Fans aus Block 18 aufgepasst!

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

hmm...

Beitrag von GV-er Borusse » 25.01.2006 13:09

Ok, hab' deine Nummer. Danke... :shakehands:

Ich würde auch gerne mal wissen, was mit BMG-Fohlen und Topper ist??
Meldet euch doch nochmal, bezüglich des Treffens.

Gruß

GV-er Borusse
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 26.01.2006 15:29

Sorry, bin erst gestern ausm Urlaub zurückgekehrt... werde mit meinen Kollegen wie immer in der Stadt am Alten Markt vorglühen, genaues Eintreffen am Borussia-Park lässt sich schwer vorhersagen :wink: Wenn ihr also einen Treffpunkt im Block haben solltet, würde ich den auch gerne erfahren.
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 28.01.2006 14:07

Lulus hat geschrieben:Im Moment stehe ich an alter Stelle, rote Jacke, Wellenbrecher, Fahne. Der Rest fehlt irgendwann...
Leider konnte ich daraus nicht entnehmen wo du dich genau aufgehalten hast, aber da das Treffen anscheinend ja eh nicht geklappt hat, habe ich dann auch nicht nochmal geschrieben. Wir haben uns leider beim Vorglühen etwas verzettelt und waren erst kurz nach 8 im Stadion, es war daher recht schwierig überhaupt noch Platz zu finden. Gegen Schalke werden wir dann wohl was eher da sein. Stimmung war in 18 gestern meiner Meinung nach wieder mal mäßig, das Spiel hat natürlich auch nicht wirklich dazu beigetragen :wink:
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 28.01.2006 22:09

Topper hat geschrieben: Leider konnte ich daraus nicht entnehmen wo du dich genau aufgehalten hast, aber da das Treffen anscheinend ja eh nicht geklappt hat, habe ich dann auch nicht nochmal geschrieben. Wir haben uns leider beim Vorglühen etwas verzettelt und waren erst kurz nach 8 im Stadion, es war daher recht schwierig überhaupt noch Platz zu finden. Gegen Schalke werden wir dann wohl was eher da sein. Stimmung war in 18 gestern meiner Meinung nach wieder mal mäßig, das Spiel hat natürlich auch nicht wirklich dazu beigetragen :wink:
Hi,kein Thema.Irgendetwas lief wirklich schief.
Ich war 18:30 Uhr an der Fanraute, deutlich zu erkennen, aber mit Tuborg Dose war wirklich keiner da (legende600? ).Auch nicht bis 18:45 Uhr, dann bin ich rein.
Nun, Torsten hat angerufen, aber irgendwie habe ich nicht kapiert, was er gesagt hat.Und den zweiten Anruf habe ich voll verpennt-sorry :!:
Gut, meine sms war nicht präzise (mein Fehler, ganz klar :? )- mal schauen, ob wir das irgendwie besser organisieren, damit das vielleicht klappt :wink: - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Stimmung fand ich eher bescheiden für ein Spitzenspiel,aber aus dem 17er kam absolut nichts-kann man da nicht mal noch einen auf den Zaun stellen?WIR WOLLEN DOCH EINE SINGENDE KURVE!
Ich habe heute wieder Frankfurt (in Leverkusen) gesehen,die sollte man sich zum Vorbild nehmen :!:
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Beitrag von GV-er Borusse » 30.01.2006 11:11

Lulus hat geschrieben: Hi,kein Thema.Irgendetwas lief wirklich schief.
Ich war 18:30 Uhr an der Fanraute, deutlich zu erkennen, aber mit Tuborg Dose war wirklich keiner da (legende600? ).Auch nicht bis 18:45 Uhr, dann bin ich rein.
Nun, Torsten hat angerufen, aber irgendwie habe ich nicht kapiert, was er gesagt hat.Und den zweiten Anruf habe ich voll verpennt-sorry :!:
Gut, meine sms war nicht präzise (mein Fehler, ganz klar :? )- mal schauen, ob wir das irgendwie besser organisieren, damit das vielleicht klappt :wink: - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Stimmung fand ich eher bescheiden für ein Spitzenspiel,aber aus dem 17er kam absolut nichts-kann man da nicht mal noch einen auf den Zaun stellen?WIR WOLLEN DOCH EINE SINGENDE KURVE!
Ich habe heute wieder Frankfurt (in Leverkusen) gesehen,die sollte man sich zum Vorbild nehmen :!:
Hi Lulus!

Tja, das war am Freitag echt ein Reinfall mit unserem Treffen.
Und die Sache mit dem ersten Anruf: Ich muss mich auch diesbezüglich bei dir entschuldigen.. Ich hab' "leicht" einen über'm Durst getrunken und war nicht mehr so redegewand.. :gaga:

Ich habe zwar im Block 18 nach dir ausschau gehalten aber dich nicht gefunden.

Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt am Start und wir sehen uns.
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 30.01.2006 20:55

Moin Torsten,
kein Ding :cool: - ich weiß ja, wie es ist, wenn man sich mal einen hinter die Binde schießt.Irgendwie habe ich auch keinen getroffen...
Dann peilen wir mal Schalke an :wink: - auch wenn das wieder in der Woche und abends ist :lol: !
Also, bis dahin ab und zu mal den Thread hochschieden, damit die Sache nicht gleich wieder stirbt.
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 01.02.2006 09:29

Hi!!!
Ich bin das ehemalige BMG-Fohlen...hab beim Eingeben eines neuen Passworts en bissel Mist gebaut und dann auch noch en falsche E-Mail Adresse angegeben, so dass am Ende gar nicht mehr geklappt hat!!!
Ich hab eigentlich keine Zeit mich vor dem Spiel zu treffen, aber in der Kuve würde ich schon sehr gerne bei euch stehen, denn es ist echt zum kotzen, wenn man einer der wenigen in Block 18 singt und kaum ein anderer mitmacht!!!
Ich stehe an der Seite zum Block 17 hin, so im oberen drittel und habe immer 2 Doppelhalter mit (leider die einzigen im Block).
Meldet euch mal...
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 01.02.2006 11:38

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße hat geschrieben:Hi!!!
Ich bin das ehemalige BMG-Fohlen...hab beim Eingeben eines neuen Passworts en bissel Mist gebaut und dann auch noch en falsche E-Mail Adresse angegeben, so dass am Ende gar nicht mehr geklappt hat!!!
Ich hab eigentlich keine Zeit mich vor dem Spiel zu treffen, aber in der Kuve würde ich schon sehr gerne bei euch stehen, denn es ist echt zum kotzen, wenn man einer der wenigen in Block 18 singt und kaum ein anderer mitmacht!!!
Ich stehe an der Seite zum Block 17 hin, so im oberen drittel und habe immer 2 Doppelhalter mit (leider die einzigen im Block).
Meldet euch mal...
Das ist so in etwa auch unsere Position, die ich auch gerne behalten möchte... vielleicht können sich die anderen ja auch damit anfreunden?
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 01.02.2006 11:39

Dann sind wir auf jeden Fall schonmal 2, die etwas an der gleichen Stelle stehen!!!
Kennst du meine Doppelhalter???
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 01.02.2006 19:30

Klar, über den Platz können wir nochmal diskutieren.
Welche Doppelhalter sind denn in unserem Block,ich habe noch nie welche gesehn :torschuss: ....
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 02.02.2006 10:12

Du guckst ja auch meistens nit nach hinten beim Intro,oder???
Die Doppelhalter waren auf jeden Fall beim letzten Spiel im Fernsehen :)
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 02.02.2006 10:24

