Fahnen und Doppelhalter

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Viersener » 15.04.2009 20:50

Dann werden Doppelhalter hochgehalten,
und dann kommen die dummen sprüche von hinten: ,, Nimm Das Ding Runter,,
was meinste warum die so schlecht ist.. u.a. wegen dieser dummen Sprüche
Dauerfan
Beiträge: 142
Registriert: 21.09.2008 13:39

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Dauerfan » 15.04.2009 23:18

Frodo hat geschrieben:mhhh das kann natürlich auch sein ;)
Das finde ich sowieso komisch erst sagen alle es muss was gegen die miese Stimmung usw gemacht werden
Dann werden Doppelhalter hochgehalten,
und dann kommen die dummen sprüche von hinten: ,, Nimm Das Ding Runter,,
Liebe Grüße Florian :winker:

Stell dich doch einfach unten zu IN
Frodo
Beiträge: 22
Registriert: 22.01.2009 00:36

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Frodo » 15.04.2009 23:19

Da fliegen doch Becher hin :D
Und außerdem steh ich ja nicht weit von denen weg ;)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Viersener » 15.04.2009 23:28

becher sammlen, weg bringen, geld sammeln, neuen DH machen
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von discostu » 15.04.2009 23:29

Viersener hat geschrieben:becher sammlen, weg bringen, geld sammeln, neuen DH machen
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43357
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Viersener » 15.04.2009 23:31

am besten einen.. wo drauf steht.. " Den habt ihr bezahlt" :lol: oder am besten, bei allen auf die rückseite :mrgreen:
Frodo
Beiträge: 22
Registriert: 22.01.2009 00:36

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Frodo » 16.04.2009 00:34

LoL
Dann sind die DH aber wieder versaut :p
Ich werde mich mal an meinen neuen ran setzen :)
Lieben gruß :winker:
BMGandre17
Beiträge: 125
Registriert: 05.06.2008 22:28
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von BMGandre17 » 16.04.2009 13:43

Hallo Leute =)

Nach 3 Tagen ist es geschafft :anbet: wir haben 1 doppelhalter und eine Fahne gemacht ! Wollt euch mal um eure ehrliche meinung fragen :D

Hier mal ein Paar bilder :
Bild

und
Bild


Wir haben alles per freie hand gemalt ohne OHP oder beamer ! Bei der Fahne ist jedes Kästchen 30*30 cm groß ! Insgesammt saßen wir an der Fahne 7 Stunden und dem DH 9 Stunden ! Kosten für Stoff farbe etc, 13€ und es ist noch mehr als genug farbe übrig geblieben !
Frodo
Beiträge: 22
Registriert: 22.01.2009 00:36

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Frodo » 16.04.2009 15:04

Yoar geht doch eigentlich
Aber bei der Fahne, Da kann man Das VFL Fast Garnicht Lesen
Das hättest du gut Grün machen Können ;)
Aber sonst mach weiter so
Gruß Florian :winker:
Diego Stadler
Beiträge: 142
Registriert: 16.02.2006 14:07

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Diego Stadler » 16.04.2009 15:42

Echt nicht böse gemeint, aber die ganze Arbeit war in meinen Augen für die Katz`. Die Aussage auf dem DH ist aller Ehren wert, die Umsetzung jedoch miserabel. Bei der Fahne sieht es leider nicht viel besser aus. Lass dich nicht entmutigen und besorge dir einen OHP bzw. Beamer, dann kommt eine ganz andere Qualität dabei heraus. Auf gehts! :wink:
MG DANIEL
Beiträge: 355
Registriert: 13.03.2009 16:20

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von MG DANIEL » 16.04.2009 18:51

Diego Stadler hat geschrieben:Echt nicht böse gemeint, aber die ganze Arbeit war in meinen Augen für die Katz`. Die Aussage auf dem DH ist aller Ehren wert, die Umsetzung jedoch miserabel. Bei der Fahne sieht es leider nicht viel besser aus. Lass dich nicht entmutigen und besorge dir einen OHP bzw. Beamer, dann kommt eine ganz andere Qualität dabei heraus. Auf gehts! :wink:
hauptsache eh hats gemacht

weiter so :laola: :schildsensationell:
Diego Stadler
Beiträge: 142
Registriert: 16.02.2006 14:07

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Diego Stadler » 16.04.2009 19:00

