Bin schon voller Vorfreude, dieses Prachtstück bald bewundern zu können.

Sowieso leide ich, nachdem ich jetzt 2 Heimspiele von Borussia wegen Urlaub verpaßt habe, unter akutem Fahnenentzug!
Da tun solche Nachrichten über neue Superfahnen sehr gut!

War der Futterstoff schon vorher gefärbt, oder haste das selber gemacht?|XB| Greg |XB| hat geschrieben:also auf das schwarz kommt XB drauf und ins weiss eXtasia-Borussia
hmm über kosten spricht man nicht den stock hab ich billig bei ebay geholt (stipprute) und den stoff billig im internet ~1€ fürn meter futterstoff (ideal für fahnen)
Die Fahnenstöcke sind doch teleskopierbar, haben ne Transportgröße von ca. 1,30m. Is das immer noch zu groß?MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:ich würde gerne meinen teil dazu beitragen, hatte an etwas schönen großes gedachtaber da ist das problem mit dem transport.. (haben wir vielleicht eine lagermögliochkeit die ich übersehen habe )? bitte um antwort
egal was für eine fahne, haupsache sie hat annähernd mit BMG zu tunBorussenwurst hat geschrieben:Werd gegen Lautern auch das erste Mal meine Fahne mitbringen (1,50x1,50). Da ich kein großer Künstler bin sind es 2 gekaufte Fahnen, die ich zusammengenäht hab. Fahnenpass ist heute gekommen. Damit Block 14 mal etwas schwarz-weiß-grüner wird.![]()
Vielleicht so 10-20cm!raubau hat geschrieben:ich hab ma ne frage:
ich hab nen 1,10m hohen DH! wie lange sollten unten die stäbe noch sein zum festhalten????