Block 17 - Der Fred

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Block 17 - Der Fred

Beitrag von BoB » 01.09.2006 17:11

Nun,

ich dachte mir, ein Fred für den Block wäre nicht schlecht.

Keine Ahnung was hier rein soll. Erstmal wäre es klasse zu erfahren, wer überhaupt im Block 17 steht. :)

Die Hauptsache ist es, daß wir hier mal nen bißchen mehr Power reinbekommen. Beim Spiel gegen Bielefeld zählten wir nur 5-7 Personen, die ordentlich Stimmung gemacht haben. Dies war aber auch nur im unteren Teil des Blocks. Evtl. haben Fans oben mehr Gas gegeben, leider hörte ich davon wenig. :(

Block 17 ist mein Zuhause! Daher hätte ich eben gerne, daß das Zuhause von vielen Hunderten auch gepflegt wird. Was heißt gepflegt?

Ich hätte es gerne, wenn man in unserem Zuhause auch mal die S.au rausläßt. Manchmal bekomme ich eingeschlafene Füße, weil es so leise ist.

Also, schreibt, wenn Ihr auch in 17 steht, wir bekommen schon noch Stimmung in den Block! :D

Müssen eben alle daran arbeiten....
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 01.09.2006 17:35

*Klopf Klopf*
Bin auch in der WG "Block 17" zu Hause.
Ich gebe Dir vollkommen recht BoB, die Party kann und darf nicht nur im 16er stattfinden sondern auch bei uns im 17er.
Da Du ja als Vizepräsident der "RC" mein Vorgesetzter bist, hast Du mich ja eh schon in die "RC"-Gruppe befohlen.
:shakehands: :troet: :troet: :troet: :troet:
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 01.09.2006 18:16

Wenn Borussia Park, dann Block 17. :P Für mich einfach der Beste Block :daumenhoch: Natürlich kann man jetzt über die ein oder andere Sache streiten (Stimmung etc..). Ich finds da suba! 8) Stehn sehr nette Leute! :wink:
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 01.09.2006 18:43

Werde gegen Dortmund auch in Block 17 stehen. Da kriegen wir schon Musik rein. :wink:
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 01.09.2006 18:47

Jau, dann sind wir schon 4 Personen! :happyjump:

Aber das Wohnzimmer ist noch nicht voll! :wink:

@ General Lee

Du stehst unter Beobachtung. Bring´mal wieder Deine Schnitte und die Fußhupe mit! :wink:
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 01.09.2006 19:02

stehen immer mit 10 mann unten im 17er direkt neben denm 16er, letzer wellenbrecher......haben meistens fahnen und so dabei, nur über uns die leute heulen immer alle rum wen wir fahnen schwenken :evil:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 01.09.2006 19:53

Es ist unser 17er-Fred und da wird das so gemacht wie BoB das vorhat.
Ich weiß zwar nicht unter welcher Beobachtung ich stehe, aber Du wirst es mir bestimmt verraten.
Aber eigentlich erwarte ich von den 15ern eine ähnliche Sache.
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 01.09.2006 20:16

General Lee hat geschrieben: Ich weiß zwar nicht unter welcher Beobachtung ich stehe, aber Du wirst es mir bestimmt verraten.
Sicher, bin doch nen offener Kerl. Du standest im Block nicht da, wo wir Dich gerne hätten! :wink: :lol:
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 145
Registriert: 04.08.2003 12:52
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 01.09.2006 20:24

Lol Bob wer is Bob? :D

Die Stimmung in den nebenblöcken dürfte überhaupt besser werden. wenn ich da so an den berg denken, da war das noch was anderes.
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 01.09.2006 20:27

Immerhin hast Du noch Dein kleines Fähnchen zum Wedeln im Block 17, oder verwechsel ich Dich jetzt? :wink:
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 145
Registriert: 04.08.2003 12:52
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » 01.09.2006 20:32

:oops: erwischt ;)

so is dat leben, trotzdem lautstark dabei.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.09.2006 20:58

Ich schaue gegen WOB auch mal vorbei :winker:
Benutzeravatar
General Lee
Beiträge: 2683
Registriert: 02.02.2006 12:41
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von General Lee » 01.09.2006 21:46

rodriquez hat geschrieben:Ich schaue gegen WOB auch mal vorbei :winker:
Wie wäre es wenn Du reinkommst anstatt nur vorbei zuschauen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2004 22:55
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Don Promillo » 01.09.2006 21:56

ich stehe immer im 17er ganz oben, am zaun zum 16er
da ist eigentlich immer ganz gute stimmung
Wutaler
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2006 11:17

Beitrag von Wutaler » 01.09.2006 22:35

War auch immer im 17er. Bin aber eben wegen der schlechten Stimmung wieder in den 16er gewechselt. Macht genug Party und ich komme wieder :lol:
Benutzeravatar
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 01.09.2006 22:39

Wutaler hat geschrieben:War auch immer im 17er. Bin aber eben wegen der schlechten Stimmung wieder in den 16er gewechselt. Macht genug Party und ich komme wieder :lol:
Dolle Aussage!

Soll ich Dir vielleicht noch nen Bier holen? :(

Umgedreht wird das was. Ich mag Block 17, aber da muß mehr Feuer rein! :disco:
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 01.09.2006 22:49

Stand auch letztes spiel ganz unten Links .
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Beitrag von MichaelDerBorusse » 01.09.2006 23:36

bin auch im 17er.

stehe aufgang links rechts von der treppe ziemlich weit unten 8)
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 02.09.2006 08:43

Me 2 in Block 17
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Re: Block 17 - Der Fred

Beitrag von schnuddel » 02.09.2006 11:23

BoB hat geschrieben:Beim Spiel gegen Bielefeld zählten wir nur 5-7 Personen, die ordentlich Stimmung gemacht haben. Dies war aber auch nur im unteren Teil des Blocks. Evtl. haben Fans oben mehr Gas gegeben, leider hörte ich davon wenig. :(
Soso.... von euch habe ich aber nicht wirklich was gehört und ihr wart gar ned so weit weg von uns :D :D :D

Grundsätzlich stimme ich dir aber auch zu. wir haben ja auch schon einmal hier den vorschlag gemacht (auf den sich übrigens nur ein einzige ernsthaft gemeldet hat), evtl das ganze ein wenig konzentrierter hinzubekommen, so dass sich die sangesfreudigen mal mehr auf einen haufen konzentrieren, damit nicht immer jeder "sein" ding macht. da liegt nämlich meiner meinung nach das hauptproblem, dass es zwar viele gibt, die was machen wollen, aber der einzelne oder die kleinen gruppen eben nicht laut genug sind, um die anderen mitzureissen.

das sollte unser ziel sein. wenn ich hier lese, wie viele relativ weit unten im 17er stehen, dann kann man sich doch da schonmal ein wenig zusammenschliessen. gegen dortmund werde ich selbst nicht können, da freitag abend, und das ist doch was zu weit nach der arbeit bis nach mg für mich. aber svens fahne und auch die von mog (die beiden grossen unten im 17er) sind sicher unübersehbar. traut euch doch, uns mal anzusprechen, oder bob, der steht ja meist sehr nah dran, und dann lassen wir es mal richtig krachen im 17er. natürlich nicht als konkurrenzveranstaltung zum 16er, sondern im sinne einer gemeinsamen, richtig lauten kurve...
Antworten