Block 17 - Der Fred

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 27.06.2007 22:00

also ich hatte ja auch mal ne DK im 17er und ich muss leider sagen das die leute die wirklich supporten wollen da fehl am platz sind. Da freu ich mich viel mehr pber meine jetzige 16DK und den support dort. ..... 8)
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 27.06.2007 22:08

MichaelDerBorusse hat geschrieben:also ich hatte ja auch mal ne DK im 17er und ich muss leider sagen das die leute die wirklich supporten wollen da fehl am platz sind. Da freu ich mich viel mehr pber meine jetzige 16DK und den support dort. ..... 8)
Da würde ich ja mit Opa angesprochen :? :P
Benutzeravatar
bmg_Fohlen89
Beiträge: 335
Registriert: 11.09.2006 13:39
Wohnort: Baumberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bmg_Fohlen89 » 28.06.2007 05:56

Also bisher war ich in 18, aber die Stimmung kam dort nicht immer so an, ich hoffe durch die Nähe zum 16er wird das nächstes Jahr im 17er besser. Dauerkarte ist da,... Saison kann losgehen
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 28.06.2007 07:51

MichaelDerBorusse hat geschrieben:also ich hatte ja auch mal ne DK im 17er und ich muss leider sagen das die leute die wirklich supporten wollen da fehl am platz sind. Da freu ich mich viel mehr pber meine jetzige 16DK und den support dort. ..... 8)
Schade, daß Du in den 16er wechselst - wir werden Dich und Deinen legendären Support schmerzlich vermissen :lol: :lol: :lol:

Bei mir bleibt es wie es ist Block 17 8)
Frenky1702
Beiträge: 178
Registriert: 26.12.2006 17:54
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Frenky1702 » 29.06.2007 11:28

General Lee hat geschrieben: Schade, daß Du in den 16er wechselst - wir werden Dich und Deinen legendären Support schmerzlich vermissen :lol: :lol: :lol:

Bei mir bleibt es wie es ist Block 17 8)
Ich war auch einmal Blcok 16 und sonst block 17 (keine dauerkarte) ...aber ichmuss leider sagen....der support war wirklich nie da.....es gab vielleicht ein paar personen die mitsangen aber leider 7/8 des Blocks nicht.Das war echt schlimm.Man darf sichj nicht mal freuen wenn ein Konkurennt ein Gegentor bekommt,und dann zurückliegt nur weil wir auch zurückliegen.Sorry,aber für sowas habe ich kein Verständnis.
Viribus_Unitis_Daniel

Block 17 erwache!!!

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 27.07.2007 08:06

Tach zusammen,

die Frequenz mit der hier bezüglich des Block 17 geschrieben wird ist fast so schlecht / gering wie die Stimmung im Selbigen bei Spielen unserer Borussia. Gibt es keine supportwilligen Borussen mehr in Block 17? Falls jemand unter euch das traurige Erscheinungsbild ändern möchte, möge er sich bei uns melden um sich uns anzuschließen. Für einen gemeinsamen Block 17 für Borussia. SEMPER FIDELIS!!! ERGO BIBAMUS!!!

Bild
Frenky1702
Beiträge: 178
Registriert: 26.12.2006 17:54
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Re: Block 17 erwache!!!

Beitrag von Frenky1702 » 06.08.2007 14:07

Viribus_Unitis_Daniel hat geschrieben:Tach zusammen,

die Frequenz mit der hier bezüglich des Block 17 geschrieben wird ist fast so schlecht / gering wie die Stimmung im Selbigen bei Spielen unserer Borussia. Gibt es keine supportwilligen Borussen mehr in Block 17? Falls jemand unter euch das traurige Erscheinungsbild ändern möchte, möge er sich bei uns melden um sich uns anzuschließen. Für einen gemeinsamen Block 17 für Borussia. SEMPER FIDELIS!!! ERGO BIBAMUS!!!

Bild
hier.......gegen hoffenheim direkt da......wo steht ihr denn ungefähr immer sodass wir uns dort irgendwo treffen können ....vorher....
Cobra
Beiträge: 42
Registriert: 09.02.2007 21:04

Beitrag von Cobra » 29.08.2007 20:37

also um den fred mal wieder auszugraben
gibt es einen aktuellen treffpunkt für supporter oder ähnliches?
und wie war die stimmung gegen hoffenheim im 17er?
Frenky1702
Beiträge: 178
Registriert: 26.12.2006 17:54
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Frenky1702 » 30.08.2007 14:45

Also ich war im Block 16 gegen Hoffenheim,war aber trtozdem zu hören das im 17er geile Stimmung war.Ich glaube das war das erste mal das so oft die ganze Kurve außer vielleicht block 13 zu hören waren. Mfg Frenky...Ps: stand rechts im 16er und unten...
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 30.08.2007 15:27

Ich hoffe, das obere Drittel ist gegen Osnabrück wieder gut dabei.

