Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von Hotte1979 » 20.04.2012 21:45

danke, dann kann man ja morgen da buli-konferenz gucken :-)
Benutzeravatar
SüdkurvenUltra
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2011 23:09
Wohnort: Kaarst

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von SüdkurvenUltra » 27.04.2012 14:41

Für das letzte Auswärtsspiel habe ich eine Karte für Block K ,
das ist kein Auswärtsblock sondern normal neben dem Gästebereich , kann mir jemand sagen was das so für einer ist und ich bin doch dann hoffentlich auch neben unserem Bereich oder ? ;)
warschonöfterda
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2009 22:51

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von warschonöfterda » 02.08.2012 10:36

Moinsen Zusammen!

In welcher Lokalität trifft sich denn die Borussen Gemeinde zum Pokalspiel in Aachen?? :hilfe:

Trinke doch lieber mit Gleichgesinnten ein Bierchen vor dem Spiel als in dem PortaParkhausKlümpchensclub ...

Grüsse
Nobert aus Ac :bmgsmily:
Benutzeravatar
DomPro89
Beiträge: 45
Registriert: 29.11.2012 12:36
Wohnort: Dormagen

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von DomPro89 » 13.12.2012 11:44

Hallo zusammen,

Ich werde morgen mit 3 Freunden nach München fahren.
Wo trifft man sich denn vor dem Spiel als VFL Fan?

Habe vom augustiner Bauhaus gehört. .

Vielen dank für Antworten.

Gruß
Dom
fuenf[zehn]30

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 13.12.2012 11:45

Schau mal hier:

Treffpunkte der Borussia-Fans

In München ist ein beliebter und bekannter Treffpunkt der „Augustiner“. Dieser befindet sich in der Fußgängerzone zwischen Marienplatz und Stachus. Aufgrund des großen Interesses am Augustiner ist frühzeitiges Erscheinen notwendig. Bei Überfüllung wird kein Einlass gewährt.

Weiterhin ist der Augustiner Biergarten sehr beliebt. Diesen findet ihr beim Bayrischen Rundfunk, Nähe Hauptbahnhof. Im Stadion selbst befindet sich im Mittelrang hinter dem Gästeblock der „Hacker-Fan-Treff“. Dieser erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit bei den Borussen und ist auch ein Grund schon früh ins Stadion zu gehen. Bezahlen ist dort allerdings nur mit der Arena-Card möglich.

http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.html
Benutzeravatar
DomPro89
Beiträge: 45
Registriert: 29.11.2012 12:36
Wohnort: Dormagen

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von DomPro89 » 14.12.2012 00:25

Super, danke! Werden uns dann mal auf den weg ins augustiner machen.
Denke wir sollten zeitig genug dort erscheinen. Werden uns morgen früh mit dem Auto losfahren.

Dann mal bis morgen ;)
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1723
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von siegesrausch » 08.01.2013 12:21

Schon Ideen/Vorschläge für einen netten Treffpunkt in Rom?
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von mr_dude » 08.01.2013 13:09

Petersplatz wäre göttlich! :anbet:
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von Hotte1979 » 08.01.2013 13:24

ich denke der treffpunkt am spieltag wird wie immer paar tage vorher bekannt gegeben :-)

aber wo kann man sich denn dienstags und mittwochs abends gemeinsam treffen?
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1723
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von siegesrausch » 08.01.2013 14:08

Schlagt gerne was vor! :) Ich bin ab Mittwoch da! Vielleicht gibt es ja "Großraum-Kneipen" :mrgreen: , die wir Gladbacher in Beschlag nehmen können! :D
Benutzeravatar
Neidensteiner_Fohlen
Beiträge: 402
Registriert: 16.08.2007 07:54
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von Neidensteiner_Fohlen » 11.01.2013 16:18

Hallo Borussen,

wir vom Fanclub "Neidensteiner Fohlen" werden nun in der 5.Auflage ein Fantreffen vor dem Spiel der Borussia am Samstag, 19. Januar, in
Sinsheim gegen 1899 Hoffenheim hier in Neidenstein (ca. 10 km vom Hipp-Hopp -Stadion)für Euch anbieten.

