Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 07.02.2007 07:28

brudi hat geschrieben: Schon klar! :roll: Ich komm mit Raubau rein, und uns kam eine dermaßen dicke Wolke entgegen...also wenn DAS "nichtmal angemacht" war, dann will ich nicht wissen, wie es da gestunken hätte, wenn das Teil an gewesen wäre :lol:
geht wohl ums kiffen :D
Benutzeravatar
Mülheimer Jung
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.2006 17:27
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülheimer Jung » 07.02.2007 16:01

MHgoesBORUSSIA hat geschrieben: und der spruch danach .. sowas machen kölner oder dortmunder.. gladbacher haben sowas net nötig :lol: :lol:

versteh ich net??? watt war denn los??? habe ich was verpasst gehabt???
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 07.02.2007 16:08

Mülheimer Jung hat geschrieben:
versteh ich net??? watt war denn los??? habe ich was verpasst gehabt???
Der Master hat sich mittem im Zug ne Tüte angemacht, und so n Typ is voll ausgeflippt... und das genau zu der zeit, wo ich den Air und Sarah besuchen wollte :lol:
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 07.02.2007 16:17

brudi hat geschrieben: Der Master hat sich mittem im Zug ne Tüte angemacht, und so n Typ is voll ausgeflippt... und das genau zu der zeit, wo ich den Air und Sarah besuchen wollte :lol:
Un ich wollt mich ma vorstellen, also mit Gesicht....hat dann aber nich ganz so hingehauen :lol: :twisted:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 07.02.2007 16:18

raubau hat geschrieben: Un ich wollt mich ma vorstellen, also mit Gesicht....hat dann aber nich ganz so hingehauen :lol: :twisted:
Wird dat halt nachgeholt...aber erst vergewisser ich mich, ob der nu wieder n Ding am brennen hat :lol:
Benutzeravatar
Mülheimer Jung
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.2006 17:27
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülheimer Jung » 07.02.2007 16:35

brudi hat geschrieben: Der Master hat sich mittem im Zug ne Tüte angemacht, und so n Typ is voll ausgeflippt... und das genau zu der zeit, wo ich den Air und Sarah besuchen wollte :lol:
achso das dachte wäre was schlimmes noch gewesen :lol:
Benutzeravatar
Block16_for_ever
Beiträge: 37
Registriert: 15.02.2006 20:51
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Block16_for_ever » 07.02.2007 23:46

Ich fahr immer mit nem Kollegen ins Stadion der fängt wenns Spiel scheiße gelaufen ist an zu dichten und zuletzt nach dem Nürnberg Spiel hatte der wieder nen klops

bekomm das net mehr ganz zusammen

Ein Delura....und ein Heynckes daneben und du nimmst dir das leben und ein Rafati dabei und du schießt dir ins linke Ei :lol:
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 08.02.2007 00:07

brudi hat geschrieben: Der Master hat sich mittem im Zug ne Tüte angemacht, und so n Typ is voll ausgeflippt... und das genau zu der zeit, wo ich den Air und Sarah besuchen wollte :lol:
Ernsthaft, angezündet hab ich das nicht :!:
Ich wollte ziehen :mrgreen:
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 08.02.2007 00:22

BMGMaster hat geschrieben:Ernsthaft, angezündet hab ich das nicht :!:
Ich wollte ziehen :mrgreen:
sieht man ja auf den fotos eine seite vorher :wink: :lol:
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 08.02.2007 01:53

neme hat geschrieben:Beste Aktion mit Air, Colombian und noch 2 in auf der Stuttgart-Tour vor 2 (?) Jahren. 5 Stunden Aufenthalt in Koblenz.

Da war ein türkischer Mitbürger namens Adem den wir 5 Stunden lang durchgehend XXX haben. Von meinen Breakdance-Künsten hat er uns abgekauft dass wir Vizemeister im Schubkarren-Rennen sind, dass ein alter Sack der im Bahnhof morgens Brötchen holte wirklich Horst Köppel sei,
was weiß ich nicht alles.

haha ich weiß es gar nicht mehr alles.
Es war zu herb. Inklusive dem Interview vorm Bahnhof mit dem Kerl wie er zu Polizeiwillkür steht.. und zu Ralf Schmumacher und unserem Verbot dem Bahnhof zu betreten .. haha


