Mitfahrgelegenheiten

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Welfenfohlen
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2012 10:24

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Welfenfohlen » 04.12.2012 21:51

Ich fahre am Sonntag zum Heimspiel gegen Mainz!
Route Celle - Hannover - A2 und durch den Pott mit dem Navi....

Gegen Kostenbeteiligung könnte ich bis zu 3 Mann(Frau) mitnehmen!

Zustieg sollte möglichst auf der Route erfolgen, von der BAB wollte ich nicht mehr als 5km abfahren wollen...

Grüße :bmgja:
Benutzeravatar
Hans Kazan
Beiträge: 71
Registriert: 16.10.2006 15:50

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Hans Kazan » 06.12.2012 10:07

Biete MFG nach Mainz zurück nach Hamburg. Hin auch, aber ich fahre da bereits Samstagabend nach MG.

:bmg:
DJKubaMG
Beiträge: 47
Registriert: 17.11.2004 18:37
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Tour nach München - Plätze frei

Beitrag von DJKubaMG » 08.12.2012 16:26

Habe Plätze frei für München, inkl. Karte und Übernachtung von Fr auf Sa ab MG oder auf der Strecke. Bei Interesse bitte Emal an djkuba@gmx.de
Pugbowler
Beiträge: 1922
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Pugbowler » 27.12.2012 18:54

kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von Pugbowler am 20.01.2013 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
DJKubaMG
Beiträge: 47
Registriert: 17.11.2004 18:37
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Tour nach Nürnberg Plätze frei inkl. Karten

Beitrag von DJKubaMG » 02.01.2013 12:45

Habe noch ein paar Plätze inkl. Karten für die Tour nach Nürnberg mit der Mythos-Kutsche am 03.02.2013 So. 15.30 frei. Ab MG, zusteigen ist nach Absprache kein Problem. Tour ist OHNE Übernachtung. Bei Interesse bitte ne Mail an djkuba@gmx.de http://www.dieunfassbaren.de
El_Cattivo
Beiträge: 44
Registriert: 24.10.2012 12:45

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von El_Cattivo » 18.01.2013 09:37

Suche eine Mitfahrgelegenheit um zum Spiel nach Nürnberg zu kommen. Wohne in Frankfurt. Kommt hier jemand vorbei der mich mitnehmen möchte? Bin allein unterwegs und würde mich sehr freuen für diesen Tag ein paar nette Gleichgesinnte zu finden! Ihr könnt euch ja melden! :)
Pugbowler
Beiträge: 1922
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Pugbowler » 20.01.2013 23:39

Biete folgende Mitfahrgelegenheiten an

Samstag 16.02.13 Hamburg 454 km 4.42 Std. 27 Euro pro Person bei vollen Auto ( Aktuell 1 von 4 besetzt)

Samstag 30.03.13 Freiburg 474 km 4.44 Std 30 Euro pro Person bei vollen Auto (Aktuell 1 von 4 besetzt)

beide Abfahrten werden wohl ca. 7 Uhr sein ab Hückelhoven Schaufenberg , ca. 07.15 Uhr Mönchengladbach Güderrath , danach wird durchgefahren

Trinken und Essen könnt ihr natürlich so mitnehmen , das ist kein Problem , es werden auch Raucherpausen /Pinkelpausen schon gemacht.

Zurück wird nach Spiel gefahren wieder. Alles weitere per Pm bitte , danke mfg Pugy On Tour
Benutzeravatar
trissi93
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2008 15:42
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von trissi93 » 21.01.2013 18:29

Hi, habe für das Spiel in Hamburg noch 2 Plätze in meinem Auto frei. Wir fahren am 16.2 morgen hin und am 17.2 wieder zurück.
Los gehts in Warendorf, oder Umgebung;-)
Meldet euch per PN :)
vfltobi
Beiträge: 505
Registriert: 15.11.2006 19:49
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von vfltobi » 24.01.2013 11:37

Hallo Borussen,

ich wohne in London und fliege von hier aus nach Rom, um den Einzug in die nächste Runde zu feiern!

Ich fliege allerdings nicht direkt wieder zurück, mache für das Wochenende noch einen Abstecher nach Gladbach.

Mein Rückflug geht von:

-Rom Ciampino nach Brüssel Charleroi
-am Samstag, den 23.02
-Abflug: 08:50 Uhr Ankunft 11:00 Uhr

Ich suche nun jemanden der vielleicht einen Platz für mich im Auto für die Rückfahrt nach Gladbach frei hat.

Meldet euch bitte entweder per PN oder unter meiner E-Mail Adresse tobias_willems@yahoo.com

Ich freu mich, wenn sich wer melden würde!

Tobi
!supermann1971!!!!
Beiträge: 21
Registriert: 04.04.2010 17:40

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von !supermann1971!!!! » 24.01.2013 17:09

Hallo Borussen biete Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg im PKW
habe noch 2 Plätze frei.Abfahrt Morgens rück nach dem Spiel
Abfahrt in Essen Bzw Wuppertal und umgebung,es kann auch zugestiegen werden 01635740802 :lol:
Pugbowler
Beiträge: 1922
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Pugbowler » 25.01.2013 13:24

So kurzfristig noch platz frei für die fahrt nach Nürnberg nächste Woche sonntag , kostenpunkt 26 Euro . abfahrt 7 uhr Hückelhoven uber Erkelenz bis Mg Güderrath zusteigen möglich. Karte steher kann man noch bei borussia bestellen. Also wer möchte mit ?
Custodes
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.2009 21:18
Wohnort: Straubing