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße hat geschrieben:Dann sind wir auf jeden Fall schonmal 2, die etwas an der gleichen Stelle stehen!!!
Kennst du meine Doppelhalter???
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich sie kenne... ich hab in unserem Block mal einen mit der Aufschrift "27 - The number of the beast" gesehen, aber sonst kann ich mich an keinen erinnern. :oops:
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 02.02.2006 10:46

Naja...es gibt mit Sicherheit größere,aber ich hab sie immer dabei :cry: :cry: Vllt stehe ich auch einfach höher als hier und ihr habt sie deswegen noch nie gesehen!!!
Bald gibts eventuell nen Riesenschwenker von EIUN und den könnt ihr nicht übersehen!!!
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 02.02.2006 10:54

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße hat geschrieben:Naja...es gibt mit Sicherheit größere,aber ich hab sie immer dabei :cry: :cry: Vllt stehe ich auch einfach höher als hier und ihr habt sie deswegen noch nie gesehen!!!
Bald gibts eventuell nen Riesenschwenker von EIUN und den könnt ihr nicht übersehen!!!
Hehe, das find ich gut... hab nur ne kleinere Flagge, die ich unregelmäßig mitnehme. Werde beim nächsten Heimpsiel mal nach den Doppelhaltern Ausschau halten!
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 02.02.2006 10:57

Viel Glück beim Suchen :lol: !!!
Vllt...sind sie auch einfach zu klein,aber ich bin stolz drauf und im TV beim Bayernspiel konnte man sie sehen... :roll:
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 02.02.2006 21:02

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße hat geschrieben:Viel Glück beim Suchen :lol: !!!
Vllt...sind sie auch einfach zu klein,aber ich bin stolz drauf und im TV beim Bayernspiel konnte man sie sehen... :roll:
Du hast wohl recht mit dem Nachhinten schauen :wink: !
Ich wollte auch mal zumindest einen DH malen,aber bislang bin ich noch nicht dazu gekommen :cry: .Was steht denn drauf?
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
Beiträge: 71
Registriert: 19.01.2006 22:45

Beitrag von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße » 03.02.2006 16:47

Auf dem Einen Forever BMG und dazwischen so ne Raute(schwarzer Doha)
auf dem anderen Leidenschaft Borussia auch mit Raute (weißer Doha)
xyzabc098

Beitrag von xyzabc098 » 03.02.2006 17:48

Topper hat geschrieben:ich hab in unserem Block mal einen mit der Aufschrift "27 - The number of the beast" gesehen, aber sonst kann ich mich an keinen erinnern. :oops:
Ja ich stand früher 18! ;) Ist meiner...
Topper
Beiträge: 84
Registriert: 21.04.2005 19:57

Beitrag von Topper » 06.02.2006 19:12

*hochschieb*

Gibts was neues für Mittwoch? Werden diesmal gucken, dass wir spätestens 19 Uhr am HBF nen Bus kriegen, vl gesellen wir uns dann zu den unübersehbaren Doppelhaltern :wink:
Benutzeravatar
Lulus
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Nierstein

Beitrag von Lulus » 06.02.2006 20:30

Topper hat geschrieben:*hochschieb*

Gibts was neues für Mittwoch? Werden diesmal gucken, dass wir spätestens 19 Uhr am HBF nen Bus kriegen, vl gesellen wir uns dann zu den unübersehbaren Doppelhaltern :wink:
Hi, also ich werde am Mittwoch nicht vor Ort sein können :cry: .Ich habe kein Auto und mit der Bahn ist es relativ bescheiden von MG mitten in der Nacht noch nach MZ zu kommen :D .
Deshalb bin ich erst wieder gegen den Eff-Zeh am Start.
Aber die Doppelhalter sollten ein gutes Indiz auch für die nächsten Spiele sein- vielleicht einfach auch mal vor dem Spiel ab und zu hochhalten.
Ich bin gespannt auf eure Berichte :D :!:
Und alle noch mal powern: Torsten, Ralf, Andy,Topper :wink: :D :!:
Gesperrt