Nun ja, :schildsensationell: finde ich es nicht gerade. Ich habe ihm die Mühe ja auch gar nicht abgesprochen, nur sollte das Ergebnis dann halt auch dementsprechend aussehen. Wenn er sich ein paar Hilfsmittel besorgt hätte, dann wäre auch was Vernünftiges dabei herausgekommen. Prinzipiell ist sein Engagement natürlich äußerst lobens- und nachahmenswert!
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von discostu » 16.04.2009 19:05

Diego Stadler hat geschrieben:Nun ja, :schildsensationell: finde ich es nicht gerade. Ich habe ihm die Mühe ja auch gar nicht abgesprochen, nur sollte das Ergebnis dann halt auch dementsprechend aussehen. Wenn er sich ein paar Hilfsmittel besorgt hätte, dann wäre auch was Vernünftiges dabei herausgekommen. Prinzipiell ist sein Engagement natürlich äußerst lobens- und nachahmenswert!
Ich sehe das leider ähnlich! Außerdem wäre mit diesen Hilfsmitteln nich nur das Ergebnis zufriedenstellender, sondern auch der Zeitaufwand weitaus geringer! Wir haben für 2 DH zusammen (zu dritt) knapp 5 stunden gebraucht! Und die waren mit einigen Details (siehe ein paar seiten früher)!

Fazit: Gutes Idee! Viel Engagement! Lobenswert! Aber ein großes ABER! Umsetzung wäre zu verbessern! Sieht dann auch im allgemeinen bild der Kurve besser aus :wink:
Aber lass dich nicht unterkriegen! Weitermachen, üben! Es lohnt sich! Spätestens wenn du deinen DH auf einem Bild in der Kurve siehst und merkst, dass er teil davon ist! (man, red ich mal wieder geschwollen. Ist aber so!)
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Ruhrpott » 17.04.2009 09:59

Prima Einsatz und guter Halter. Dickes Lob dafür. Und auch für die, des schon einen schöner gemacht haben.
Aber wir sind auf einem Fußballplatz und nicht in einer Grafikabteilung.
Diego Stadler
Beiträge: 142
Registriert: 16.02.2006 14:07

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Diego Stadler » 17.04.2009 10:25

...
Tobi_MG
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 18:40

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Tobi_MG » 17.04.2009 10:33

kann man sehen wir man will...
für mich zählt eher qualität anstatt quantität.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von Ruhrpott » 17.04.2009 10:53

Die Welt ist nicht schwarz oder weiß. Deshalb ist wohl weder Qualität noch Quantität ALLEIN entscheidend.
Aber immer wieder diskutieren und monieren wir hier den schwindenden Support. Ist doch prima, wenn dann was gemacht wird !
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von discostu » 17.04.2009 12:56

Hab ja auch geschrieben,d ass der Einsatz klasse ist! Nur für nächstes mal wäre es halt besser, wenn die Tipps umgesetzt werden :wink:
BMGandre17
Beiträge: 125
Registriert: 05.06.2008 22:28
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von BMGandre17 » 17.04.2009 18:30

Ja klar ist die Qualität nicht so "berrauschend" Aber ohne OHP oder Beamer ist es sehr schwer etwas 100% abzuzeichnen ! Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal ob es scheiße aussieht fakt ist es hat seehr viel spaß gemacht und beim nächsten mal mit beamer dan wirds auch besser aussehen ;)

Danke für eure Vorschläge =)

SWGG-Andre =)
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Fahnen und Doppelhalter

Beitrag von discostu » 17.04.2009 18:33

BMGandre17 hat geschrieben:Ja klar ist die Qualität nicht so "berrauschend" Aber ohne OHP oder Beamer ist es sehr schwer etwas 100% abzuzeichnen ! Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal ob es scheiße aussieht fakt ist es hat seehr viel spaß gemacht und beim nächsten mal mit beamer dan wirds auch besser aussehen ;)

Danke für eure Vorschläge =)

SWGG-Andre =)
gut, dass du die Kritik positiv wahrnimmst! Genau so war auch die, zumindest meine, intention!

Natürlich macht das basteln und malen spaß! Und man ist so gut wie immer stolz auf sein Werk und wenn es dann im Stadion dann auch noch Lob dafür gibt, ist es doppelt schön! Deshalb sollten sich alle aufraffen und selber für die Borussia künstlerisch aktiv werden!
Auf dass die Kurve voller Fahnen und DH erstrahlt und ein beeindruckendes Bild gibt!
Antworten