Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
delta

Beitrag von delta » 26.06.2006 16:27

GV-er Borusse hat geschrieben:Im Zug nach MG sitzt uns ein Typ gegenüber der total besoffen war..

Der hat eine Bild-Zeitung in den Fingern und "ließt" sich den Sportteil durch (wenn er denn wirklich gelesen hat, der sah einfach nur noch fertig aus).

Ganz plötzlich legt er ein kleines Grinsen auf und legt die Zeitung bei Seite (sah da schon sehr lustig aus...).

Nach ca. 2 Minuten Grinsen packt er sich wieder die Zeitung lacht sich kaputt und zeigt uns das Bild in der Zeitung von El-Fakiri und meinte: "WIR HABEN EINEN SCHLÄFER IN UNSERER TRUPPE! ! EIN TERRORIST! ! ! !"

Der Typ war einfach nur der HAMMER! :lol:
:roll: :lol: :lol: :lol:
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug!

Beitrag von Der12Mann » 18.08.2006 13:25

BMGMaster hat geschrieben:Das muss jetzt sein!

Nach dem Dortmund spiel im Zug:
Zwei Besoffene Borussen singen mit dem ganzen abteil 10 Minuten lang "Adi Adi Adi Adi ho, BVB Hu..."
Dann alles still, einer der besoffenen sagt:
"Warte ich hab was besseres... wie ging es noch?"
"Ach ja, Adi Adi Adi Adi ho, BVB Hu..." :mrgreen:
Mal ein Tipp es heißt nicht Adi Adi ho sondern:

Ladi Ladi Ladi Ladioo BVB Huxxx söhne
Ladioo
Ladi Ladi Ladi Ladioo BVB Huxxx söhne usw.

Ihr müsst mal richtig zuhören, auserdem gibt es dieses lied auch auf der Aktuellen Ballermann Hits 2006 nur ohne Huxxx söhne statt dessen spielen da Trompeten. (Die Zuschauer singen Huxxx söhne, genau hinhören)
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug!

Beitrag von brudi » 18.08.2006 13:29

Der12Mann hat geschrieben:
Mal ein Tipp es heißt nicht Adi Adi ho sondern:

Ladi Ladi Ladi Ladioo BVB Huxxx söhne
Ladioo
Ladi Ladi Ladi Ladioo BVB Huxxx söhne usw.

Ihr müsst mal richtig zuhören, auserdem gibt es dieses lied auch auf der Aktuellen Ballermann Hits 2006 nur ohne Huxxx söhne statt dessen spielen da Trompeten. (Die Zuschauer singen Huxxx söhne, genau hinhören)
korinthenkacker! wir singen adiadiadiooo..
und der herr wackel singt ladio.

der hats von uns gecovert! das "fußball-lied" gibts länger als den song von dem.

also weiterhin: adiadiadiadiooo bvb hu... :lol:

aber is ja eh hier offtopic
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug!

Beitrag von Der12Mann » 18.08.2006 19:42

brudi hat geschrieben: korinthenkacker! wir singen adiadiadiooo..
und der herr wackel singt ladio.

der hats von uns gecovert! das "fußball-lied" gibts länger als den song von dem.

also weiterhin: adiadiadiadiooo bvb hu... :lol:

aber is ja eh hier offtopic
Bevor du XXX hier rum motzt schalt dein hirn ein.
Außer dem Adiadiadio habe ich noch nie im stadion gehört. Der song hat herr wackel nicht von uns wir haben den von ihm. du schlauberger!!!
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 18.08.2006 22:44

ok Der12Mann...ab jetzt müssen wir dann jetzt alle Ladiladi rufen weil der herr wackel und du es sagen! :roll: :roll:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 19.08.2006 01:17

Herr Wackel hat das wirklich von uns.
Das 'Ladio' kam später.
Es singen eh alle "Adio".
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 19.08.2006 01:54

so leute wie 12. mann, sind auch die, die im stadion zur halbzeit pfeiffen...

P.S. Du >> X-X-X <<< :schildironie:
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Der12Mann » 19.08.2006 14:45

brudi hat geschrieben:so leute wie 12. mann, sind auch die, die im stadion zur halbzeit pfeiffen...

P.S. Du >> X-X-X <<< :schildironie:
Wer Pfeifft sind schwachköpfe die nix von fußball kennen. Ich bin einer der bei solchen aktionen die manschaft trotzdem anfeuert. Aber du hast es nötig den Mund auf zu machen. :schilddeppenalarm:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 19.08.2006 14:58

achte ma auf das ironie schild :wink:

außerdem is das ja hier nich thema.

aber ich hab einen^^

wir haben immer kleine batterie-boxen mit für die zug/busfahrt. letzes heimspiel steigen wir in lindern ein, und setzen uns wie immer auf die treppe nach "oben" im zug. boxen an, und "die seele brennt(rock)" am laufen. oben sitzen n paar leutchen, denen das wohl nich gefallen hat.
einer springt auf "das is nich jedermanns musik-geschmack!! AUSMACHEN!" also haben wir gabber musik angemacht. wieder protest von oben. danach folgte "cowboy und indianer" ham se sich auch beschwert. und ums dann zu toppen, haben wir marschmusik angestellt. die typen waren kurz vorm ausrasten!

da waren wir kurz vor erkelenz...und bekanntlich steigen in erkelenz viele gladbacher ein, und vorbei ists mit der ruhe.
also hab ich mich kurz vorm bahnhof umgedreht, und hochgerufen:
"ja gut! singen wir selber."
et wollt grad einer von denen ökofutzies runterkommen und anscheinend palaver anfangen, da gingen die zugtüren auf, und die ganze meute kam rein...

