Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
4everBORUSSIA
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von 4everBORUSSIA » 26.04.2006 21:29

Vor paar Jahren fahrt nach Dortmund

Alle im Zugabteil singen, hüpfen und springen rum, hauen gegen decke und fenster, einer schlägt gegen die Decke des Abteils, die daraufhin kaputt geht. BGS stürmt das Zugabteil und wir kriegen nur zu hören : So, das Abteil ist abgeriegelt, wir schreiben jetzt von allen Personalien auf und ihr könnt alle das Spiel knicken oder derjenige der die Decke kaputt gemacht hat meldet sich freiwillig." Derjenige hat sich dann gemeldet und wir konnten das Spiel gucken. Nachher wurde er aber noch im Stadion gesichtet :-). Das beste daran, WDR hat den BGS begleitet und gefilmt. 1. lief der Beitrag dann beim WDR und 2. wird das Video heute als Schulungsvideo beim BGS gezeigt, wie ich nachher erfahren hab.

Bochum vor 2 Jahren :

Gladbacher kommen ausem Zug, werden alle von den Polizisten gesammelt. Ich hatte gut was getrunken und musste dringend auf Toilette. Die Polizisten gefragt wie lange das noch dauert. Die meinten darauf, das es noch dauert. Daraufhin gefragt, ob ich mal bei Mäcces auf Toilette darf. Als Antwort kam dann nein. Hab dann gesagt : Ok, dann mach ich halt jetzt hier an den Baum. Ein Polizist antwortet : Nein, sonst gibts Ärger, du gehst da beim Mäcces aber ich komm mit. Der ist dann mit mir auf Toilette gegangen :-)
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 26.04.2006 23:40

dieses jahr hamburg tour rückfahrt in der u-bahn vom stadion in die innenstadt...neben uns sitzen 2 gladbacher.....die beiden voll wie 1000 russen.....schräg gegenüber ein hsv-ehepaar, die zusammen so eine pizza ecke gegessen haben....der gladbacher meint zu uns bohr hab ich ein hunger..schräg gegenüber die hsv fans...meint der mann dann zur frau schatzi, willst du auch mal beissen (und hält der frau die pizza hin)
darauf hin steht der gladbacher auf reisst dem hsv fan das pizza stück aus der hand und setzt sich wieder hin und isst es...man hat der hsv fan dumm geguckt :lol:
Bernhard
Beiträge: 31
Registriert: 09.06.2004 14:23
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard » 26.04.2006 23:46

Die beste Aktion hab ich vor einigen Jahren erlebt bei der Rückfahrt aus Köln nach dem 1:1 in der zweiten Liga (Kettelaer und Lottner in der Nachspielzeit):

Zug von Köln nach Gladbach, der komplette Zug ist voll mit Borussen. Als einer heftigst gegen eine verschlossene Tür klopft, geht diese unverhofft auf und drinne hängt ein Telefonhörer.
"Test Test, 1,2" Es war die Sprechanlage für den ganzen Zug!!!!
Was wird angestimmt? Richtig: "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom!"
Daraufhin hat wirklich fast der ganze Zug mitgegröhlt, da ab jetzt jeder durch die Boxen alle Lieder angestimmt bekommen hat. Unvergesslich!
VFL Supporter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2005 17:18

Beitrag von VFL Supporter » 27.04.2006 15:38

wo befindet sich dieser raum denn in einem zug? das ist ja mal geil :D
Bernhard
Beiträge: 31
Registriert: 09.06.2004 14:23
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard » 27.04.2006 17:38

Hm, war aber ein ganz alter Zug der wohl üblich nicht eingesetzt wird. Keine Ahnung ob es diese "Räume" noch in anderen Zügen gibt.
Benutzeravatar
PsyCo
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2004 21:14
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von PsyCo » 27.04.2006 19:47

wenns nach nürnberg geht habt ihr genug zeit zum suchen :lol:
fohlenfan
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von fohlenfan » 27.04.2006 19:57

VFL Supporter hat geschrieben:wo befindet sich dieser raum denn in einem zug?
Die sind immer zwischen den Abteilen, da is dann so ne kleine sitzbank drin und viele bunte knöpfe - einer davon wirds wohl gewesen sein:)!
VFL Supporter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2005 17:18

Beitrag von VFL Supporter » 27.04.2006 20:05

fohlenfan hat geschrieben: Die sind immer zwischen den Abteilen, da is dann so ne kleine sitzbank drin und viele bunte knöpfe - einer davon wirds wohl gewesen sein:)!
ich drück dann einfach mal alles was es zu drücken gibt, mal sehn was passiert ;)
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 27.04.2006 21:40

Ich wüßte noch: Rückfahrt vom Spiel Braunschweig-Mainz im Sonderzug von Mainz :wink: (zur Erinnerung: Frankfurt war durch ein Tor in der 94. Minute aufgestiegen und klaute Mainz den Aufstieg :D )...und Braunschweig bedauerte nicht seinen Abstieg sondern feierte den Nichtaufstieg der 05er... :evil:
- Braunschweig Bahnhof:
Einer reicht mir Eistee:"Hier trink leer, dann hast du ein perfektes Urinal" und schmeißt seine mit Urin betankte Colaflasche auf Braunschweigfans.
- Fahrt (Amateure waren gerade in die Regionalliga Süd aufgestiegen):
"Wir fahrne nach Feucht und sind so feucht"
"Die Amas sind der geilset Klub der Welt"
"Wir singen auf, auf, auf in die ChampionsLeague und bei jedem Sieg singen wir das Lied...."
- Frankfurt Sportfeld:
Alle leeren Glasflaschen, sowie mehrer Sitzbänke verlassen den Zug :lol: ...
Es war zu geil :D :!: Ich liebe Sonderzüge!
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 28.04.2006 16:24

