Fanclubs

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Gesperrt
JackDaniels148
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2013 18:29

Re: Fanclubs

Beitrag von JackDaniels148 » 09.12.2013 17:54

Hallo
Wir haben am 20.11. einen Fanclub gegründet und am selben Tag noch unsere Anmeldung durchgefaxt. Bis jetzt hab ich aber nichts mehr gehört. Also auch keine Bestätigung. Ich wollte nur mal nachfragen ob diese Bearbeitungszeit "normal" ist oder da was schief gegangen ist? Wie lange habt ihr so gewartet?

schwarz weiß grüne Grüße :winker:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanclubs

Beitrag von Viersener » 09.12.2013 17:59

Wir haben damals anfang Januar die sachen geordert, nach 2 wochen kamen die Papiere (fragebogen usw) und dann hab ich die weg geschickt. 3 1/2 Jahre später kam dann die Urkunde von Borussia (denke zu unserer Zeit,anfang 2000,gab es die noch nicht) aber die dürfte heutzutage schneller kommen.
JackDaniels148
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2013 18:29

Re: Fanclubs

Beitrag von JackDaniels148 » 09.12.2013 18:25

HAHA :animrgreen:
Ich hoffe nicht das wir 3 1/2 Jahre warten müssen.
Ja Fragebogen usw. hab ich wie gesagt am 20.11. abgeschickt. naja ich werde diese Woche mal noch abwarten.
Danke
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Fanclubs

Beitrag von Viersener » 09.12.2013 18:31

Ausser die Urkunde sollte aber sonst nichts kommen, wenn ihr fanartikel oder so machen wollt mit der raute die fanbetreuung anschreiben wegen der Erlaubnis dann solltet ihr ja was hören.
Taz
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2014 17:51

Re: Fanclubs

Beitrag von Taz » 23.08.2014 19:19

Hey mein Name ist Chris,

ich komme aus Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz.

Mit Freunden, Bekannten & meinem Vater fahre ich schon seit Jahren nach Gladbach und unterstützen unsere Borussia mit all unserer kraft.

Nach langer Zeit des Überlegens möchte ich bzw wir einen Fan Club gründen.

:daumenhoch:

Ich möchte hiermit die Pfälzer Fohlenanhänger und alle in unmittelbarer nähe aufrufen sich uns an zu schließen :aniwink:

Schreibt mir einfach eine PM hier im Forum !


Grüße Chris :animrgreen2:
Gesperrt