Seite 1 von 10

Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE

Verfasst: 18.12.2006 16:49
von SirAirWeber
...ich möchte dass ihr euch das bitte jeden Tag vor Augen haltet, gerade jetzt in dieser schwierigen Situation!

Mönchengladbach olé :disco:

In solchen Tagen wächst man zusammen... :idea: :!:

Verfasst: 18.12.2006 16:56
von XxPugBowlerxX
genau die hoffnung stirbt zuletz

jede spiel ist ein neues Spiel im leben das man irgendwie die wende schaft

wie geil ware so wende wie letzen jahr als zuhause bremen 2:1 besiegten

als noch 0.1 zurück lagen

Verfasst: 18.12.2006 17:34
von freak0963
alter slogan der immer wieder zieht wa ???

kam er nicht im fast-abstiegs jahr raus
oder doch erst im abstiegsjahr

Verfasst: 18.12.2006 18:49
von Auswärtssieg!
ich muss ehrlich sagen....die hinrunde letztes jahr hat uns nich gut getan...also ich mein jetzt was so nach der serie passiert is.....die leichtigkeit mit der wir die rückrunde gemacht haben.....das bremen spiel und das gegen frankfurt waren genial....aber danach die erwartungen, die sind zu hoch gewachsen....ein sieg gegen dortmund oder so war auf einmal nichmehr so hoch anzusehn und überhaupt ham die meisten siege garnichmehr so geschätzt....

dazu vergleichbar die siege gegen stuttgart oder bayern 04/05
da ging es um was...ums nackte überleben....so im mittelfeld rumdümpeln tut der fanszene nicht gut....das soll jetzt nicht heißen dass ich den abstiegskampf herbeisehne.....keines falls.....aber viele fans sollten die erwartungshaltung und das seinschätzungsvermögen mal überdenken....

wo das zum thema passt weiß ich zwa grad nich..is mir beim lesen aber so in den sinn gekommen



:wink:

Verfasst: 18.12.2006 18:53
von XxPugBowlerxX
naja warum soviel entäuscht sind ist doch klar, weil sie zuviel erwartet haben, ich will nicht wissen wieviele Leute vorher an uefa cup und so weiter gedacht haben,
nur wenn dann auch noch siehts wie die mannschaft spielt, nicht mal kämpft, nicht mal torchanche hat,

da ist wohl die frage was die machen oder ?

auch wenns schmerz ich bleibe Borusse, auch wen ich ein stiller Boursse bin :wink:

Verfasst: 18.12.2006 20:08
von Borusse1989
Andy050881 hat geschrieben:naja warum soviel entäuscht sind ist doch klar, weil sie zuviel erwartet haben, ich will nicht wissen wieviele Leute vorher an uefa cup und so weiter gedacht haben,
nur wenn dann auch noch siehts wie die mannschaft spielt, nicht mal kämpft, nicht mal torchanche hat,

da ist wohl die frage was die machen oder ?

auch wenns schmerz ich bleibe Borusse, auch wen ich ein stiller Boursse bin :wink:
also bis bremen auswärts hab ich dran gedacht jetzt heisst es FIGHTEN FIGHTEN SUPPORTEN ÜBERALL damit es klappt kein pfeifen kein mackern kein Heynckes raus

Verfasst: 18.12.2006 20:22
von Thorschton
Wir werden NIEMALS weichen.

Verfasst: 18.12.2006 20:49
von Link
...weil wir Borussen sind

Verfasst: 19.12.2006 02:08
von SirAirWeber
...genau das meine ich, solange wir alle zusammen halten wird uns keiner was anhaben können, so schwul dass auch klingen mag, ich bin Stolz einer dieser Gladbachfans zu sein die trotz der miserablen Ausbeute immer die Raute im Herzen tragen, ich zeige gerne das ich Gladbach-Fan bin, egal wie schlecht wir auch sind! Nicht nur die Spieler, sonder auch die Fans; erst Recht die Fans sind der Mythos! 8)

Verfasst: 19.12.2006 15:02
von Rautenherz05
Einmal Borusse Immer Borusse ...

Verfasst: 19.12.2006 15:30
von MG - southside
je schlechter wir spielen, desto mehr lebe ich für den verein!