Starten werden wir ab ca. 11 Uhr. Das Fantreffen schließt mit der
Live-Übertragung des Spiels ab. Bis zu Spielbeginn werden wir auf der
Großleinwand Szenen rund um unsere Borussia und Fanszene einspielen. B.O. als
Mucke darf da natürlich nicht fehlen, um uns in die richtige Stimmung für das
Spiel zu bringen. Selbstverständlich gibt es dazu ein frisches Alt, und für die
Hungrigen unter Euch ist neben anderem die hiesige "Feuerwurst" zu empfehlen.Das ganze zu absolut fanfreundlichen Preisen.
Von 12 bis 13 Uhr ist happy Hour angesagt - jedes Getränk 1 Euro :daumenhoch: Rollifahrer haben hier kurze,
hindernisfreie Wege. Die Ausschilderung erfolgt von uns wie gehabt ab der
BAB-Ausfahrt Sinsheim-West. :bmg:
Auch dieses mals wollen wir den Fans mit der weitesten Anreise und die größte Fangruppe mit einer kleinen "badischen" Überraschung küren.

Wir, der BFC Neidensteiner Fohlen, würden uns freuen, wenn wieder zahlreiche
Fans den kurzen "Umweg" nach Neidenstein nehmen, damit wir gemeinsam Flagge zeigen und unser Dreamteam im sicher nicht leichten Auswärtsspiel mit der geballten Kraft supporten. :bmg:


:bmgsmily: Adresseingabe für Navigationssysteme: 74933 Neidenstein, Seerain 1
Fuppe
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2012 10:05

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von Fuppe » 13.01.2013 14:05

Sonst immer mit Auto in Sinsheim, diesmal voraussichtlich Zug frag ich mal, wie schnell kommt man von der Hütte zum Bahnhof? Bekommt man relativ schnell ne Taxe?

Zug fährt 18:43 Uhr, sollte wohl reichen!?

Wer kennt sich aus?

MfG

Fuppe
fallobst
Beiträge: 930
Registriert: 05.07.2012 14:31

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von fallobst » 13.01.2013 14:09

HeHeHe in dem Zug nach Mannheim unterwegs,den muß ich auch nehmen. :mrgreen: :winker:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von Viersener » 13.01.2013 15:55

soviel ich weiss sind es 10-15min fussweg.. is aber :offtopic:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 4#p3112424
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von Hunting » 16.01.2013 15:49

Fuppe hat geschrieben:Sonst immer mit Auto in Sinsheim, diesmal voraussichtlich Zug frag ich mal, wie schnell kommt man von der Hütte zum Bahnhof? Bekommt man relativ schnell ne Taxe?
Mit Taxis ist es am Bahnhof Sinsheim und/oder am Stadion nicht so furchtbar toll, bleibt also ein gediegener Fussmarsch von ca. 15 Minuten.
Kannst auch mal die Ordnungshüter fragen, ob sie dich das Stück mitnehmen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bökelfohlen
Beiträge: 2906
Registriert: 22.01.2009 21:05
Wohnort: Göppingen

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von Bökelfohlen » 26.01.2013 21:10

Für alle Rom Fahrer hier mal eine nette Kneipe für die Siegesfeier............

http://www.highlanderome.com/de

:bmg: :bmg: :bmg:
El_Cattivo
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2012 12:45

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von El_Cattivo » 31.01.2013 16:26

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob es in Nürnberg einen Treffpunkt gibt. Bis eben stand noch nix auf borussia.de unter Auswärtsspiele. Ich fahr von Frankfurt mit dem ICE allein nach Nürnberg und würde mich sehr freuen wenn ich in einer geselligen Runde anschluss finden würde. Bin für jeden Tipp dankbar!

gruss der El :bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von Viersener » 31.01.2013 16:32

Treffpunkte der Borussia-Fans

Hierwird besonders das „StadionParko“ empfohlen. Dieser Biergarten befindet sich auf dem Fußweg vom Gästeparkplatz zum Stadion (in unmittelbarer Nähe zum Gästebereich).

http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.html
El_Cattivo
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2012 12:45

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von El_Cattivo » 31.01.2013 17:34

Danke Viersener!! :)

Ich hab da geguckt, da stand noch da: "Weitere Infos folgen..."

Na gut, dann werd ich mich dorthin begeben! :bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?

Beitrag von Viersener » 31.01.2013 20:07

kein ding... is wohl kurz danach geschrieben wurden.Jenachdem wann unser Bus ankommt, schau ich auch noch vorbei
Antworten