Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von mr_dude » 22.05.2009 19:44

An alle Gladbachfans aus Bielefeld oder Umgebung:
In "Andis Altstadtgrill", Obernstr. 27, 33602 Bielefeld, wird an jedem Spieltag Gladbach live übertragen!
Hab den Laden grad zufällig gefunden...die Bedienungen sind fast allesamt Borussiafans, die mich erstmal mit nem gratis Bier und Döner herzlich empfangen haben. :wink:
X-BMG1900-x
Beiträge: 154
Registriert: 23.08.2007 14:10
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von X-BMG1900-x » 25.05.2009 20:16

suche fans (insbesondere AWDK-inhaber oder die die es noch werden wollen:P ) aus dem raum bielefeld und/oder umgebung für ggf. gemeinse, kostengünstigere fahrten...meldet euch einfach,swgg...
tuppes81
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2006 16:19
Wohnort: Plauen / Vogtland

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von tuppes81 » 31.05.2009 13:40

Hallo, bin aus Plauen. Wer kommt denn auch noch aus dem Vogtland??

Borussia immer und überall :bmg:
Benutzeravatar
trissi93
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2008 15:42
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von trissi93 » 02.06.2009 20:31

.
Zuletzt geändert von trissi93 am 17.11.2013 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von twenty-three » 12.06.2009 20:40

Gibt es hier Gladbacher aus Lüneburg oder Umgebung, die regelmäßig zu den Spielen fahren oder einen Tipp für Kneipen/Premiere Sportbars haben, die Borussia übertragen?? :D
Benutzeravatar
SimonH
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2009 09:50
Wohnort: Würzburg // Grünsfeld
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von SimonH » 14.06.2009 10:57

Gladbacher aus Umgebung Würzburg/Tauberbischofsheim hier?
vflfan2004
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2008 17:25
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von vflfan2004 » 14.06.2009 17:28

So nach langem Mitlesen,will ich auch mal mitschreiben :D

Suche Leute im Alter von 16-22 Jahre,die Lust haben gemeinsam zum Heimspiel unsere Borussia zu fahren und zu supporten.Ich selber stehe Block 15und bin 19 years old.Ach ja aus dem Raum Aachen sollten sie kommen :lol:

Also meldet euch per PN oder auch Icq (nummer steht im Profil)
Distinction

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Distinction » 03.07.2009 15:59

irgendwer aus Fulda und Umgebung ausser mir? :bmg:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49106
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von HerbertLaumen » 03.07.2009 16:33

Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von toom » 03.07.2009 16:34

Gibt es überhaupt Gladbacher im Raum Detmold? :lol:
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von mgBecksi » 05.07.2009 11:25

Wenn du Hameln noch zum Raum Detmold zählst, dann gibt es einen. :D
Benutzeravatar
Warfare
Beiträge: 27
Registriert: 15.04.2008 15:20
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Warfare » 08.07.2009 10:00

Hallo Leute,

Ich bin 22 Jahre alt und schon seid vielen Jahren treuer Anhänger der Borussia, doch ich habe mittlerweile wenig Gelegenheiten, die Heimspiele zu sehen, weil mir einfach die Leute fehlen, die mich begleiten wollen. Da ich mitten aus dem Pott komme, sind hier eher Schalke, Dortmund und Bochum Fans vertreten, die mit denen ich damals immer ins Stadion gegangen bin, gehen seid längerem schon nicht mehr, wenn ich einmal den Borussia Park besuche, dann meistens, wenn Gladbach gegen eben jene Schalker, Bochumer oder Dortmunder spielt, da ich dann mit meinen Kollegen dort hin fahre, die Fans dieser Mannschaften sind. Meine Freundin begleitet mich auch ab und an mal ins Stadion, da sie aber ebenfalls Schalkefan ist und eher seltener Fussball schaut, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen.

Was ich mit diesem Thread eigentlich bewirken will ist, dass sich hier vielleicht ein paar nette Leute melden, die ebenfalls Borussenfans sind und aus dem Kreis Recklinghausen kommen (Herten, Recklinghausen, Marl, Herne, Castrop-Rauxel, Erkenschwick, etc.). Mich würde es sehr freuen, wenn sich ein paar nette Fans finden lassen, mit denen ich vielleicht öfters ins Stadion fahren kann, weil ich endlich wieder regelmäßiger die Heimspiele besuchen will. Da es meist anderthalb bis zwei Stunden fahrt sind, fahren sehr weniger von hier nach Mönchengladbach, sondern schauen sich lieber die Spiele im Fernsehn an. Also wer sich hier angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden, hier im Forum postet, oder auch per PN und andere Dinge.

Ich freue mich sehr auf jede Antwort, die ich bekomme.

Liebe Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Piit77
Beiträge: 586
Registriert: 11.01.2009 23:30
Wohnort: Haltern am See / PFYC - Pit

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Piit77 » 10.07.2009 07:28

Ich komme aus Haltern am See, auch Kreis RE :winker:
Fahre immer mit dem Zug nach MG, und sooo wenige Gladbacher sind wir in der Gegend auch nicht, denn die Bahn ist voll... ;-)
Benutzeravatar
Warfare
Beiträge: 27
Registriert: 15.04.2008 15:20
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Warfare » 17.07.2009 10:53

Piit77 hat geschrieben:Ich komme aus Haltern am See, auch Kreis RE :winker:
Fahre immer mit dem Zug nach MG, und sooo wenige Gladbacher sind wir in der Gegend auch nicht, denn die Bahn ist voll... ;-)
Hab dir schon per PN geantwortet :)

Ich hoffe es lassen sich noch einige finden :)
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von TMVelpke » 21.07.2009 12:13

Jo Moin. Ich suche Borussen aus der Umgebung WOB/HE/GF.
Vll finden sich ja welche.
ze13
Beiträge: 23
Registriert: 30.04.2007 15:51

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von ze13 » 27.07.2009 15:43

hi, komme aus der nähe von kleve (KLE)

vl finden sich ja leute, die auch mit zu auswärtsspielen fahren :bmgsmily:
Nitzi
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2009 15:26

Re: Göttingen

Beitrag von Nitzi » 29.07.2009 18:36

Dietrich hat geschrieben:Suche Borussia fans raum Göttingen für Gladbach fahrten etc. ........ :lol:

Hey bin unter der Woche auch in Göttingen anzutreffen, am Wochenende wohne ich in Kassel, jemand aus der Umgebung Kassel hier ?

Suche Leute mit denen man gemeinsam ins Stadion fahren kann und sich hin und wieder mal über Gladbach austauschen kann.....
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von boAndi1 » 31.07.2009 22:46

gibt es fans in der uckermark,oder bin ich der einzigste :hilfe: kennt das überhaupt einer? :?
Gladbachfan1990
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2009 14:54

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von Gladbachfan1990 » 05.08.2009 20:54

Hallo
jemand aus Hannover oder Umgebung hier der Lust hat zu ne par Spielen zu fahren??
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Beitrag von TMVelpke » 11.08.2009 01:01

TMVelpke hat geschrieben:Jo Moin. Ich suche Borussen aus der Umgebung WOB/HE/GF.
Vll finden sich ja welche.
Ich werd doch wohl nich alleine hier sein, oder ? :cry:
Antworten