Fand die Stimmung gestern auch ganz okay, also ich weiß echt nicht wer die da als "sehr schlecht" beschreiben kann. Und wegen den Fahnen, ich hab das 1:0 auch nicht gesehen, stehe ja in 16 am Zaun zu 17 unten. So what? Es ist nun mal der 16er mit Fahneneinsatz, damit muss ich rechnen. Gestern standen auch wieder viele Neue in 16 mit höchstens einem Schal an und "Normalos". Wenn man unbedingt mal den 16ner "erleben" will, da gibt's andere Möglichkeiten... auch wenn ich gestern mal kein "Fahne runter" Geschrei gehört hab. Und wegen den "steh auf"... schön das am Ende es noch mal versucht wurde alle mit ein zustimmen und die Leute nur doof zur Nord schauten und sich dann wieder hinsetzten, konnte ich gut Ecke block 19/20 HT beobachten

(u.a. bei Que sera sera) auf der Ost versuchten es wohl ein paar.
Die Freiburger hat man schon 1-2 x gehört... wenn es was ruhiger wurde bei uns.
Ach ja, fand es wieder lustig das unten was angestimmt wurde, dann von teilen der Nord was anderes Gesungen wurde, wo man dann auch mit einstieg: Und es nach 30 Sekunden schon wieder vorbei war.
Auswärts in kleinen Blöcken ist es natürlich etwas störender, aber man weiß u.a. das die Ultras auch da unten stehen und Fahnen dabei haben. In Leverkusen stand ich ganz links im Block, da haben mir die Zaunfahnen (Fanclubs, keine von Ultras) am Zaun zu F4 etwas die Sicht eingeschränkt, na und? Bin dennoch da stehen geblieben, man findet immer eine lösung, aber es wird ja eher rum geheult und gemeckert.