Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von mgb1900 » 19.06.2011 19:01

Relegation Rückspiel Sonderzug

Marco Reeeeeus, der einzige Grieche bei Borussia... :lol:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7597
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Kellerfan » 19.06.2011 22:03

Den hab ich nicht verstanden.

Ontopic: Nach unserem grandiosen 1:0 Heimsieg gegen die Dortmunder steige ich in Rheydt in den Zug. Dort treffe ich auf eine Gruppe Schalkefans, die mich fragen, wie wir denn gespielt hätten. Freudestrahlend verkündete ich das Ergebnis. Einer von denen umarmte mich, der Andere gab mir ein Bier aus. Ein Dritter meinte nur: "Danke Gladbach. Ich meine... Es ist nicht weil wir Schalkefans und das Dortmunder sind. Aber worum es mir eigentlich geht ist der Klopp. Den kann ich überhaupt nicht ab, diesen alten Heckenpenner."
Benutzeravatar
trissi93
Beiträge: 159
Registriert: 09.07.2008 15:42
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von trissi93 » 20.06.2011 11:56

nach unserem grandiosen Sieg in Köln saßen wir in der S-Bahn und eine Kölnerin saß bei uns und war die ganze Zeit am rummotzen und lästern über uns doofen Gladbacher.
dann einer: Gib der Diva mal nen Snickers
Die gladbacher am lachen und die kölnerin nur zu ihrer Freundin: Hä versteh ich nicht..
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von mgb1900 » 21.06.2011 15:42

Kellerfan hat geschrieben:Den hab ich nicht verstanden.

Ontopic: Nach unserem grandiosen 1:0 Heimsieg gegen die Dortmunder steige ich in Rheydt in den Zug. Dort treffe ich auf eine Gruppe Schalkefans, die mich fragen, wie wir denn gespielt hätten. Freudestrahlend verkündete ich das Ergebnis. Einer von denen umarmte mich, der Andere gab mir ein Bier aus. Ein Dritter meinte nur: "Danke Gladbach. Ich meine... Es ist nicht weil wir Schalkefans und das Dortmunder sind. Aber worum es mir eigentlich geht ist der Klopp. Den kann ich überhaupt nicht ab, diesen alten Heckenpenner."
Nicht als eine silbe ausgesprochen sondern als 2. RE US (rehus)....dann wer issn dat? der einzige grieche bei borussia ;)

Seid wann sagen die Dortmund? :shock:
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von mgBecksi » 21.06.2011 18:05

trissi93 hat geschrieben:nach unserem grandiosen Sieg in Köln saßen wir in der S-Bahn und eine Kölnerin saß bei uns und war die ganze Zeit am rummotzen und lästern über uns doofen Gladbacher.
dann einer: Gib der Diva mal nen Snickers
Die gladbacher am lachen und die kölnerin nur zu ihrer Freundin: Hä versteh ich nicht..
:lol:
stocki72
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2011 19:44

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von stocki72 » 21.06.2011 19:06

Moin, helft mir mal. Habe was bei youtoube reingesetzt: Fabian`s Borussenlied :D schaut es euch an und sagt es weiter der kleene ist drei und mein Sohn. Vielleicht könnt ihr es irgendwie an den Verein weiterleiten. Thanks for Bundesliga Borussia :anbet: PS: Am Ende sagt er: Köln kann nach Hause gehen :lol: gruss Rudi
Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2004 18:46
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Allgäuer » 13.07.2011 20:53

Grüß Gott,

auch auf die Gefahr einer Rüge ( Viersi ), möchte ich auch was zum Besten geben.

Ich muss etwas ausholen.

Meine Frau hat eigentlich nix mit Fußball zu tun, aber folgende Sache hat Sie doch sehr amüsiert.

Wir waren unterwegs ins Tierheim, um unsere neuen „Mäuse“ abzuholen. Es ist ja immer wichtig einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Also fuhren wir adrett mit meinem Auto vor.