Verfasst: 19.12.2006 15:36
von phenom
SirAirWeber hat geschrieben:...genau das meine ich, solange wir alle zusammen halten wird uns keiner was anhaben können, so schwul dass auch klingen mag, ich bin Stolz einer dieser Gladbachfans zu sein die trotz der miserablen Ausbeute immer die Raute im Herzen tragen, ich zeige gerne das ich Gladbach-Fan bin, egal wie schlecht wir auch sind! Nicht nur die Spieler, sonder auch die Fans; erst Recht die Fans sind der Mythos! 8)

schließe cih mcih an ich meine ihr kennt doch bestimmt alle das LIED die SUCHT VFL oder???


Wo darüber gesungen wird am anfang der WOCHE die Arbeit geht los... cioh denke ma dieser ganze teil des LIEDES lässt sich auf uns allew gut übertragen oder???

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE

Verfasst: 19.12.2006 15:59
von General
SirAirWeber hat geschrieben:...ich möchte dass ihr euch das bitte jeden Tag vor Augen haltet, gerade jetzt in dieser schwierigen Situation!

Mönchengladbach olé :disco:

In solchen Tagen wächst man zusammen... :idea: :!:

sowas nenn ich ganz ganz großes kino... :daumenhoch:

Verfasst: 19.12.2006 16:06
von Labo
@ SirAirWeber

sehr guter Thread! :bmg:

Verfasst: 19.12.2006 16:39
von dkfv
finde auch, ein sehr geiler thread :daumenhoch:.

gerade jetzt ist es doch geil mit borussia-pulli oder t-shirt in die schule zu gehen und zu zeigen dass man zu seinem verein steht 8) :D .

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN FAN VON BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH ZU SEIN 8)!

Verfasst: 19.12.2006 17:04
von Balljunge007
Fan ist man erst wenn man auch die scheiss Zeiten mit seinen Verein durch gemacht hat.
Wie heisst es doch so schön:"wer nie verliert,hat den Sieg nicht verdient!"
Ich bin Stolz ein Gladbacher zu sein :bmg:

Verfasst: 19.12.2006 17:20
von brudi

Verfasst: 19.12.2006 17:49
von Kozze19
ja finde den Theard auch super!Gestern war ich auch wie immer mit Gladbachschal in der Schule und promt wurde ich von so Spakkos aus unserer Klasse blöd angemacht!"Guck ma, die zieht immer noch nen Gladbachschal an, dass der das nich peinlich ist!"Den hab ich aber erstmal meine meinung gesagt^^Nur weil die schalkefans sind meinen die irgentwas besseres zu sein!darüber kann ich nur lachen.ich habe mir zu weihnachten ne RückrundenDK gewünscht und bekomme die auch, damit ich unsrere Mannschaft grad ín schweren Zeiten unterstützen kann!

Verfasst: 19.12.2006 17:56
von lumpy
Jansen+Kozze4-ever hat geschrieben:ja finde den Theard auch super!Gestern war ich auch wie immer mit Gladbachschal in der Schule und promt wurde ich von so Spakkos aus unserer Klasse blöd angemacht!"Guck ma, die zieht immer noch nen Gladbachschal an, dass der das nich peinlich ist!"Den hab ich aber erstmal meine meinung gesagt^^Nur weil die schalkefans sind meinen die irgentwas besseres zu sein!darüber kann ich nur lachen.ich habe mir zu weihnachten ne RückrundenDK gewünscht und bekomme die auch, damit ich unsrere Mannschaft grad ín schweren Zeiten unterstützen kann!
hey genauso ist es bei mir auch dann kommen so ein paar dumme Bayern-Erfolgsfans un machen einen dumm an. da darf man sich nichts draus machen die ham doch keine ahnung.
hate commerce, love football! ->aber das verstehen die warscheinlich nich^^

Bild

Verfasst: 19.12.2006 19:02
von 19EFFE00
joa sehr gute IDEE dieser Thread ja ich gehe auch jeden Morgen mit einer Gladbach JAcke zur Schule wir haben in unserer Klasse die hälfte bayern 2schalke 1HSV und ein BORUSSE(ICH) und die ganzen anderen sind halt so gegen mich(im bezug auf FUSSBALL) weil ich dann auch was sage zu Leuten die was gegen BORUSSIA sagen!(ncioht wie die BAYERN MODEFANS)

aber es ist echt so WAS HASTE VOM MODEFAN sein??? gar nix!!!!! Ich stehen lieber in der Kurve und sehe auch mal ne Niederlage als nur SIEGE und dann bei nem 1:0motzen!!!!!