Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
mikael
Beiträge: 2469
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von mikael » 27.12.2014 13:00

suche kontakt zu fans aus dem raum stuttgart,alleine zu den spielen fahren
macht langfristig müde :mrgreen:
kenne die freunde aus bergtheim aber die fahren eine andere route zu den
spielen,würde mich über kontakte freuen.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9169
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von McMax » 27.12.2014 16:10

Guck mal in der Liste der Fanclubs:
http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... no_cache=1
Vlt wirste da fündig falls du noch nicht nachgeguckt hast.
mikael
Beiträge: 2469
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von mikael » 27.12.2014 18:56

danke für die info :)
bmgfan83
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2014 05:28

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von bmgfan83 » 09.02.2015 05:30

gibt es denn fans im raum wernigerode?
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von purple haze » 21.02.2015 11:55

Gibt es in Schönau am Königsee n Laden in dem man unsere borussia verfolgen kann?
Jubilicious
Beiträge: 87
Registriert: 25.06.2008 13:10

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Jubilicious » 30.03.2015 22:13

Hey Leute, bin am Samstag leider in Rostock. Ich glaube zwar nicht das es dort eine Kneipe gibt die nur unser Spiel zeigt, aber vielleicht hat ja jemand den knaller tipp :mrgreen:
badseedy2k
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2015 10:37

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von badseedy2k » 15.04.2015 20:37

Da die Übersicht der Fanclubs aus dem Saarland doch recht überschaubar ist (so wie das ganze Bundesland als solches auch :mrgreen: ) bzw. die entsprechenden Homepages schon länger nicht mehr aktualisiert wurden, möchte ich hier mal fragen, welche Fanclubs noch Fahrten (mit / ohne Ticket) vor allem zu Heimspielen organisieren.
Danke vorab und Grüße,
Marcus
FürImmerBorusse
Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2014 17:06

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von FürImmerBorusse » 16.04.2015 15:22

Jemand hier aus Kleve, der regelmäßig mit dem Zug zu den Heimspielen fährt?
leybucht
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2011 11:03

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von leybucht » 26.04.2015 09:55

Ostfriesland!!!
Sind ein Fan Club aus Norden in Ostfriesland.
"Ostfriesland-Fohlen1900", gegründet März 2014.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Fahren zu Heim und Auswärts Spielen.
Ansonsten gemeinsam Borussia auf SKY zusammen in der Stammkneipe.
Borusse100
Beiträge: 52
Registriert: 16.10.2013 20:04

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Borusse100 » 07.05.2015 18:13

Moin!
Kann mir jemand eine Bar in Hamburg ( außer Schramme 10 ) nennen, in der man am Samstag ausschließlich unser Spiel sehen kann?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Warfare87
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2014 01:34

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Warfare87 » 08.05.2015 14:27

Moin ihr geselligen VFL Anhänger,

Ich habe mich aus zweierlei Gründen entschieden hier mal was zu schreiben.

Zum einen bin ich immer auf der Suche nach Anhängern unserer Borussia aus dem Kreis Recklinghausen. Allein zum Stadion fahren und auch dort sitzen ist immer etwas langweilig, weshalb ich immer nach netten Kontakten suche die gerne jemanden als Mitfahrgelegenheit suchen.

Aber zum anderen und das ist mir grad heute wichtiger, meine Freundin wohnt relativ nahe dem "feind" Gebiet in Bergisch Gladbach und da wollte ich jetzt grad mal in Voraussicht auf ️das Knaller Spiel am Samstag fragen, ob es in BGL auch ne Truppe gibt die sich öfter zusammen setzt um die Spiele unserer Borussia zu schauen. Ich schaue mir des Öfteren Spiele in BGL allein an, da mir nicht viel anderes übrig bleibt, doch in Gesellschaft ists immer schöner, wenn sich jemand findet bin ich gerne dabei und wenn die Chemie stimmt gerne auch öfter, als nur für das Spiel morgen!