Die Frontscheibe mit einem großen Sonnenschild von der Borussia geschmückt.

Der Chef des Tierheims kam, sah die Raute , und merkte an, das ER Schalke-Fan sei!

Ich : So, so

Er : Aber eigentlich habe ich keine Ahnung vom Fußball.

Ich : Das sagten Sie bereits.

Meine Frau hat lauthals los gelacht.


Und noch einer vom letzten Spiel in München :

Im Augustiner bestellte ich ein Weizen, da hat mir die Bedienung gesagt Sie wäre FCB-Fan.

Meine Antwort war : Und, willste jetzt Mitleid ?

Geile Stimmung am Tisch !


Schönen Abend

Frank
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42479
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 13.07.2011 20:55

Allgäuer hat geschrieben:t,

auch auf die Gefahr einer Rüge ( Viersi ), möchte ich auch was zum Besten geben.
Bild
Benutzeravatar
Allgäuer
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2004 18:46
Wohnort: 87527 Sonthofen

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Allgäuer » 13.07.2011 21:04

:winker:
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von mgb1900 » 03.09.2011 11:16

Gegen Wolfsburg bei der Siegesfeier.

Marc Andre nimmt sich das microphone und ruft einhacken einhacken einhacken...die hinter mir verstehen Heiraten Heiraten Heiraten Heiraten und fragen wen will der Heiraten..hää?! Dann holt der Reus zu sich und hinter uns : waaaas? die wollen Heiraten, hat der jetzt nen Antrag gemacht oder was ? :lol:

kann man so schlecht rüberbringen aber es war sensationell !
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Socke91 » 03.09.2011 21:24

Reus & ter Stegen... ach nein was wär das ein süßes Paar :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Jacinta » 03.09.2011 21:39

Und die Kinder erst :D
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Ghostface » 15.09.2011 09:40

Tatort: Borussia Park vor der Nordkurve nach dem Sieg über Kaiserslautern (1:0)

Tatbestand: Wir gingen richtung Parkplätze/Shuttlebusse da kamen zwei "borussenfans" an uns vorbei........ bis hierhin nichts ungewöhnliches. Jedoch hatte der eine ein Telefon am Ohr. Auf der anderen seite des Telefons eine wohl verloren gegangene Person.
Plötzlich sagte der Typ zu seinem Gesprächspartner:" Laß nicht lange rumreden, wir treffen uns einfach am Hennes Hausweiler Schild."


Wenn der andere genausoviel ahnung hatte dann werden die sich wohl nie gefunden haben ;)
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Socke91 » 15.09.2011 11:59

autsch.^^
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42479
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 15.09.2011 12:01

Mehr als autsch ...
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Mythos-Borussia » 16.09.2011 00:44

Schalke Tour Hinfahrt so eine Gruppe Halbstarke:

Mein Penis der wird hart bei Silvie van der Vaart heeey oho :mrgreen:
fuenf[zehn]30

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 21.09.2011 15:29

Sehr geil :-)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42479
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 10.12.2012 10:42

hab gestern durch zufall mr.dude kennen gelernt... hoffe ihr hab das Bier noch "runter" bekommen :mrgreen: Hab mich auch mal vergriffen und cherry bekommen (was ihm und anhang "nicht mundete"), anstatt bier+cola+x :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke91
Beiträge: 990
Registriert: 24.06.2011 11:11

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Socke91 » 10.12.2012 17:21

Gestern 2 1/2 Stunden im Zug iwo zwischen Anrath und Forsthaus oder so festgehangen...bis iwer mal die Polizei /Feuerwehr gerufen hat und uns da rausgeholt hat, die DB hats mal wieder nicht auf die Kette bekommen irgendwas zu regeln...^^ Ohne Worte.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42479
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Beitrag von Viersener » 10.12.2012 19:49

Antworten