Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19691
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Lattenkracher64 » 04.10.2020 19:27

eisbaerchen hat geschrieben: 03.10.2020 23:06 Da ich mittlerweile seit fast 2 Jahren in Mannheim wohne und immer noch keinen Borussen Anschluss hier gefunden habe, frage ich mal auf diesem Wege ob es hier Fans der einzig wahren Borussia aus Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Umgebung gibt
Hier im Forum gibt's den User "Mannheimer_Borusse", von dem ich aber schon länger nichts mehr gelesen habe.
Versuche es doch mal mit einer PN.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von don pedro » 08.10.2020 13:02

eisbaerchen hat geschrieben: 03.10.2020 23:06 Da ich mittlerweile seit fast 2 Jahren in Mannheim wohne und immer noch keinen Borussen Anschluss hier gefunden habe, frage ich mal auf diesem Wege ob es hier Fans der einzig wahren Borussia aus Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Umgebung gibt
Hier kannst du nach Postleitzahlen bequem suchen
https://www.borussia.de/de/fans/offizielle-fanclubs :winker:
stehen einige aus Mannheim drin.
Antworten