14:10
von -GreG-
Von wann ist das? Da ist ja noch die alte Anzeigetafel zu sehen.

Verfasst: 04.05.2007 14:18
von brudi
guck ma, wie jung manolo da noch war.
ich denke das war 1980 nach der verpatzten uefacup finale gegen die mannschaft, die aachen morgen in liga 2 befördert :lol:

Verfasst: 04.05.2007 15:05
von david69
:lol: Das wär doch was am letzten Spieltag: Ein Riesenbanner mit dieser Aufschrift. Ich bin echt stolz, ein Borussenfan zu sein, egal, wie verkorkst diese Saison war. Einen Manolo könnten wir auch wieder gebrauchen, der die Stimmung so richtig anheizt.

Wenn das aus dem UEFA-CUP Finale 1980 ist, ist das das Jahr in dem mir klar wurde, das ist mein Verein, dem ich immer treu sein werde, und so ist es und wird´s immer sein, geliebter VFL !!!

Verfasst: 04.05.2007 17:54
von Block16_4eva
Das wär doch was am letzten Spieltag: Ein Riesenbanner mit dieser Aufschrift. Ich bin echt stolz, ein Borussenfan zu sein, egal, wie verkorkst diese Saison war.
Ganz ehrlich, halte ich für das falsche Signal an Mannschaft und Entscheidungsträger.

Verfasst: 04.05.2007 22:36
von david69
Nur zur Info, damit möchte ich nicht die Leistung der Mannschaft oder der Mitverantwortlichen schön reden. Es geht mir weiterhin darum, auszusagen, daß wir Fans schon Klartext reden sollten, wenn´s schxxxx läuft, was ja auch getan wird. Und trotzdem sollte auch es ein versöhnlicher Abschluß sein zwischen Fans und Mannschaft, um zu zeigen, daß wir nicht nachtragend sind, sondern gemeinsam die 2.Liga angehen werden.

:o Solltest Du etwas anderes mit Deiner Aussage meinen, bitte genaue Info, danke.

Verfasst: 29.05.2007 18:55
von |NiederRheiN|
Schönes Bild :)

Verfasst: 09.06.2007 20:38
von luebbi1970
:laola: Wir brauchen auch mal wieder einen richtigen Anheitzer wie zu Zeiten Manolos :!: Nicht so einen wie jezt der durch ein Megafon schreit.Einer der auf dem Zaun sizt und wieder richtig Feuer macht :disco:

Verfasst: 09.06.2007 20:43
von -Jessi-
luebbi1970 hat geschrieben::laola: Wir brauchen auch mal wieder einen richtigen Anheitzer wie zu Zeiten Manolos :!: Nicht so einen wie jezt der durch ein Megafon schreit.Einer der auf dem Zaun sizt und wieder richtig Feuer macht :disco:
Es ist ein Mikrofon und der hängt auch aufm Zaun... Die Trommelnutten stehen oben ;)

Verfasst: 09.06.2007 21:17
von luebbi1970
Kleene hat geschrieben: Es ist ein Mikrofon und der hängt auch aufm Zaun... Die Trommelnutten stehen oben ;)

Danke dir ist mir noch nie aufgefallen :?

Verfasst: 12.06.2007 10:49
von toom
geiles bild.
der mythos ist zumindest mental sofort wieder da

Verfasst: 12.06.2007 15:48
von luebbi1970
toom hat geschrieben:geiles bild.
der mythos ist zumindest mental sofort wieder da

Welches Bild ist geil :?:

Verfasst: 12.06.2007 16:37
von Juute81
luebbi das in dem 1.post ganz oben...

Verfasst: 12.06.2007 19:29
von luebbi1970
Alles klar ich dachte er meinte ein anderes :!: Aber trotzdem danke :D

Verfasst: 13.06.2007 06:45
von phenom
luebbi1970 hat geschrieben:Alles klar ich dachte er meinte ein anderes :!: Aber trotzdem danke :D
:pillepalle: wo is denn ein anderes???

Verfasst: 29.09.2007 21:14
von Borussia2005
ein bekannter von mir hat mich letztens gefragt ob manolo noch da ist. da sagte ich nein. dann fragte er was mit ihm ist und ich konnte nicht antworten.

habt ihr ne antwort für mich und den bekannten

mfg

Verfasst: 29.09.2007 23:39
von ridgeback
Guckst Du hier!
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... print.html

Manolo war Kult und als meinereiner noch frisch war, durften wir Exnördler manches mal mit ihm feiern. Ach ja, das war schon 'ne geile Zeit als wir noch international waren.

Leider war der Junge nicht so ganz helle. Denn wenn Du ihn manches mal gefragt hattest gegen wen die Borussia spielen würde, sagte er oft...
Zitat: "mir egal,hauptsache ich machen Stimmung und feuern Mannschaft an".

War uns aber schnuppe, denn die Stimmung auf dem Bökelberg war damals einmalig. War 'ne schöne Zeit! :)