Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
berniebaerchen001
Beiträge: 228
Registriert: 31.07.2004 08:37
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von berniebaerchen001 » 22.07.2007 10:07

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:berniebaerchen001, du bist, wie ich hoffentlich richtig sehe, voll hinter jansen. bitte lies dir mal meinen kommentar im fc bayern thread durch. ich hoffe, dass gibt dir doch etwas zu bedenken. und ich weiß noch als ich klein war, dass er "für immer für gladbach spielen" will, wenns geht...
Hallo |XB| Greg |XB|,

habe mir den Thread im letzten Drittel durchgelesen.
Sorry kann keine wirklich berechtigten Argumete gegen Jansen finden.
Ich teile die Meinung von Saftey und Bökelberger zu 100% !

Marcell hat in meinen Augen zu 98% alles richtig gemacht und auch richtig gesagt.
Das dies dem einen oder anderen nicht passt ist eine ganz andere Sache.

Er steht nach wie vor zur Borussia und ist und bleibt ein Gladbacher - Jung!
Die Gründe warum er gehen musste sind für mich, der seit 30 Jahren im Berufsleben steht mehr als nachvollziehbar!
Zudem wird uns das ganze auch noch mit einem netten Sümmchen versüßt, was auch nicht zu verachten ist.

Deshalb finde ich solche gezeigten Plakate oder teilweise "Judas" - Vorwürfe absolut Schwachsinnig, da sie definitv nicht der Wahrheit entsprechen.

Aber ich war froh, dass es aus meinem Block nur freundlichen Applaus für Marcell gegeben hat. Die Pfeiffer befanden sich da doch eher in den Blöcken 17 und 16 und waren doch deutlich in der Minderheit.

Dann möchte ich mal sehen, wenn Marcell so in 10 Jahren seine letzten Jahre wieder bei uns verlebt (wenn das Präsidium ein anderes ist!), ähnlich wie es bei Stefan Effenberg war. Da möchte ich die jetzigen Pfeiffer dann auch mal fragen was sie dann von Marcell halten!?

So hat halt jeder seine Meinung dazu, was auch gut ist, denn sonst könnten wir hier nicht so unterhaltsam diskutieren.

Schönen Sonntag noch!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 22.07.2007 11:20

ganz egal. ob schön ist ode rnicht schön ist


der banner stimmt doch nur

auch wenn ich herr jansen verstehen kann
Benutzeravatar
berniebaerchen001
Beiträge: 228
Registriert: 31.07.2004 08:37
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von berniebaerchen001 » 22.07.2007 12:14

XxPugBowlerxX hat geschrieben: der banner stimmt doch nur
Einige sollten sich mal bewusst werden, dass es ausser Borussia auch noch andere Dinge im Leben gibt!

Marcell hat definitiv die Raute im Herzen. Das ist das eine, was das andere des Geld - Verdienens wegen, dass andere nicht ausschließt.

Das Lied, "ich würde nie zum FC Bayern gehn" singe ich auch immer aus voller Seele mit, jedoch im realen Leben kann ich den FC Bayern als Arbeitgeber nur empfehlen. Wo sollte Er sonst hingehen? In München spielt die Musik und nicht auf Schalke oder sonstwo!

Meine Meinung. Gut gemacht Marcell!
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 22.07.2007 13:27

:schildmeinung: Ja ist doch so...
Ich bin Heinsberger... ob ich in Aachen, Köln oder hamburg abrbeite...
Und wer von euch hätte anders reagiert??
Du arbeitest in einer Firma in deiner Nähe, Du kennst alle, kennst dich natürlich in der Umgebung aus. Jetzt haben die finanzielle Probleme und jeder Arbeiter muss auf 30% Gehalt verzichten. Gleichzeitig bietet dir eine bekanntere Firma 30% mehr, als du VORHER verdientest...
Und WER von euch würde da noch bleiben?
mir tuts zwar weh, aber ich versteh Marcell auch voll und ganz...

aber sorry, :offtopic:
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 22.07.2007 14:25

brudi hat geschrieben::schildmeinung: Ja ist doch so...
Ich bin Heinsberger... ob ich in Aachen, Köln oder hamburg abrbeite...
Und wer von euch hätte anders reagiert??
Du arbeitest in einer Firma in deiner Nähe, Du kennst alle, kennst dich natürlich in der Umgebung aus. Jetzt haben die finanzielle Probleme und jeder Arbeiter muss auf 30% Gehalt verzichten. Gleichzeitig bietet dir eine bekanntere Firma 30% mehr, als du VORHER verdientest...
Und WER von euch würde da noch bleiben?
mir tuts zwar weh, aber ich versteh Marcell auch voll und ganz...

aber sorry, :offtopic:
Das mit dem gehalt ist bei solchen summen ein ziemlich unnützes arrgument für die entscheidung.