Ich jedenfalls werde ordentlich Alarm machen. :bmgsmily: :happyjump:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 30.08.2007 17:29

Grey Fox hat geschrieben:Ich hoffe, das obere Drittel ist gegen Osnabrück wieder gut dabei.

Ich jedenfalls werde ordentlich Alarm machen. :bmgsmily: :happyjump:
gut so! reinhauen! Wir wollen euch hören... ;)
Block 18 fighter
Beiträge: 27
Registriert: 30.11.2006 18:58

Beitrag von Block 18 fighter » 27.09.2007 14:18

So leute morgen gegen aachen müssen alle alles geben um unsere serie fortzusetzen.
Habe eigentlich eine Dauerkarte im 16er aber war gegn augsburg in der zweiten Halbzeit im Block 17. Stimmung war ok könnte aber noch was besser sein. Aus diesem grund haben ich ein paar freunde von mir uns überlegt ma im 17 den versuch mehr stimmung zu machen zu starten.
Wir werden morgen ca.3-4 dh; 2 Fahnen und ne kleine Trommel am start haben. wer lust hat mitzumachen stellt sich zu uns einfach dazu in der mittte unten am zaun.
Auf ein gutes gelingen 8)
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 27.09.2007 14:45

Hallo Block 18 fighter,

also im oberen Drittel des Blocks 17 ist die Stimmung eigentlich immer ganz gut. Da wird dann in der Regel auch das aufgenommen, was im 16er oben angestimmt wird.

Ich stand über einen längeren Zeitraum auch mal unten im 17er. Da fand ich den Support allerdings eher dürftig.
Viribus_Unitis_Daniel

Mehr Fahnen

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 07.08.2008 11:48

Nach dem Umzug der ehemaligen UMG in den Block 1900 sieht es unten in der Norkurve sehr leer aus, was Fahnen betrifft. Gibt es in Block 17 noch Potenzial, bzw ist jemand willens diesen Zustand zu ändern?
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Beitrag von >vfl borussia< » 18.08.2008 16:29

Also arm, wie doof man angeguckt wird wenn man beim 1:3 lauthals jubelt... war hoffe ich nur die Ecke in der ich stand...

Und die Mädels die da gar nichts mitmachen, können demnächst auch zu Hause bleiben bitte... Habe nichts gegen Mädels die Fußball gucken, aber gegen die die nur dumm im Fanblock rumstehen und das ganze Spiel über nicht einen Ton singen...
Apophis
Beiträge: 190
Registriert: 16.05.2004 16:51
Wohnort: Auf´n Aschenplatz

Beitrag von Apophis » 18.08.2008 17:47

Potenzial bestimmt.

Wir sind meinst mit 1-2 grossen 4 Meter Fahnen dort vertreten und ein paar kleinere. Wäre aber Prima wenn die anderen FC aus Block 17 auch mal ein paar Doppelhalter oder Wimpel mitbringen. Ein bischen mehr koennte man dort vertragen
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 19.08.2008 09:32

Ach dann warst du das, der mit seiner riesen Fahne hinter mir stand (Block 17 links). Vielen Dank, wegen Deiner Fahne sieht meine auf Bildern immer so winzig aus. Achtung IRONIE.
Aber ernsthaft, Du wirst es wohl gewesen sein, oder? Im 17er gibt es sehr viele Stänker, die nach 10 Min rumheulen und monieren, wir würden absteigen.
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 19.08.2008 10:43

Also oben in Block 17 ist die Stimmung eigentlich recht gut finde ich.
Was weiter unten ist kann ich nicht beurteilen.
Und das mit dem dumm angucken beim Jubeln versteh ich mal wirklich nicht.
Apophis
Beiträge: 190
Registriert: 16.05.2004 16:51
Wohnort: Auf´n Aschenplatz

Beitrag von Apophis » 19.08.2008 14:34

Die Fahne unserer Fanclubs ja.
Ich find auch echt Schade wenn wir uns die Mühe machen schon Fanmaterial in die Kurve zu schleppen, das dann solche Nörgler darum stehen.

"Fahne Runter" in der Nordkurve... das geht ja gar nicht !!!

Pfeifer und Nörgler bekommen von uns meist direkt einen Verbal verbraten. Wenn jeder so mit denen umgeht, dann hoert das hoffentlich mal auf
Viribus_Unitis_Daniel

Beitrag von Viribus_Unitis_Daniel » 19.08.2008 14:38

dann können wir uns ja beim nächsten Spiel Mal unterhalten. Vielleicht sollten wir uns mehr im Stadion verteilen, damit das Gesamtbild besser ist und wir uns nicht gegenseitig die Fahnen um die Ohren wehen.

Die Nörgler sollten sich Premiere kaufen oder aber in den Sitzbereich ausweichen, von mir aus auch in die Ecken.
Gesperrt