Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE

Beitrag von SirAirWeber » 18.12.2006 16:49

...ich möchte dass ihr euch das bitte jeden Tag vor Augen haltet, gerade jetzt in dieser schwierigen Situation!

Mönchengladbach olé :disco:

In solchen Tagen wächst man zusammen... :idea: :!:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 18.12.2006 16:56

genau die hoffnung stirbt zuletz

jede spiel ist ein neues Spiel im leben das man irgendwie die wende schaft

wie geil ware so wende wie letzen jahr als zuhause bremen 2:1 besiegten

als noch 0.1 zurück lagen
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von freak0963 » 18.12.2006 17:34

alter slogan der immer wieder zieht wa ???

kam er nicht im fast-abstiegs jahr raus
oder doch erst im abstiegsjahr
Benutzeravatar
Auswärtssieg!
Beiträge: 74
Registriert: 21.09.2005 14:55
Wohnort: Lich-Steinstraß
Kontaktdaten:

Beitrag von Auswärtssieg! » 18.12.2006 18:49

ich muss ehrlich sagen....die hinrunde letztes jahr hat uns nich gut getan...also ich mein jetzt was so nach der serie passiert is.....die leichtigkeit mit der wir die rückrunde gemacht haben.....das bremen spiel und das gegen frankfurt waren genial....aber danach die erwartungen, die sind zu hoch gewachsen....ein sieg gegen dortmund oder so war auf einmal nichmehr so hoch anzusehn und überhaupt ham die meisten siege garnichmehr so geschätzt....

dazu vergleichbar die siege gegen stuttgart oder bayern 04/05
da ging es um was...ums nackte überleben....so im mittelfeld rumdümpeln tut der fanszene nicht gut....das soll jetzt nicht heißen dass ich den abstiegskampf herbeisehne.....keines falls.....aber viele fans sollten die erwartungshaltung und das seinschätzungsvermögen mal überdenken....

wo das zum thema passt weiß ich zwa grad nich..is mir beim lesen aber so in den sinn gekommen



:wink:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 18.12.2006 18:53

naja warum soviel entäuscht sind ist doch klar, weil sie zuviel erwartet haben, ich will nicht wissen wieviele Leute vorher an uefa cup und so weiter gedacht haben,
nur wenn dann auch noch siehts wie die mannschaft spielt, nicht mal kämpft, nicht mal torchanche hat,

da ist wohl die frage was die machen oder ?

auch wenns schmerz ich bleibe Borusse, auch wen ich ein stiller Boursse bin :wink:
Borusse1989
Beiträge: 145
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Borusse1989 » 18.12.2006 20:08

Andy050881 hat geschrieben:naja warum soviel entäuscht sind ist doch klar, weil sie zuviel erwartet haben, ich will nicht wissen wieviele Leute vorher an uefa cup und so weiter gedacht haben,
nur wenn dann auch noch siehts wie die mannschaft spielt, nicht mal kämpft, nicht mal torchanche hat,

da ist wohl die frage was die machen oder ?

auch wenns schmerz ich bleibe Borusse, auch wen ich ein stiller Boursse bin :wink:
also bis bremen auswärts hab ich dran gedacht jetzt heisst es FIGHTEN FIGHTEN SUPPORTEN ÜBERALL damit es klappt kein pfeifen kein mackern kein Heynckes raus
Benutzeravatar
Thorschton
Beiträge: 70
Registriert: 11.04.2005 15:23
Wohnort: Straelen

Beitrag von Thorschton » 18.12.2006 20:22

Wir werden NIEMALS weichen.
Benutzeravatar
Link
Beiträge: 153
Registriert: 13.04.2006 22:14
Wohnort: Sauerland | Ahrweiler | Block 14 |

Beitrag von Link » 18.12.2006 20:49

...weil wir Borussen sind
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 19.12.2006 02:08

...genau das meine ich, solange wir alle zusammen halten wird uns keiner was anhaben können, so schwul dass auch klingen mag, ich bin Stolz einer dieser Gladbachfans zu sein die trotz der miserablen Ausbeute immer die Raute im Herzen tragen, ich zeige gerne das ich Gladbach-Fan bin, egal wie schlecht wir auch sind! Nicht nur die Spieler, sonder auch die Fans; erst Recht die Fans sind der Mythos! 8)
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Beitrag von Rautenherz05 » 19.12.2006 15:02

Einmal Borusse Immer Borusse ...
Benutzeravatar
MG - southside
Beiträge: 20
Registriert: 18.07.2006 01:21
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MG - southside » 19.12.2006 15:30

je schlechter wir spielen, desto mehr lebe ich für den verein!
phenom
Beiträge: 543
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 19.12.2006 15:36

SirAirWeber hat geschrieben:...genau das meine ich, solange wir alle zusammen halten wird uns keiner was anhaben können, so schwul dass auch klingen mag, ich bin Stolz einer dieser Gladbachfans zu sein die trotz der miserablen Ausbeute immer die Raute im Herzen tragen, ich zeige gerne das ich Gladbach-Fan bin, egal wie schlecht wir auch sind! Nicht nur die Spieler, sonder auch die Fans; erst Recht die Fans sind der Mythos! 8)

schließe cih mcih an ich meine ihr kennt doch bestimmt alle das LIED die SUCHT VFL oder???