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Custodes » 25.01.2013 23:52

Wir, der Fanclub Custodes aus Straubing, setzen zum Euro League Spiel nach Rom einen Bus ein, aktuell sind noch ein paar Plätze frei! Abfahrt Mi. 21:00 Uhr, über München (Autobahnrastplatz Vaterstetten ca. 22:30 Uhr) oder gemäß Absprache entlang der Route. Rückfahrt Fr. ca. 18:00 Uhr. Um Unterkunft (Hotel Gambrinus) und Eintrittskarten (hierfür ist allerdings namentlicher Anmeldeschluss diesen Montag bei Borussia) kümmern wir uns. Wer also noch mit will, sollte sich dieses Wochenende bis spätestens Sonntag Abend anmelden! Bitte einfach PN an mich ...
Custodes
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.2009 21:18
Wohnort: Straubing

Straubing - München - Rom

Beitrag von Custodes » 25.01.2013 23:53

Wir, der Fanclub Custodes aus Straubing, setzen zum Euro League Spiel nach Rom einen Bus ein, aktuell sind noch ein paar Plätze frei! Abfahrt Mi. 21:00 Uhr, über München (Autobahnrastplatz Vaterstetten ca. 22:30 Uhr) oder gemäß Absprache entlang der Route. Rückfahrt Fr. ca. 18:00 Uhr. Um Unterkunft (Hotel Gambrinus) und Eintrittskarten (hierfür ist allerdings namentlicher Anmeldeschluss diesen Montag bei Borussia) kümmern wir uns. Wer also noch mit will, sollte sich dieses Wochenende bis spätestens Sonntag Abend anmelden! Bitte einfach PN an mich ...
Generation Borussia
Beiträge: 78
Registriert: 21.11.2006 18:09
Wohnort: Vreden

Re: Mitfahrgelegenheiten Flughafen Hahn

Beitrag von Generation Borussia » 31.01.2013 08:44

Sofern jmd. folgende Flugverbindung hat und noch ne Anreisemöglichkeit zum Flughafen Hahn und zurück sucht, so kann er sich gerne melden:

Mittwoch 20.2.13 um 10.05 Flug ab Hahn mit Ryanair nach Rom

Freitag 22.02.13 um 12.20 Uhr ab Rom nach Hahn


Wir sind mit ca. 30 Leuten auf der Flugverbindung gebucht und könnten zum Flughafen und zurück noch ne Mitfahrgelegenheit entlang der Strecke anbieten. Zustieg A31 und A3. Aktuell sind noch 20 Plätze frei, da wir einen großen Bus einsetzen. Kostenpunkt je nach Zustiegsort und individuell vereinbar. Zum Checken der Einstiegsmöglichkeit: Wir starten ab Vreden über die A31 und dann die A2, weiter auf der A3...siehe google maps. Bei Interesse PN. :winker:
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 550
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von mgBecksi » 01.02.2013 10:07

BIETE

Einen freien Platz auf dem Wochenendticket nach Nürnberg.

Los geht's am Samstag um 22 Uhr mit dem Auto ab Hameln, via Lemgo (Kneipe versacken ;) ) und von dort weiter nach Kassel-Wilhelmshöhe. Dort nehmen wir den Zug um 6:21 Uhr.
Einige Zustiegsmöglichkeiten sind Marburg (Lahn), Gießen, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg und natürlich alle Zwischenbahnhöfe.
Ankunft in Nürnberg Hbf ist um 11:54 Uhr.

Zurück um 17:54 Uhr ab Nürnberg-Frankenstadion. Ankunft in Kassel-Wilhelmshöhe ist um 23:26 Uhr, in Lemgo ca. 01:30 Uhr, Hameln ca. 02:30 Uhr.

Kosten: ab Hameln/Lemgo: 15 EUR
ab Kassel-Wilhelmshöhe und allen Zwischenzustiegen: 8,50 EUR

Eintrittskarte ist leider nicht vorhanden.

Bei Interesse bitte Nachricht hier oder per Handy: 0176 8578 3816
nojm
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2013 13:36

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von nojm » 08.02.2013 12:55

SUCHE eine Mitfahrgelegenheit am Donnerstag zum Heimspiel gegen Lazio Rom vom Raum Dresden aus. Es soll dann auch direkt nach'm Spiel wieder zurück gen Sachsen gehen.

Meldet euch per PN!
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 3520
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Mitfahrgelegenheiten-Portale nutzen?

Beitrag von Mike# » 10.02.2013 21:20

Kennt oder nutz ihr das Portal:


bzw. innerhalb NRWs auch in Kombi von Bus & Bahn dieses:
oder ein anderes - (außer dieses Forum) :?:

oder ausschließlich dieses Forum für Eure fahren :?:

(*sind ja keine kommerziellen Mitfahrgelegenheits-Portale,
würde mich nur mal interessieren...
)
tdmtreiber
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2008 10:56
Wohnort: Datteln

Re: Mitfahrgelegenheiten gegen Bremen + Augsburg

Beitrag von tdmtreiber » 12.02.2013 11:17

Hallo, fährt einer aus dem Raum Datteln zum Heimspiel gegen Bremen oder Augsburg. Biete 2 bzw.3 Plätze Mitfahrer (Nichtraucher ,sorry :? ) oder suche Mitfahrgelegenheit ab A2 Auffahrt Waltrop z.B.gegen faire Unkostenbeteiligung.
Sendet mir eine PN.
Gruß :bmg:
DJKubaMG
Beiträge: 47
Registriert: 17.11.2004 18:37
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Tour nach Hamburg Plätze frei inkl. Karten

Beitrag von DJKubaMG » 14.02.2013 08:09

Noch zwei Plätze für Hamburg frei inkl. Karten ab MG. Bei Interesse bitte Email an mich djkuba@gmx.de
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von frank_schleck » 14.02.2013 15:24

2 Mitfahrgelegenheiten aus Raum NRW nach Frankfurt gesucht. :daumenhoch:
Antworten