ruck zuck, war das abteil(war in der mitte durch ne glastür getrennt) leergefegt...weg waren se :lol:

hört sich vllt. nich so lustig an, aber wir hatten unseren spaß. vor allem, als wir alle musikrichtungen durchgegangen sind :roll:
David
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2005 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von David » 19.08.2006 17:43

AdiAdiAdiAdioooooo....
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 19.08.2006 17:49

Leute euch ist schon klar, dass das eigentlich ein Fangesang von Dortmund ist??

die fragt man wohl am besten, was zuerst da war.. das ladi oder das adi :gaga:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 20.08.2006 13:50

PsychoFish hat geschrieben:Leute euch ist schon klar, dass das eigentlich ein Fangesang von Dortmund ist??

die fragt man wohl am besten, was zuerst da war.. das ladi oder das adi :gaga:
oder der Aldi :roll:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 20.08.2006 13:52

stimmt.. das ist es:

aldi aldi aldi aldi noooord aldi noord aldi nooooord

und für die aus süd- oder norddeutschland:

aldi aldi aldi aldi süüüüüd aldi süüüd aldi süüüüüüd
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 20.08.2006 15:00

PsychoFish hat geschrieben:stimmt.. das ist es:

aldi aldi aldi aldi noooord aldi noord aldi nooooord

und für die aus süd- oder norddeutschland:

aldi aldi aldi aldi süüüüüd aldi süüüd aldi süüüüüüd
Mensch, da haste jetzt aber nen witz gerissen :lol: :schildironie:
Benutzeravatar
FuldaFohlen
Beiträge: 178
Registriert: 03.05.2006 14:34
Wohnort: Löschenrod
Kontaktdaten:

Beitrag von FuldaFohlen » 24.08.2006 01:12

Wenn jemand der Eule was böses will, dann kriegt ers mit mir zu tun...
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 25.08.2006 12:47

FuldaFohlen hat geschrieben:Wenn jemand der Eule was böses will, dann kriegt ers mit mir zu tun...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 25.08.2006 13:21

:offtopic:
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

bielefällt wurde gefällt

Beitrag von Borussen-Lo » 28.08.2006 21:11

Auf der Zugfahrt von gladbach nach köln mit der s-bahn hatten nen kumpel un ich dat vergnügen mit dem ehlscheider dragon borussia fanclub zu reisen^^.....die fahrt war laut und die trommeln hörte man bereits am bahnhof in MG ....die warn alle schon recht gut mit dabei!!!
einer besonders.-.....ALFRED....er sang und sang und sang und in der s-bahn brachten ihn die anderen dazu auf samma(samba) rythmen zu strippen......der kerl war so was von dicht!!!

als dann in köln ausgestiegen wurde....gingen wir mit trommelwirbel und CLOGNE COLOGNE; die sch**sse vom DOM gesängen in den vollen Bahnhof runter...ab da trennten sich die wege......lustige sache!!!=)



wenn des einer von eich ehlscheidern liest...wo bleibt der versprochene link zu alfed????

SWG
GRÜße
Lo
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

bielefällt wurde gefällt

Beitrag von Borussen-Lo » 28.08.2006 21:12

Auf der Zugfahrt von gladbach nach köln mit der s-bahn hatten nen kumpel un ich dat vergnügen mit dem ehlscheider dragon borussia fanclub zu reisen^^.....die fahrt war laut und die trommeln hörte man bereits am bahnhof in MG ....die warn alle schon recht gut mit dabei!!!
einer besonders.-.....ALFRED....er sang und sang und sang und in der s-bahn brachten ihn die anderen dazu auf samma(samba) rythmen zu strippen......der kerl war so was von dicht!!!

als dann in köln ausgestiegen wurde....gingen wir mit trommelwirbel und CLOGNE COLOGNE; die sch**sse vom DOM gesängen in den vollen Bahnhof runter...ab da trennten sich die wege......lustige sache!!!=)



wenn des einer von eich ehlscheidern liest...wo bleibt der versprochene link zu alfed????

SWG
GRÜße
Lo
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.08.2006 21:29

Ich hab da auch mal einen :oops: . Spiel gegen Hannover, ich schon ein wenig getrunken. Fahr per shuttle zum Bahnhof(Rheydt). Hol mir noch 2Bier für die Rückfahrt. Durchsage, das mein Zug (RE Richtung W-tal) 10Min später kommt. Also dachte ich mir, bring mal Wasser weg. Gesagt getan, war gerade fertig da kommt der Zug und ich steige eilig ein. Tötter mit paar anderen Borussen und einer fragt mich dann, wohin ich muß. Ich antworte ihm nach W-tal und dann nach Solingen. Alle brechen in Lachen aus einschließlich dem Zugbegleiter. Ich wundere mich und frage, warum sie lachen. Den Rest könnt ihr euch denken, richtiger Zug, aber falsche Richtung(Aachen). Ich steig bei der nächsten Haltestelle aus (eine vor Aachen-West) und hol mir erstmal einen Döner. Da kommt mir doch eine gute Idee. Ich könnte ja einfach zu einem Freund von mir nach Aachen-West fahren. Ich check das mit ihm ab, steige in den nächsten RE. In dem moment ruft meine Freundin an und fragt, wann ich zu Hause wäre. Ich erzähl ich, das ich erst nächsten Abend nach hause komme und erzähl ihr den Grund. Darauf meine Freundin "Vergiss es, du weißt wir müssen morgen früh nach Bottrop zu einer Konfirmation", in dem Moment kam der Zug in Aachen-West an und ich durfte aussteigen und auf den nächsten warten :roll: !
Gesperrt