Wo darüber gesungen wird am anfang der WOCHE die Arbeit geht los... cioh denke ma dieser ganze teil des LIEDES lässt sich auf uns allew gut übertragen oder???
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE

Beitrag von General » 19.12.2006 15:59

SirAirWeber hat geschrieben:...ich möchte dass ihr euch das bitte jeden Tag vor Augen haltet, gerade jetzt in dieser schwierigen Situation!

Mönchengladbach olé :disco:

In solchen Tagen wächst man zusammen... :idea: :!:

sowas nenn ich ganz ganz großes kino... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Labo
Beiträge: 187
Registriert: 17.03.2005 13:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Labo » 19.12.2006 16:06

@ SirAirWeber

sehr guter Thread! :bmg:
dkfv
Beiträge: 887
Registriert: 30.06.2004 18:21

Beitrag von dkfv » 19.12.2006 16:39

finde auch, ein sehr geiler thread :daumenhoch:.

gerade jetzt ist es doch geil mit borussia-pulli oder t-shirt in die schule zu gehen und zu zeigen dass man zu seinem verein steht 8) :D .

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN FAN VON BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH ZU SEIN 8)!
Balljunge007
Beiträge: 323
Registriert: 08.03.2004 20:20
Wohnort: wegberg

Beitrag von Balljunge007 » 19.12.2006 17:04

Fan ist man erst wenn man auch die scheiss Zeiten mit seinen Verein durch gemacht hat.
Wie heisst es doch so schön:"wer nie verliert,hat den Sieg nicht verdient!"
Ich bin Stolz ein Gladbacher zu sein :bmg:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 19.12.2006 17:20

Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 738
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 19.12.2006 17:49

ja finde den Theard auch super!Gestern war ich auch wie immer mit Gladbachschal in der Schule und promt wurde ich von so Spakkos aus unserer Klasse blöd angemacht!"Guck ma, die zieht immer noch nen Gladbachschal an, dass der das nich peinlich ist!"Den hab ich aber erstmal meine meinung gesagt^^Nur weil die schalkefans sind meinen die irgentwas besseres zu sein!darüber kann ich nur lachen.ich habe mir zu weihnachten ne RückrundenDK gewünscht und bekomme die auch, damit ich unsrere Mannschaft grad ín schweren Zeiten unterstützen kann!
lumpy
Beiträge: 2122
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Beitrag von lumpy » 19.12.2006 17:56

Jansen+Kozze4-ever hat geschrieben:ja finde den Theard auch super!Gestern war ich auch wie immer mit Gladbachschal in der Schule und promt wurde ich von so Spakkos aus unserer Klasse blöd angemacht!"Guck ma, die zieht immer noch nen Gladbachschal an, dass der das nich peinlich ist!"Den hab ich aber erstmal meine meinung gesagt^^Nur weil die schalkefans sind meinen die irgentwas besseres zu sein!darüber kann ich nur lachen.ich habe mir zu weihnachten ne RückrundenDK gewünscht und bekomme die auch, damit ich unsrere Mannschaft grad ín schweren Zeiten unterstützen kann!
hey genauso ist es bei mir auch dann kommen so ein paar dumme Bayern-Erfolgsfans un machen einen dumm an. da darf man sich nichts draus machen die ham doch keine ahnung.
hate commerce, love football! ->aber das verstehen die warscheinlich nich^^

Bild
Zuletzt geändert von lumpy am 19.12.2006 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
19EFFE00

Beitrag von 19EFFE00 » 19.12.2006 19:02

joa sehr gute IDEE dieser Thread ja ich gehe auch jeden Morgen mit einer Gladbach JAcke zur Schule wir haben in unserer Klasse die hälfte bayern 2schalke 1HSV und ein BORUSSE(ICH) und die ganzen anderen sind halt so gegen mich(im bezug auf FUSSBALL) weil ich dann auch was sage zu Leuten die was gegen BORUSSIA sagen!(ncioht wie die BAYERN MODEFANS)

aber es ist echt so WAS HASTE VOM MODEFAN sein??? gar nix!!!!! Ich stehen lieber in der Kurve und sehe auch mal ne Niederlage als nur SIEGE und dann bei nem 1:0motzen!!!!!
Zuletzt geändert von 19EFFE00 am 19.12.2006 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten