Fanhaus

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
BorussiaKraudiii
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2010 16:29
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von BorussiaKraudiii » 27.11.2011 19:57

Normalerweiße fällt immer alles sehr klein aus.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 27.11.2011 19:58

BorussiaKraudiii hat geschrieben:Normalerweiße fällt immer alles sehr klein aus.
:winker: danke... wollt mir die woche 2 kaufen,nehm dann ne nummer höher
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 28.11.2011 16:10

Bild
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 907
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: Fanhaus

Beitrag von VincentVega » 30.11.2011 12:49

ob mike noch kommt? auf der hp steht doch das er krank ist und mit dem training ausgesetzt hat :(
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 30.11.2011 15:07

Kommt auf die Krankheit an, was hat er den?
Pugbowler
Beiträge: 1838
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Fanhaus

Beitrag von Pugbowler » 30.11.2011 16:04

und wenn dann kommt andere , war bisher immer so :)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 01.12.2011 09:49

Havard Nordtveit war wohl da
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 22.12.2011 00:56

packs mal hier rein

Mainz mit Schiff Sa. 05.05.2012
15:30 Uhr Ausgebucht
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Fanhaus

Beitrag von mgBecksi » 23.12.2011 17:40

Wieso konnte man denn die Schifffahrt nur mit einer Busfahrt buchen :?:
Ich musste in der Suchzeile der Fanprojekt-Homepage erst "Mainz Schiff" eingeben, um überhaupt irgendwelche Infos dazu zu bekommen. :(
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 13.02.2012 13:42

:wut: schön das einige kein Respekt haben vor fremden Eigentum und das unter Borussen
Pugbowler
Beiträge: 1838
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Fanhaus

Beitrag von Pugbowler » 13.02.2012 14:02

wenn schon sowas hier schreibst musste auch eigene aufklären


auch wenn mir zu kömisch vorkommt wie man mit Bilderahmen unbemerkt aus vollen fanhaus rausgehen kann
Benutzeravatar
andy126
Beiträge: 118
Registriert: 19.09.2010 19:35

Re: Fanhaus

Beitrag von andy126 » 14.02.2012 15:55

War jetzt schon 3 mal da!! Und jedesmal war jemand anderes da nur nicht Ralle. Anscheinend kann nur der die Bändchen ausgeben. Nächstes mal investiere ich die 3 Euro fürs zu schicken. Echt ätzend :wut:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3921
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von TheOnly1 » 14.02.2012 16:54

Hmm...ich bin zwar Mitglied beim Fanprojekt, aber ins Fanhaus "traue" ich mich irgendwie noch nicht so richtig. :mrgreen:
Das kommt mir von außen wie so eine verschworene Insider-Gesellschaft vor, in die man nicht so einfach reingehen sollte...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 14.02.2012 16:57

:mrgreen: echt jetzt? Naja, wenn schon manch Gästefans da rumlungern dürfen,dann du auch ;)
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3921
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von TheOnly1 » 14.02.2012 17:00

Naja...ich hab mir schon gedacht das ich mir das nur einbilde. 8)
Schaun wa mal ob und wann es sich mal ergibt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 14.02.2012 17:02

:daumenhoch: Werd demnächst da auch mal wieder öfters reinschauen- Letzten Monaten hab ich es echt nicht gebacken bekommen.
Benutzeravatar
andy126
Beiträge: 118
Registriert: 19.09.2010 19:35

Re: Fanhaus

Beitrag von andy126 » 14.02.2012 19:16

So hab ich aber auch mal gedacht. Da bist du nicht der einzige :winker: :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 28.02.2012 16:30

Bild
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 13.03.2012 10:29

Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42622
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanhaus

Beitrag von Viersener » 13.04.2012 17:18

Antworten