Für uns "Normaverdiener" ist das was anderes als für leuet die ein jahresgehlat von 400.000€ und mehr haben.

Diese leute brauchen sich um die gehaltssteigerung keine wirklichen gedanken machen.

Natürlich muss man es ihm selbs überlassen wohin er wechselt und welche gründe er dafür hat, aber er hätte wenigstens charackter zeigen können und 1 jahr in liga 2 gehen.
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 04.10.2007 18:15

also der geilste joke, den ich seit langem gehört habe war der:

Ich neulich im stadion gegen aachen, da haut der friend in der 8ten minute die kugel ans lattenkreuz, da sagt doch glatt einer neben mir:
"der holzhacker stolpert so blind , der braucht dringend ein paar möhren".

da sag ich zu ihm: "wieso möhren",

da sagt er doch glatt: "sind gut für die augen, oder hast du schon mal einen hasen mit brille gesehen???"

gruß
burbach
Benutzeravatar
Juute81
Beiträge: 546
Registriert: 01.01.2006 20:17
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Juute81 » 04.10.2007 19:06

Burbach73 hat geschrieben:also der geilste joke, den ich seit langem gehört habe war der:

Ich neulich im stadion gegen aachen, da haut der friend in der 8ten minute die kugel ans lattenkreuz, da sagt doch glatt einer neben mir:
"der holzhacker stolpert so blind , der braucht dringend ein paar möhren".

da sag ich zu ihm: "wieso möhren",

da sagt er doch glatt: "sind gut für die augen, oder hast du schon mal einen hasen mit brille gesehen???"

gruß
burbach

... und wenn se nicht gestorben sind....

Komm, es hatte was selbstironisches. Beleidigung gelöscht. Zisel
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Boom72 » 20.10.2007 12:04

Mal wieder was zum Topic :wink: :

Das coolste, was ich mal erlebt hatte war das VFL-Echo im Hannoveraner Hauptbahnhof zwischen zwei Sonderzügen nach Berlin zum Pokalfinale. Kriege jetzt noch Entenpelle :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 22.10.2007 11:56

Erlebt am Samstag: Ich war mit dem Pugy beim Spiel SG Wattenscheid 09 Ladies-Turbine Potsdam (DFB Pokal der Frauen)

Wir fuhren um 22:36 zurück ab Duisburg mit dem RB33 nach Viersen. Schon in Duisburg stieg ein komischer Typ zu,der sich mit seinen Fahrrad an eine Tür stellte. Dicke schwarze Jacke an, Schwarze Stiefel, Glatze, nicht gerade dünnes gesicht, unrasiert im Gesicht und wie Pugy merkte ein Dynamo Dresden Schal an. (Ohne jetzt alle,die so aussehen oder sich so anziehen, in eine ecke zuschieben :arrow: ) Er sah aus wie einer der sich gerne prügelt. (eben ein Hool: er sah so aus, ob er einer war der sich gerne prügelt darüber möchte ich kein Kommentar abgeben) kurz vor dem Bf Hohenbudberg-Bayerwerk zog er sich Kopfhörer auf, und machte seinen Walkman an. (ja die gibts noch ;)) zuerst, hörte man nur den Bass, als man ihn ansah grinste er auch blöd, nach dem motto: Willste was? ;) Kurz vor dem Bf KR-oppum (wo er ausstieg) machte er die Musik lauter. Und was war zu hören? : Wolfgang Petry :lol: Ich hätte ja eher Onkelz oder was härteres erwartet. Aber Petry passte gar nicht zu dem aussehen.(auch hier will ich keinen in eine schublade stecken, lustig war es aber schon) :D in dem sinne:

HÖLLE HÖLLE HÖLLE :lol:
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 14.02.2008 01:06

hab noch einen

Bremen Tour vor 2 Jahren

wir 3 Mann hatten Bierkasten dabei vorne nen Schild dranngeklebt mit dem Schriftzug "KIKI"
naja jedenfalls brauchten wir in Osnabrück Tesafilm, damit wir dat Stück Pappe wieder drannmachen konnten.

Wat sacht nen Kollege im Suff
Ey hol ma einer Theresa Film

naja das lustigste war ja noch das nen Mädl was da war ( wir kannten die nicht ) wirklich Theresa hieß und uns wie nen Auto angeguckt hat... dat hab ich glaub ich auch noch auf Video :lol:

und meine Schlafaktion im Gästeblock
ganze erste Hälfte geratzt :lol:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Beitrag von Kellerfan » 16.02.2008 09:59

Spiel gegen Frankfurt. Kahe triffmal wieder das Tor nicht.

