Mitfahrgelegenheiten

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
janinho
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2007 19:16
Wohnort: osnabrück

Nach MGB gegen Arminia

Beitrag von janinho » 22.04.2009 19:54

Hi,
fahre Sonntag zur Borussia gegen Bielefeld ab Stade; drei Plätze frei :-)
Bitte per PN melden
holgip
Beiträge: 17
Registriert: 17.08.2006 13:09

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von holgip » 25.04.2009 11:38

Hallo,
da ich wohl alleine im Auto sitze Richtung München, suche ich noch Leute, die ne Mitfahrgelegenheit suchen ...
werde Freitags vormittags losfahren (Kreis Düren) und Sonntag vormittag zurück...
also biete nur Mitfahrgelegenheit an; keine Karte, kein Hotel oder ähnliches...

also wer noch ne Reisemöglichkeit nach MÜnchen sucht - einfach melden
holgip@web.de oder hier per pm..
Markus123
Beiträge: 55
Registriert: 07.09.2005 13:43

Busfahrt nach München

Beitrag von Markus123 » 28.04.2009 13:14

Hallo, kann die geplante Fanprojekt-Busfahrt nach München nicht wahrnehmen und habe daher noch einen Platz frei. Abfahrt Sa morgen um 3 uhr (Überlandbahnhof) und danach Fanhaus, Rückfahrt am So morgen nach dem Frühstück!
Bei Interesse bitte melden!
markuskluender@hotmail.com
Benutzeravatar
Tottram
Beiträge: 492
Registriert: 18.04.2008 16:50
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Tottram » 04.05.2009 09:13

Suche ne Mitfahrgelegenheit nach Cottbus, bitte alles um 100 km um Köln anbieten-Danke per PN melden
DJKubaMG
Beiträge: 47
Registriert: 17.11.2004 18:37
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Cottbus

Beitrag von DJKubaMG » 06.05.2009 17:30

Hi!

Haben noch Plätze frei ab MG, Zusteigen auf der Strecke ist kein Problem
Karten haben wir auch :-)

DJKuba@gmx.de

Weiteres klären wir dann!
http://www.dieunfassbaren.de

Greetz
Kuba
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Neuköllnfohle » 13.05.2009 10:27

Wir fahren mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket zum Auswärtsspiel in Cottbus. Sind 4 Leute auf dem Ticket,

es ist also noch 1 Platz frei!

Wir fahren ab Berlin Ostbahnhof, 17.13 Uhr, Gleis 2. Treffen auf dem Bahnsteig (mittig). Falls es also noch einen Kurzentschlossenen gibt, einfach per PN oder über il-nome@web.de anfragen und wir klären dann die Details.

Rückfahrt nach Berlin ist dann übrigens um 23.10 Uhr. Bei 5 Leuten wäre der Kostenpunkt pro Nase 5,40 Euro.
MariusH
Beiträge: 20
Registriert: 26.03.2009 17:46

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von MariusH » 03.06.2009 20:20

Kennt jemand einen Fanclub, der über Würzburg fährt und zu jedem Heimspiel ?


Mfg Marius
DJKubaMG
Beiträge: 47
Registriert: 17.11.2004 18:37
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Pokal vs. Frankfurt - Wer will mit? :-)

Beitrag von DJKubaMG » 23.06.2009 12:51

Hallo Zusammen!

Wir bieten zum Pokalspiel nach wie gewohnt eine Tour in der Mythos-Kutsche an.

Wer also gerne bei uns mitfahren möchte meldet sich bitte unter fahrten@dieunfassbaren.de an.

Karten für alle Mitfahrer sind vorhanden, Ihr braucht Euch also um nichts zu kümmern :-)

Ebenfalls könnt Ihr Euch auch ab sofort für die neue Saison anmelden. Wir fahren ja zu allen Spielen und haben auch hier entsprechend die Karten (immer Stehplatz Gäste).

Zudem gibt es noch ein paar wenige Plätze für die beiden Testspiele gegen Bergisch Gladbach (12.7.) und Twente Enschede in Aalten (14.7.) Also am besten schnell anmelden bevor die letzten Plätze weg sind :-)

Abfahrt ist immer in MG, auf der Strecke könnt Ihr natürlich auch gerne zusteigen.

Weiteres klären wir dann per Mail.

Auf eine erfolgreiche Saison mit vielen schönen Touren und dem ein oder anderen Auswärtssieg! Seid dabei :-))

s-w-g Grüße
Kuba
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von grisu12380 » 30.06.2009 00:02

Hi,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur DM in Daun, am Samstag morgen, da ich Freitag noch Arbeiten muß.
Benutzeravatar
borussnik
Beiträge: 17
Registriert: 11.01.2009 19:42

