Ich habe eine Fahne Stadion dabei, manchen Schal und das schwarze Trikot mir LULUS Nr. 12

Foto kommt, aber im Moment funzt es irgendwie nicht

Es entwickelt sich was....

Perfekt!Lulus hat geschrieben:Also sagen wir als Zeitpunkt schon mal 18:30 an der großen Fanraute.
Ich habe eine Fahne Stadion dabei, manchen Schal und das schwarze Trikot mir LULUS Nr. 12Flock!Das ist doch schon mal ein Erkennungsmerkmal
!
Foto kommt, aber im Moment funzt es irgendwie nicht...
Es entwickelt sich was....
Moin,moinHolly hat geschrieben:@ an die Blockpaten ! Watt habt ihr denn vor ?
Tach auch!Lulus hat geschrieben: ...
@ Torsten und die Jungs- war das WE weg, bin deshalb erst ab jetzt wieder online!
Grüße
Lulus
Hi Topper,Topper hat geschrieben:Aloha! Wir stehen mit 5 Leuten ebenfalls in 18 (alles DK) und haben uns auch mehrfach über die mäßige Stimmung geärgert. Unser Plan war eigentlich nach 17 zu wechseln, aber vergangene Sommerpause haben wir das leider verrafft. Am Vortreffen bin ich nicht so interessiert, aber wenn ihr mal kundtun könntet, wo ihr euch im Block platzieren wollt, könnte ich meine Kumpels ja mal dazu animieren uns in eure Nähe zu gesellen. Normalerweise stehen wir immer relativ nah am Block 17, Mitte der oberen Hälfte. Hoffentlich ergibt sich noch was mit den Lautsprechern, als ich letztes Jahr in Hamburg war, ist mir mal so richtig aufgefallen, wie leise die Stadionanlage ist. Viel Glück weiterhin, ist ne coole Aktion!
Jeder soll sein Bierchen mitbringen?! Naja, bis ich am Stadion bin, hab ich bestimmt eh schon ein Paar Alt drin. Den Rest hau ich mir in Bechern am Stadion rein.legende600 hat geschrieben:können auch jeder für sich ein - bis 23 bierchenmitbringen. ist denke ich einfacher ...was sagt ihr dazu. bitte rückmledung
Naja,legende600 hat geschrieben:naja, so viel kann ich nicht trinken. habe samstag frühdienst. daklingelt der wecker um 5.30 uhr
Handynummer ist per PM raus.Lulus hat geschrieben:@ Torsten: Hast du ne Handynummer?Dann schick ich dir meine per PM, dann passt das schon.Wie gesagt, ich würde erstmal meine alte Stelle im Block vorschlagen...von da aus können wir uns ja noch orientieren....
JO,Antwort auchGV-er Borusse hat geschrieben: Handynummer ist per PM raus.
Ich ruf' dich dann an, wenn ich im Park angekommen bin und dann sorgen wir für gute Stimmung! ! !![]()
Bis am Freitag!