VorstBorusse hat geschrieben:dieses jahr hamburg tour rückfahrt in der u-bahn vom stadion in die innenstadt...neben uns sitzen 2 gladbacher.....die beiden voll wie 1000 russen.....schräg gegenüber ein hsv-ehepaar, die zusammen so eine pizza ecke gegessen haben....der gladbacher meint zu uns bohr hab ich ein hunger..schräg gegenüber die hsv fans...meint der mann dann zur frau schatzi, willst du auch mal beissen (und hält der frau die pizza hin)
darauf hin steht der gladbacher auf reisst dem hsv fan das pizza stück aus der hand und setzt sich wieder hin und isst es...man hat der hsv fan dumm geguckt :lol:
:peace:
philipp hat geschrieben:aber es müsste auch werd ( :? ) und nicht würd heißen oder?
nee,beides falsch :lol: es müsste "wärt" heißen :wink:
Benutzeravatar
chrisvr6
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2005 19:34
Wohnort: Block 16
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisvr6 » 28.04.2006 21:46

Bernhard hat geschrieben:Die beste Aktion hab ich vor einigen Jahren erlebt bei der Rückfahrt aus Köln nach dem 1:1 in der zweiten Liga (Kettelaer und Lottner in der Nachspielzeit):

Zug von Köln nach Gladbach, der komplette Zug ist voll mit Borussen. Als einer heftigst gegen eine verschlossene Tür klopft, geht diese unverhofft auf und drinne hängt ein Telefonhörer.
"Test Test, 1,2" Es war die Sprechanlage für den ganzen Zug!!!!
Was wird angestimmt? Richtig: "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom!"
Daraufhin hat wirklich fast der ganze Zug mitgegröhlt, da ab jetzt jeder durch die Boxen alle Lieder angestimmt bekommen hat. Unvergesslich!
einfach nur zu geil... :lol:
Benutzeravatar
Borussenschnecken
Beiträge: 25
Registriert: 13.03.2006 22:33
Wohnort: Korschenbroich

Beitrag von Borussenschnecken » 28.04.2006 22:08

MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:fahrt nach hannover im zug .. da kommt so nen hannoveraner zu mir und meint *ah du bist nen gladbacher*
ich *ne ich bin bielefelder*
und dann die antwort *warum hast du als bielefelder gladbach sachen an und fährst richtung hannover ?*
ich *is ne tarnung ...* ... ne kurze pause *natürlich bin ich gladbacher ist das denn nicht offentsichtlich ?*

und die krasse antwort :D *ihr bielefelder seid komisch* :lol: :lol:
:schildwiegeil:
Schlagi`s Kumpel
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2006 19:26
Wohnort: Weltstadt Vorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlagi`s Kumpel » 01.05.2006 11:56

Gestern Amas in Essen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Auf der Zug fahrt hin wir machen voll party singen Gladabch lieder zwei ich meine Russen ein älterer und ein jüngerer total dicht...... Der jüngere meinte oh boruchssssia mein Verein und versucht mit uns mit zusingen später dann fragt uns der ältere: trinkst du 100g weißen Schnaps!!!!!

Meine güte können die uns net in ruhe lassen???? NEin können die nicht!!!!!

SO kurz vor Manheim der Schafner kommt.......... Die Leute beschwären sich das wir zu laut sind, wir dann erstma mit dem Typen angelegt und bis kurz nach Manheim ruhig gewesen, kaum waren wir aus MAnheim raus haben wir weiter Party gemacht, da uns der Herr Schafner net mher raus schmeißen konnet haben wir weiter Party gemacht und rumgepöbelt!!!!!!


Essen war einfach nur edel!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 01.05.2006 12:06

Schlagi`s Kumpel hat geschrieben:trinkst du 100g weißen Schnaps!!!!!
Du hättest den Schnaps nicht trinken sollen :lol:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 01.05.2006 13:06

Mülheim, nich Mannheim!! :gaga:
Macragge
Beiträge: 3261
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 01.05.2006 13:49

PsychoFish hat geschrieben:Mülheim, nich Mannheim!! :gaga:
looool ...... wer hat da eigendlich gestern angefangen *heimaterde* zu rufen ?? ... da komm ich her 8)
Schlagi`s Kumpel
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2006 19:26
Wohnort: Weltstadt Vorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlagi`s Kumpel » 01.05.2006 19:38

HerbertLaumen hat geschrieben:Du hättest den Schnaps nicht trinken sollen :lol:
Habsch auch net wir haben alle abgewunken und gesagt wir trinken nur Bier
Schlagi`s Kumpel
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2006 19:26
Wohnort: Weltstadt Vorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlagi`s Kumpel » 01.05.2006 19:39

PsychoFish hat geschrieben:Mülheim, nich Mannheim!! :gaga:
Ich weiß Psycho hab ich mich vertahn aber danke für die Verbesserung!!!! :!:
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 01.05.2006 19:50

du kommst aus vorst??? kenne ich dich??
Benutzeravatar
XB-Crazy
Beiträge: 43
Registriert: 17.12.2004 21:02
Wohnort: Jüchen City©
Kontaktdaten:

Beitrag von XB-Crazy » 01.05.2006 20:09

Wer war das eigentlich gestern der den Spruch: "In Bonn vorm Kölner Dom" gebracht hat???
Gesperrt