Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Ghostface » 21.07.2011 09:25

.
Zuletzt geändert von Ghostface am 26.02.2013 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1061
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Tourette » 24.07.2011 16:29

Hi!
Ich suche ebenfalls Borussen denen ich mich zu Beginn der neuen Saison, bezüglich der Heimspielfahrten u.A. anschließen kann! Wir waren sonst immer zu dritt....Leider bin ich der einzig übrig gebliebene der im Besitz einer Nord-Steher-DK ist! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Borken, Münsterland (Heiden)....Leute aus dem nördlichen Ruhrgebiet können sich also auch gerne angesprochen fühlen ;)
Freue mich über Nachrichten!!!

SWG :bmg:

Christoph
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1267
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von 10er » 25.07.2011 22:46

Liebe Borussen aus Nah und Fern,

ich suche im Raum Berchdesgardener Land eine Location um das erste Heimspiel via Sky zu gucken?!?

Danke für Infos!
Datt Deutsche Eck GC
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2011 00:22

1. offizieller Borussen Fanclub auf Gran Canaria

Beitrag von Datt Deutsche Eck GC » 13.08.2011 11:56

Schwarz-Weiss-Grüne Grüsse an alle Borussen-Fans,

wir haben den 1. offiziellen Fanclub von BMG auf Gran Canaria (genau gegenüber einem "FC-Fanlokal...lach) gegründet. Unser Borussen-Fanlokal ist in der Avda. Alemania, CC La Sandia - Playa del Ingles. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns dort mal bei einem Urlaub auf unserer schönen Sonneninsel besuchen würdet.
Schaut auch mal auf unsere Webseite: www.dattdeutscheeck.oyla.de

Borussia4ever

Franz und Ute

:bmgsmily:
Borussia_girl
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2011 20:34

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Borussia_girl » 22.08.2011 21:40

Suche Borussia-Fans Rund um Bonn/Köln...fahre eigentlich zu jedem Heimspiel...Mitfahrgelegenheit ist auch möglich;) Lg
Benutzeravatar
blackangel
Beiträge: 785
Registriert: 31.07.2011 17:16
Wohnort: Rheydt

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von blackangel » 24.08.2011 21:35

Hallo,

wer von euch fährt am SO auch zum Spiel nach Schalke? Und ist vielleicht auch alleine unterwegs?

Habe grade noch eine Karte ergattern können :) allerdings würde ich mich freuen wenn ich net alleine zum Spiel müsste.. ;o)
inga
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2011 17:03

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von inga » 09.12.2011 11:50

Hallo,ich bin Inga 51 Jahre alt ,bin Optikerin, wohne 20 km vom Stadion entfernt und bin nach dem Umzug einsame Borussen-Anhängerin, umgeben von Fortuna Düsseldorf Fans. :hilfe: Ich fände es toll, nicht allein ins Stadion zu gehen. Es wäre schön Antworten zu bekommen, ob es eine Möglichkeit gibt Gleichgesinnte zu treffen . Ich bin seit 35 Jahren Gladbach -Fan und schon seit vielen Jahren Vereinsmitglied.Ich liebe es mit 40000 oder mehr Fans ins Stadion zu gehen ,bin aber auch Besitzerin einer Dauerkarte für die 2. Liga gewesen ,also nicht nur ein Schönwetter- Fan.Liebe Grüße Inga
jehens77
Beiträge: 2217
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: Paris

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von jehens77 » 18.01.2012 13:55

tach auch

bin zwar schon ein weilchen hier mit drin im forum, aber habe irgendwie nie gefragt, wieviele Borussen hier eigentlich aus dem Raum Zürich kommen?

Ich fahre ab und an zu Spielen, wenn ich die Zeit habe, aber schaue jedes vor dem TV (Teleclub, Swisscom TV)

Sollte noch jemand im Grossraum Zürich sein -> bitte melden!
Benutzeravatar
Izelion76
Beiträge: 1883
Registriert: 12.12.2010 17:33
Wohnort: Runding / oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Izelion76 » 12.02.2012 14:57

Hallo,

ich bin nach Bayern gezogen und suche Borussen aus der Oberpfalz. Hier fühlt man sich ziemlich verloren. :bmgsmily:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6355
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von lutzilein » 15.02.2012 20:25

Kennt jemand vielleicht ne Kneipe in Augsburg, die Gladbachspiele zeigt?
bmgseb
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2012 12:38

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von bmgseb » 20.02.2012 17:41

Hallo liebe Borussen,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum Kassel die öfters zu den Heimspielen, gerne aber auch zu den Auswärtsspielen, fahren.
Ich bin 24 Jahre alt, wohne noch nicht sehr lange in Kassel und habe hier leider noch keine Borussen kennengelernt, die regelmäßig die Spiele unserer Borussia besuchen.
Also wenn du dich angesprochen fühlst oder jemanden aus der Region kennst der die Spiele besucht, würde ich mich über deine Antwort freuen.

Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen
Sebastian
Nouseforaname
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2004 16:05
Wohnort: Hamburg/Schnelsen
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Nouseforaname » 28.02.2012 17:28

Leute aus Hamburg hier, die mal zusammen schauen?
Bin vor 4 Monaten nach Hamburg gezogen, bin 26 Jahre alt.
Wenn jemand weiß wo, wer in HH Gladbach schaut, kann sich gerne melden.
Benutzeravatar
delphinnom
Beiträge: 62
Registriert: 07.02.2004 23:28
Wohnort: Neuenwalde
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von delphinnom » 07.03.2012 23:08

hallöchen,
ich wohne zwischen cuxhaven und bremerhaven und suche gleichgesinnte borussen, bin leider von werder und hsv fans umgeben.

freue mich auf schwarz-weiß-grüne freunde von der nordsee
Benutzeravatar
thefinest
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.2012 13:12
Wohnort: Herdorf
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von thefinest » 12.03.2012 23:05

hy, suche leute aus dem raum siegen für gemeinsame heimspielfahrten,ebenso auch auswärtsfährten vom fanprojekt..

lg
Xavier
Beiträge: 43
Registriert: 01.08.2006 10:46
Wohnort: Mannheim

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Xavier » 13.03.2012 08:39

thefinest hat geschrieben:hy, suche leute aus dem raum siegen für gemeinsame heimspielfahrten,ebenso auch auswärtsfährten vom fanprojekt..

lg
Die Jungs (und Mädels) von der http://borussenfestung-siegerland.de/ machen regelmäßig Busse/Kleinbusse. Einfach mal anmelden und mitfahren. Außerdem kenne ich noch 3-5 Allesfahrer.

Gruß Oliver, Exil-Siegerländer
Benutzeravatar
Hans Kazan
Beiträge: 71
Registriert: 16.10.2006 15:50

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Hans Kazan » 13.03.2012 20:26

Nouseforaname hat geschrieben:Leute aus Hamburg hier, die mal zusammen schauen?
Bin vor 4 Monaten nach Hamburg gezogen, bin 26 Jahre alt.
Wenn jemand weiß wo, wer in HH Gladbach schaut, kann sich gerne melden.
Auch aus Gladbach nach Hamburg gezogen? Komme selber aus Odenkirchen!

In Hamburg gibt es so weit ich weiß keine Gladbachkneipen oder ähnliches, nur der HSV oder St. Pauli zählt hier...
Schneifel Micha
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2010 20:00
Wohnort: 54589 Stadtkyll
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Schneifel Micha » 14.04.2012 18:35

Hallo! Wir,ein kleiner Fanclub aus Stadtkyll in der Eifel suchen noch Borussen Fans die mit machen wollen.Bei Intresse Bitte PN.
mysticman33
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2012 17:39

Re: Fan-Treff - Fansuche aus Umgebung Ratingen

Beitrag von mysticman33 » 14.04.2012 21:35

Hallo,
bin aus Kassel nach Ratingen gezogen. Hätte Lust jetzt öfters in den Borussia Park zu gehen, aber kenne hier leider noch niemanden? :-( Suche Leute aus der Nähe, denen ich mich anschließen kann. Saß zuletzt meist im Südblock 1 oder 2.
Morgen geht's auf jeden Fall in den Park gegen den FC....
Benutzeravatar
Ichwarsnich
Beiträge: 70
Registriert: 20.06.2011 08:19
Wohnort: Wuppertal

Fanclub Wuppertal

Beitrag von Ichwarsnich » 26.04.2012 11:18

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt dass es in Wuppertal und Umgebung etliche "kleine" Fanclubs unserer Borussia gibt, was ja generell ne feine Sache ist.

Was spricht eigentlich gegen eine Zusammenführung der existierenden Fanclubs zu einem gemeinsamen? Ich bin der Meinung, dass man als großer Fanclub gemeinsame Fahrten, Treffen, Stammtische usw. besser organisieren kann. Dies z.B. in Bezug auf bessere Konditionen bei Anmietung von Bussen für Auswärtsfahrten, Einkauf von gemeinsamen Fanartikeln ( T-Shirts, Schals ).

Ist nur so eine Idee, aber ich würde gerne mal eure Meinug dazu hören. Insbesondere natürlich die Meinung der Fans und Wuppertal. Natürlich auch von Fans aus der Umgebung RS, SG usw.

Freu mich auf euer Feedback.

SWG-Rautengrüße

Thorsten

:bmg:
Benutzeravatar
borussenraute
Beiträge: 73
Registriert: 01.04.2007 20:44

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von borussenraute » 25.05.2012 22:37

FohlenAndy69 hat geschrieben:Hallo Fans...

jemand aus Lehrte oder Umgebung hier?

Freue mich auf Nachrichten...

Andy :bmg:

Hallo FohlenAndy69,

Ist ja schon ne Weile her das du die Anfrage gepostet hast.

Hat sich hier etwas ergeben?

Bin auch auf der Suche nach Borussen im Raum Hannover/Hildesheim

Vielleicht finden sich hier ja noch einige die Lust haben gemeinsam in den Park zu fahren, oder auch mal das ein oder andere Auswärtsspiel zu besuchen.

Freue mich auf entsprechende Resonanz,

Gruß

Borussenraute
Antworten