Liebe Grüße
Sebastian aus Herten
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von mgBecksi » 06.07.2015 14:35

bmgfan83 hat geschrieben:gibt es denn fans im raum wernigerode?
Etwas späte Antwort, aber da fallen mir die Nordharz-Borussen ein. Die sind sehr aktiv heim und auswärts dabei und 'ne nette Truppe noch dazu. Bei denen biste gut aufgehoben. :)
borussen-niggo
Beiträge: 56
Registriert: 09.03.2013 11:53

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von borussen-niggo » 18.08.2015 19:20

Hallo Borussen :winker:

Wir wollen einen neuen Fanclub im Westerwald gründen. Wenn du aus dem Westerwald oder dem nördlichen Rheinland Pfalz kommst und du sowohl gerne auf Heim als auch auf Auswärtsspiele fährst dann melde dich bei mir per PN!





swg Grüße..
BeppSlatter
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2015 01:31

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von BeppSlatter » 29.08.2015 23:38

Hallo Borussenfans,

Ich hoffe, es gibt außer mir noch zahlreiche andere Gladbach-Fans in Frankfurt am Main. Bislang kenne ich hier leider keinen Borussia-Fan und fände es nett, zumindest mal die Champions-League-Spiele aber auch gerne Buli-Spiele (zum Beispiel in einer Sportsbar) zusammen zu schauen. Leider schaffe ich es zeitlich nur zwei- bis dreimal in den Nordpark, vielleicht kann man ja auch mal eine Fahrgemeinschaft bilden.

Viele Grüße,

Christian
Nøx1900
Beiträge: 168
Registriert: 10.12.2013 09:51
Wohnort: Remscheid

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Nøx1900 » 03.09.2015 09:57

Borusse100 hat geschrieben:Moin!
Kann mir jemand eine Bar in Hamburg ( außer Schramme 10 ) nennen, in der man am Samstag ausschließlich unser Spiel sehen kann?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Würde ich für das Spiel gegen Sevilla auch gerne wissen
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von purple haze » 03.09.2015 11:27

Würde mich auch interessieren, da ich zum reeperbahnfestival fahre, wenn wir gegen Stuttgart spielen. Trotzdem kann und will ich aber nicht auf das Spiel verzichten!
Wenn die Bar dann auch noch nähe der Reeperbahn wäre, wäre ich wahnsinnig glücklich :-)
Borussiaschulle
Beiträge: 9
Registriert: 05.10.2015 19:10

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Borussiaschulle » 18.10.2015 11:59

Fans aus dem Raum Schwäbisch Gmünd für monatlichen Stammtisch gesucht ??? Ist da irgendwer ?
Benutzeravatar
Timbao
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.2004 14:25
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Timbao » 11.11.2015 13:41

Moin Moin,

wir planen zu Beginn des nächsten Jahres einen Fanclub in
Wilhelmshaven
zu gründen.
Natürlich sind auch Fans aus der Umgebung herzlich willkommen. Wir haben mittlerweile Interessenten aus Wiesmoor und Varel.
Wir treffen uns am Sonntag um 17.30 Uhr zum dritten Mal um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Die Seele brennt!
mikael
Beiträge: 2469
Registriert: 28.10.2009 16:24
Wohnort: stuttgart

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von mikael » 17.12.2015 18:20

im sommer wurde ein fanclub aus dem raum stuttgart gegründet :)

wir sind inzwischen cirka bei 46 mitglieder wer interesse hat bei uns mitzumachen
kann gerne die webseite besuchen www.07fohlen11.de und uns näher kennenlernen.

alle adressen sind dort angegeben.
Marcel8498
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2015 13:20

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Marcel8498 » 10.01.2016 16:22

FürImmerBorusse hat geschrieben:Jemand hier aus Kleve, der regelmäßig mit dem Zug zu den Heimspielen fährt?
Ja, ich fahre regelmäßig mit dem Zug zu Heimspielen und auch aus Kleve.
Antworten