Die Suche ergab 245 Treffer

von Hengelo
06.04.2019 11:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383128

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Raute s.1970 hat geschrieben: 05.04.2019 10:06 Schau dir "zamis" Antwort an.
Dann weißt du auch gleichzeitig, was ein breitgefächerter Wissenshorizont für Vorteile mit sich bringt. :animrgreen:
Ich hab da so meine Leitplanken... :lol:
von Hengelo
05.04.2019 09:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383128

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Raute s.1970 hat geschrieben: 05.04.2019 09:13Aktuell stehen wir auf Platz 5 mit guten Chancen auf Verbesserung zur CL-Quali.
Platz 4 bedeutet nicht CL-Quali - sondern direkte CL Teilnahme...😜
Gruß Hengelo
von Hengelo
30.06.2018 13:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 166678

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Trotzdem sind wir auch im Moment kräftig in der Zwickmühle... Wenn wir unser System umstellen wollen und einn Box Stürmer einbauen wollen, sollten wir auch frühzeitig zum Trainingsstart einen Stürmer auf dem Platz zum üben haben...;-) Aktuell, Stand heute, sind fast alle unserer Stürmer verletzt, ve...
von Hengelo
21.06.2018 18:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 117282

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Ich könnte mich mit einem Haller sehr gut anfreunden...
von Hengelo
06.02.2013 06:14
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282414

Re: Lazio Rom- Borussia

Na dann sitzen wir im gleichen Flieger, sowohl Hin und Rückflug... Dann morgen nur noch ne Karte ergattern und ich bin zufrieden Wir sind, wie in Marseille auch, zu 10... Habe gehört, das auch die Aaseemönche aus Münster im gleichen Flieger sitzen :wink: Denke, dass so ziemlich alle Flüge an diesen...
von Hengelo
05.02.2013 21:47
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282414

Re: Lazio Rom- Borussia

Wir sind mit 3 Leuten im Scott Hotel http://www.scotthouse.com/ , in der Nähe vom Bahnhof Termini. Fliegen am Mittwoch 21.02. von Amsterdam aus. Noch jemand auf dem Flug oder in dem Hotel dabei? P.S. : Jetzt nur noch auf weitere Karten hoffen :anbet: Watt denn nun, am Mittwoch, oder am 21sten... ;-...
von Hengelo
01.02.2013 19:16
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282414

Re: Lazio Rom- Borussia

Die paar Kilometer schafst du doch wohl...
;-)
von Hengelo
25.06.2012 06:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 1072737

Re: Branimir Hrgota [ ]

Aber nur ne lose... :D
von Hengelo
24.06.2012 22:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 1072737

Re: Branimir Hrgota [ ]

Scheint schon zum 1. Juli zu kommen...aber mein schwedisch is nich sooo gut :wink:
=>http://www.fotbolldirekt.se/2012/06/20/ ... a-affaren/
von Hengelo
19.05.2012 15:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3405305

Re: Granit Xhaka [34]

An die, die dem Wechsel aufgrund seines Alters und ein paar Spielen skeptisch gegenüber stehen: Ihr könnt den Jungen ja mal mit unserem MAtS vergleichen. Beide fast gleich alt, beide erst wenig mehr als 1 Saison Stamm. IHR könnt den MAtS ALLE realistisch beurteilen, da ihr ihn über die gesamte Zeit ...
von Hengelo
08.01.2010 21:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 495884

Re: Transferpolitik

7 Mio. für Neuverpflichtungen ist wahrlich nicht die Welt. Wenn, wie geschrieben wurde, das Gehalt und Handgelder mit eingerechnet sind, kannste sooo riesen Schritte damit nicht machen... Angenommen, ein neuer Stürmer kostet 5 Mio. Ablöse, erhällt einen 3 Jahresvertrag und soll 1,5 Mio. per Anno ver...
von Hengelo
08.01.2010 12:46
Forum: Anfeuern
Thema: AWDK
Antworten: 90
Zugriffe: 48164

Re: AWDK

Bin selber auch (stolzer) AWDK Besitzer. Das man aber für den Erwerb einer AWDK Mitglied im FP, oder Borussia sein muß, wäre mir neu... :roll: Soweit ich weiß, hat eine Mitgliedschaft lediglich auf die Höhe der Gebühr pro einzelner Spieltagkarte einfluß, d.h. als Nichtmitglied zahlst du pro Karte 3 ...
von Hengelo
01.01.2010 12:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 153710

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Das Problem was ihr beschreibt, bezieht sich, wie ich es verstehe, auf den Oberrang. Stehe selber in Block 17 ziemlich weit oben. Da versteht man überhaupt nichts! Gegen Stuttgart hatte ich das Glück, bei der Friesischen HZ mitzumachen. Selbst auf dem Platz versteht man kein Wort. Ich glaube, ledigl...
von Hengelo
28.06.2009 22:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615571

Re: Juan Arango

SulzfeldBorusse hat Recht. Die Nicht EU-Regel gibt es nicht mehr. Das ganze wurde in Local Player Regelung ersetzt. Hier ein Auszug : Neuregelung ab 2006 [Bearbeiten] Im Herbst 2005 drängten jedoch insbesondere einige große Vereine darauf, die drei Nicht-UEFA-Ausländer-Regelung zu kippen. In ihren K...
von Hengelo
28.06.2009 22:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615571

Re: Juan Arango

SulzfeldBorusse hat geschrieben:nö wurde abgeschafft und durch die local player regelung abgelöst
Hast Recht, habs gerade bei Wikipedia erlesen. Danke, hätte ich nicht gewußt. Ich unwissender... :wink:
von Hengelo
28.06.2009 22:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615571

Re: Juan Arango

Mal ne andere Frage: Gibt es noch die 3 Nicht EU Ausländer Regel? Hätten dann in der vermeintlichen ersten Elf 5! Nicht EU Spieler ... :-(( Bradley; Dante; Friend; Bobadilla; Arango Das ist nicht gut ...! Gruß hengelo Edit: Arango hat einen spanischen Pass ... Aber immernoch 4... Gefährlich beim wec...
von Hengelo
21.06.2009 22:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615571

Re: Juan Arango

War jemand heute beim U17 Halbfinale in der Buiseness Lounge? Würde mich interessieren, ob Max anwesend war, was eigentlich selbstverständlich wäre. Oder hatte er heute was besseres zu tun...? :wink: Ich war auf der Ost-wie fast Alle. Habe aber von da M.Frontzeck sehen können, den Schippers, R.Boba...
von Hengelo
21.06.2009 21:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615571

Re: Juan Arango

War jemand heute beim U17 Halbfinale in der Buiseness Lounge? Würde mich interessieren, ob Max anwesend war, was eigentlich selbstverständlich wäre. Oder hatte er heute was besseres zu tun...? :wink: Ich war auf der Ost-wie fast Alle. Habe aber von da M.Frontzeck sehen können, den Schippers, R.Bobad...
von Hengelo
19.06.2009 18:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615571

Re: Juan Arango

Sei doch bitte einfach mal still, diese Diskussion hatten wir oft genug und sie nervt. Arango wird kommen und damit Ende. Wenn man keine Ahnung hat... :mrgreen: Naja, wirst halt sehen, dass er kommt. Rautenrunner äußert mehr als Vermutungen, das dürfest auch du wissen. ICH HABE NIE GESAGT DAS ER NI...