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von borussnik » 05.07.2009 12:45

hallo :hilfe:

ich suche leute aus dem kreis DN/AC bei denen ich zu den auswärtsspielen mitfahren kann. egal ob bus,bahn oder auto
fahre fast alle spiele und alleine ist halt eben etwas zu teuer :mrgreen:

also meldet euch fleissig :bmg:

gruß

borussnik
DJKubaMG
Beiträge: 47
Registriert: 17.11.2004 18:37
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von DJKubaMG » 05.07.2009 19:58

borussnik hat geschrieben:hallo :hilfe:

ich suche leute aus dem kreis DN/AC bei denen ich zu den auswärtsspielen mitfahren kann. egal ob bus,bahn oder auto
fahre fast alle spiele und alleine ist halt eben etwas zu teuer :mrgreen:

also meldet euch fleissig :bmg:

gruß

borussnik
Du hast ne PN! :-) meld dich mal bei mir...
Greetz
Stefan
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

FSV Frankfurt - Borussia ab Hameln

Beitrag von mgBecksi » 13.07.2009 13:01

Wir fahren nach Frankfurt und haben noch zwei Plätze auf dem Wochenendticket frei. Los geht's um ca. 7:00 Uhr ab Hameln mit dem Auto nach Kreiensen, wo um 8:23 Uhr der Zug via Göttingen, Fulda nach Frankfurt fährt.
Zurück geht's um 19:22 Uhr ab Frankfurt über Kassel, Göttingen. Kreiensen erreichen wir um 23:42 Uhr.
Kosten maximal 9 EUR.
Bei Interesse PN oder E-Mail
florian.sommermeier@freenet.de
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Re: FSV Frankfurt - Borussia ab Hameln

Beitrag von mandySG » 13.07.2009 14:06

hamelner1986 hat geschrieben:Wir fahren nach Frankfurt und haben noch zwei Plätze auf dem Wochenendticket frei. Los geht's um ca. 7:00 Uhr ab Hameln mit dem Auto nach Kreiensen, wo um 8:23 Uhr der Zug via Göttingen, Fulda nach Frankfurt fährt.
Zurück geht's um 19:22 Uhr ab Frankfurt über Kassel, Göttingen. Kreiensen erreichen wir um 23:42 Uhr.
Kosten maximal 9 EUR.
Bei Interesse PN oder E-Mail
florian.sommermeier@freenet.de
Wo in aller Welt ist denn KREIENSEN ?
Hab ich ja noch nie gehört. Okay Hameln ist da wo der Typ damals mit der Tröte die Viecher gefangen hat, angeblich.

Aber KREIENSEN ?

Sorry für OFF-TOPIC.

Wir fahren auch nach Frankfurt, EIN Platz im RAUTENEXPRESS wäre noch frei, ab SOLINGEN (das ist die Stadt wo die Messer herkommen).
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von mgBecksi » 13.07.2009 15:38

Kreiensen liegt im Kreis Northeim, nördlich von Göttingen. Direkt nebenan liegt Einbeck, wo das Bier herkommt. :wink:
cRice
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2008 23:25
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von cRice » 13.07.2009 16:37

Hallo liebe Borussen,

da ich wärend des DFB Pokal Spiel bei meiner Familie bzw bekannten in Berlin bin und ich aber doch gerne zum Pokalspiel fahren würde, suche ich eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin jenachdem auch Brandenburg...

oder wenn welche mit dem wochenendticket fahre und noch plätze frei haben bitte meldne.

gruß
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von freak0963 » 14.07.2009 14:32

frag mal bei den spreeborussen an
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von freak0963 » 14.07.2009 14:35

Der Mythos2001 fährt am 01.08.09 nach Frankfurt und hat noch Plätze frei
Preis:
20 € plus Stehplatz Karte wer eine braucht
Abfahrt:
10 Uhr am Überlandbahnhof Hindenburgstr. in MG
10.30 Uhr am Busbahnhof Ratsallee VIE-Süchteln
Kontakt:
0178 8076273
bfc-mythos2001@web.de
X-BMG1900-x
Beiträge: 154
Registriert: 23.08.2007 14:10
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von X-BMG1900-x » 16.07.2009 13:32

Hallo und zwar wollte ich mit dem Auto zum dfb Pokal Spiel nach Frankfurt! Komme aus Bielefeld und hätte noch 3 Plätze frei... Andernfalls bin ich aber auch auf der Suche nach einer kostengünstigen alternative;) also eine mirfahrgelegenheit, sollte ich das Auto nicht voll kriegen:/ einfach ne pn oder email an: dannykramer88@gmx.de. Swgg dann
HoTTi
Beiträge: 38
Registriert: 19.10.2008 10:03
Wohnort: Essen

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von HoTTi » 16.07.2009 23:45

wir (aus essen) fahren auch mit dem auto nach frankfurt und könnten noch 2 freie plätze anbieten :bmgsmily:
SC77
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2009 13:05
Wohnort: Hessen

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von SC77 » 17.07.2009 10:52

Nur zur Info an die Autofahrer:
Der Parkplatz an der Eissporthalle/Ratsweg ist ab heute (bis Mitte August) durch einen Zirkus belegt. Ich habe keine Ahnung wie viele (bzw. wenige) Parkplätze zur Verfügung stehen.

Zur Not irgndwo außerhalb parken und den RMV nutzen. Fahrpläne abrufbar unter: http://www.rmv.de
Antworten