Abgesehen davon sämtliche Zugfahrten bei denen wir irendwas ausversehen angefackelt haben;
Air muss ma erzählen
Er erinnert sich besser dran :D
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so nen Müll gemacht zu haben :mrgreen:

Aber Adem war der hammer :lol: "Die ersten Mensch der Welt waren Adam und Edith" :peace:

Bild
Aus Sicherheitsgründen bin ich nicht aufm Foto drauf, einer musst es ja machen :wink: :lol:
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 08.02.2007 02:04

neme hat geschrieben:
air, tisch ma die fotos vom mekkes an von samstag :D
Hab nur voll so unsinnige Fotos :? :lol: Egal :peace:

Bild

Bild

http://imageshack.us/?x=my6&myref=http: ... /index.php
Benutzeravatar
Weichei
Beiträge: 918
Registriert: 29.07.2003 21:17
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Weichei » 08.02.2007 11:22

BMGMaster hat geschrieben:So nen Freak... hätten wir uns gekloppt hätten wir eh gewonnen :lol:

Dabei hab ich das ding ja nichtmal angemacht :lol:
Aber der Boittisch von Ringo lühte danach unverändert weiter:mrgreen:
Benutzeravatar
chrisvr6
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2005 19:34
Wohnort: Block 16
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisvr6 » 09.02.2007 11:24

Bah im 16er, also Block 16 :lol: , sind auch immer so nen paar Kiffer... wenn die dat dingen anhauen könnt ich kotzen... sowas von dreist und niveaulos...
*kotz*
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von RittBorusse » 09.02.2007 12:12

Alles Penner!! Finde solche Leute maßlos zum kotzen.
raubau
Beiträge: 164
Registriert: 09.05.2005 11:42

Beitrag von raubau » 09.02.2007 12:48

chrisvr6 hat geschrieben:Bah im 16er, also Block 16 :lol: , sind auch immer so nen paar Kiffer... wenn die dat dingen anhauen könnt ich kotzen... sowas von dreist und niveaulos...
*kotz*
Stehen meist direkt vor uns :roll:
Rene999
Beiträge: 321
Registriert: 20.03.2005 18:51
Wohnort: Gummersbach

Beitrag von Rene999 » 09.02.2007 14:17

anders ist Borussia halt nicht mehr zu ertragen :lol:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7826
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 09.02.2007 14:19

Also der Geruch von dem Zeugs gefällt mir ja eigentlich...
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9680
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 09.02.2007 14:48

DaMarcus hat geschrieben:Also der Geruch von dem Zeugs gefällt mir ja eigentlich...
Ich habe das spätestens nach der Sisha Nummer geahnt.... :lol:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7826
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Beitrag von DaMarcus » 09.02.2007 14:55

Zisel hat geschrieben: Ich habe das spätestens nach der Sisha Nummer geahnt.... :lol:
:lol:
Ich hoffe du weißt, dass das 2 verschiedene Sachen sind ;)

Aber :offtopic:
Benutzeravatar
BMGtroll
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2007 23:16
Wohnort: Noise
Kontaktdaten:

Beitrag von BMGtroll » 10.02.2007 12:21

die schuttle fahrt nach dem anderlecht spiel war geil !! :D
ers die üblichen klassiker gesungen bis der ganze Bus hüpft , dann ne humba und die letzten geschätzten 20 minuten singen alle irgendnen scheiß... nachdem ne antike BMG aufstellung durchgegeben wurden wurde es richtig sinnlos ..."mit der nummer 29 jan ...." zwei leute hams begriffen ... "ingwe callsen-bracker"
und dann wieder der ganze Bus " jan ingwer callsen-bracker ohohhooooo, jan ingwer callsen-bracker ohohoooooo " hab ich immernoch n ohrwurm von .... das ging dann mehrere minuten immer wieder .
und dann noch ein lied über das essen was gekocht wird und das man das am wochenende als kartoffelpüre serviert wwird"

ich hab die ganze fahrt nur gelacht.



auf der toilettte beim wintercup in ddorf (war im LEV block und hab schön gefeiert und mit konfetti geworfem...und würdig representiert.... gab ja leider keine karten mehr bei uns) : LEV fan , so um die 35.... " boah , hammer stimmung , wie auf dem tokio hotel konzert, einfach geil" (der mann meinte das ernst) später hab ich den nochmal gesehn , da hat der dann wieder was lustiges erzählt , aber das bekomm ich nichmehr zusammen
Antworten