Seite 1 von 3

Intern. Nachwuchsrunde/Premier League International Cup

Verfasst: 14.10.2009 10:57
von Viersener
Ich mach mal einen Allgmeinen Nachwuchsrunden Thread auf. da wir ja eigentlich immer teil nehmen.


Internationale Nachwuchsrunde

14.10.2009
Ein weiteres Spiel in der Nachwuchsrunde ist terminiert: Borussia spielt am 27.10. um 15 Uhr beim VfL Bochum. Zuvor aber geht es am 21.10. um 17.30 Uhr zuhause gegen die U21-Nationalmannschaft Luxemburgs.


:)

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 15.10.2009 17:19
von MErockU
Frage an dich, spielt Luxemburg aufgrund der enormen Landesausmaße da mit oder nur weil keine Vereinsmannschaft sich aus dem Land gemeldet hat?! Oder ist das generell gemischt, sodass Gadbach auch gegen Deutschland spielen könnte?

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 15.10.2009 20:13
von PugBowler

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 16.10.2009 13:44
von MErockU
"
In der Spielrunde treffen regelmäßig belgische, französische, deutsche Mannschaften höchster Kategorie und die U21-Nationalmannschaft Luxemburgs aufeinander."

und wieder was gelernt^^

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 16.10.2009 14:00
von Viersener
:mrgreen:

mal schauen .. eve dienstag da :)

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 21.10.2009 18:44
von 4EverBorusse!!!
weiß jemand wie es grade steht?!

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 21.10.2009 18:52
von Viersener
Würd ich auch wissen wollen :) aber...... ob es da nen ticker oder so gibt?

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 22.10.2009 13:33
von Viersener
21.10.2009
Kachunga und Co. drehen das Spiel

Dank einer ordentlichen Mannschaftsleistung vor allem im zweiten Durchgang gewann Borussia in der Internationalen Nachwuchsrunde bei der U21-Nationalmannschaft Luxemburgs 2:1.
:bmg:

http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 75356.html

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 27.10.2009 10:53
von Viersener
27.10.2009
Nachwuchsrunde in Bochum

Zum Abschluss der Hinrunde in der Internationalen Nachwuchsrunde tritt Borussia heute um 15 Uhr beim VfL Bochum an. Aus dem Profi-Kader ist Fabian Bäcker dabei.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 75526.html


fahre gleich hin :bmg:

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 27.10.2009 19:56
von Viersener
:( Back aus Bochum, schade ... schönes Spiel... aber leider 2:3 verloren ... Hab nachher paar Bilder


27.10.2009
Erste Niederlage

Am heutigen Dienstag verlor Borussia nach drei Siegen in Folge das erste Spiel in der Internationalen Nachwuchsrunde in Bochum 2:3.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 75539.html

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 17.11.2009 16:59
von Viersener
17.11.2009
Mit Bäcker nach Charleroi

Borussia spielt morgen, Mittwoch, 18. November, um 15 Uhr in der Internationalen Nachwuchsrunde beim belgischen Erstligisten Sporting Charleroi. Mit dabei aus der Profiabteilung: Fabian Bäcker.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 76082.html

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 22.03.2010 11:58
von Viersener
:winker: wann spielen die nun? ich lass vor 12-13 tagen am 24.03. Freitag sagte man .. 23.03 gegen die U21 Luxemburg

auf borussia.de (termine) steht noch nichts :wut: ggf .. heute abend mal ne E-Mail ..

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 22.03.2010 18:07
von PugBowler
mittwoch ware schöner
dann wurde ich auch dahin :)

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 22.03.2010 19:42
von Viersener
23.03.10 18 Uhr Borussia - U21 Nationalmannschaft Luxemburg -:-

http://www.borussia.de/de/nachwuchsrunde,144974,0.html

also morgen ......

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 23.03.2010 10:44
von Viersener
Schön das sowas immer erst am selben Tag des Spiel veröffentlich wird

23.03.2010
Profi-Trio kommt zum Einsatz

Ein Trio aus der Lizenzmannschaft kommt am heutigen Dienstag bei Borussias Nachwuchsrundenspiel gegen die U21-Nationalmannschaft Luxemburgs zum Einsatz.
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 78759.html

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 23.03.2010 16:21
von Schlappschuss
Werd ich mir mal ansehen... :)

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 23.03.2010 21:34
von Viersener
:shock: warste da? .... und warum sagste net was früher...


ne ne... warum nimmt U21 LUX noch teil ... tz tz ..... und zuschauer ansich könnten auch mehr gewesen sein :lol: ach ja ... schön das die Lux's erst 17:25 am Park waren ... und dann noch verlaufen :lol: sind da rein wo es zum Trainingsplatz der ersten geht ... dann hinten rum am Kunstrasenplatz vorbei

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 23.03.2010 21:46
von Schlappschuss
Ja, war ich - 1.HZ Als Frontzeck Feierabend gemacht hat, bin ich auch gefahren. die waren ja noch mehr als harmlos, die Letzebourger.

Zuschauer waren wohl so um die 30, oder ? :lol:
Wenn man Angestellte der Borussia abzieht, wohl knapp 20....

P.S. Kurz nach 16 Uhr hab ich erst die Meldung gesehen, dass Alberman, Jaures und Jantschke spielen, sonst wäre ich gar nicht gefahren.

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 23.03.2010 21:49
von SulzfeldBorusse
Schlappschuss hat geschrieben:dass Alberman, Jaures und Jantschke spielen, sonst wäre ich gar nicht gefahren.
dann kannst du bestimmt auch eine kurze waserstandsmeldung geben,wie sich alberman gemacht hat.
danke im voraus :wink:

Re: Internationale Nachwuchsrunde

Verfasst: 23.03.2010 21:50
von Viersener
Schlappschuss hat geschrieben:Ja, war ich - 1.HZ Als Frontzeck Feierabend gemacht hat, bin ich auch gefahren. die waren ja noch mehr als harmlos, die Letzebourger.
Hätte man ja kurz "hallo" sagen können :mrgreen:
Zuschauer waren wohl so um die 30, oder ? :lol:
Wenn man Angestellte der Borussia abzieht, wohl knapp 20....
irgendwie..... lächerlich...
P.S. Kurz nach 16 Uhr hab ich erst die Meldung gesehen, dass Alberman, Jaures und Jantschke spielen, sonst wäre ich gar nicht gefahren.
:idea: :wink:

alberman? ... tor geschossen .. gutes spiel..