BorusseX: "Schick den Kahe zurück innen Kongo!"

BorusseY: "Der kommt nicht aus'm Kongo."

BorusseX: "Dann schmeiß n' innen Rhein!"
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 16.02.2008 10:41

hm. extrem geil. :roll:
knutschesel
Beiträge: 16
Registriert: 21.01.2008 11:05
Wohnort: krefeld

Beitrag von knutschesel » 13.03.2008 09:35

als ich ich damals mit ein paar kollegen im zug von duisburg nach gladbach zur aufstiegs feier war...
ein tag vorher sind die bayern in letzter minute meister geworden wo schalke schon am feiern war.......ihr erinnert euch??
auf jedenfall war der zug proppe voll!!als dieser wiederum am krefelder hbf gehalten hat!auf einem anderen gleis lag ein schalker in der sonne!!
es dauerte keine minute und der volle zug war am singen...
SCHADE SCHALKE ALLES IST VORBEI!!!
da war der schalker ziemlich schnell verschwunden:D:D:D
Benutzeravatar
Miky
Beiträge: 86
Registriert: 29.02.2008 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Miky » 02.04.2008 17:41

[quote="Kellerfan"]Spiel gegen Frankfurt. Kahe triffmal wieder das Tor nicht.

BorusseX: "Schick den Kahe zurück innen Kongo!"

BorusseY: "Der kommt nicht aus'm Kongo."

BorusseX: "Dann schmeiß n' innen Rhein!"[/quote]

irgendwie lustig :wink: :wink: :) :) :D :D
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Kellerfan » 02.12.2008 15:20

Borusse1 (zu Demicheles): Ich XXX' deine Mutter.

5min später

Borusse1 (zu Lucio): Ich XXX' deine Mutter.
Borusse2: Da haste dir aber viel vorgenommen

einfach nur wahnsinn.

oder gegen Cottbus.

Borusse1 (zu Tremmel): A*schloch, Wi**er, H*rensohn. Ich hatte deine Mutter schon.
Borusse2: bah!
SnoopRob
Beiträge: 81
Registriert: 08.04.2007 15:40
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von SnoopRob » 02.12.2008 16:32

Zum Cottbus Spiel:
Auch ein Borusse neben mir: A*schloch, Wi**er, H*rensohn. Deine Mutter kommt aus Köln!


An sich nich so lustig, aber in der aufgehetzten Atmosphäre und als alle riefen deine Mutter hat ich schon musst ich doch gaanz schön lachen :lol:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Kellerfan » 02.12.2008 16:33

SnoopRob hat geschrieben:Zum Cottbus Spiel:
Auch ein Borusse neben mir: A*schloch, Wi**er, H*rensohn. Deine Mutter kommt aus Köln!
der ist echt nicht schlecht^^
Benutzeravatar
Fohlen33
Beiträge: 150
Registriert: 29.04.2008 14:52
Wohnort: Schwalmtal

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Fohlen33 » 07.12.2008 12:15

Gstern im Stadion hat Levels wieder ein Zweikampf verloren und dann rief so einer ganz laut: "Der Levels sollte mal weiter Jeans verkaufen!" ...dann haben den alle ganz komisch angeguckt und der meinte nur so: "Oder heißt das doch Levis" :D :D
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von discostu » 07.12.2008 17:23

Fohlen33 hat geschrieben:Gstern im Stadion hat Levels wieder ein Zweikampf verloren und dann rief so einer ganz laut: "Der Levels sollte mal weiter Jeans verkaufen!" ...dann haben den alle ganz komisch angeguckt und der meinte nur so: "Oder heißt das doch Levis" :D :D
LOL, ich musste echt mal schmunzeln, was in dieser Situation nicht sehr oft vorkommt!^^
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Kellerfan » 14.12.2008 15:04

Nach dem Dortmundspiel um 1:20Uhr am Hbf MG. Wir stehen da und haben den letzten Zug nach Erkelenz verpasst. Plötzlich kommt einer (mit nem Gladbachschal und ziemlich besoffen) um die Ecke und fragt:

"Hörtmal Jungs. Wisst ihr wo ich jetzt möglichst billig und möglichst schnell an Bier komme?"

Wir: "Um die Uhrzeit wohl nur noch an Tankstellen."

Er: Ok. Ich muss nämlich noch auf meinen Zug nach Hause warten....der kommt um soundsoviel Uhr." Er geht weg.

Wir schauen auf die Anzeige. Um die genannte Uhrzeit fuhr der Zug zurück nach Dortmund.
Gesperrt