Die Suche ergab 82 Treffer

von Topper
08.04.2006 10:39
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße hat geschrieben:und???wie war da die Stimmung???
Auf jeden Fall ne ganze Ecke besser. Man ist eben näher am Vorsänger und bekommt die Gesänge aus 16 besser mit. Das Publikum war auch weniger kritisch, aber das mag natürlich auch am Spiel gelegen haben.
von Topper
06.04.2006 22:18
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

:lol: Wir sind dieses mal nach 17 rüber geklettert, war ne sehr spontane Aktion. Wollten mal gucken, ob da wirklich bessere Stimmung ist, da wir uns ja immer noch mit Wechselabsichten tragen.
von Topper
06.04.2006 16:11
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

respecta71 hat geschrieben: Am Berg haben wir im Block 14 gestanden, da hat immer der ganze Block mitgemacht, nee wat war dat schön :roll:
Allerdings, da hatte man noch das Gefühl in nem Fanblock zu stehen.
von Topper
03.04.2006 20:22
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Wunderbar, deine Analyse hat was für sich.
von Topper
03.04.2006 16:04
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

So jetzt muss ich hier mal Stellung nehmen zu allem was hier geschrieben wird. Also wir von RESPECTA-BORUSSA und die CRONENFOHLEN bilden eine Gruppe aus ca. 30 Personen die im Block 18 ziemlich weit oben steht. Ich lese hier immer das keine Stimmung im Block 18 ist und da kein Support kommt. Also i...
von Topper
30.03.2006 20:22
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Wir versuchen immer eine Stunde vorher da zu sein, meistens verliert allerdings beim Aufwärmen etwas das Zeitgefühl, daher isses manchmal auch nur noch ne halbe Stunde vor Anpfiff :wink:
von Topper
30.03.2006 09:11
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

So, nachdem ich mich nach der katastrophalen Auswärtsleitsung wieder beruhigt habe, bin ich schon wieder voller Vorfreude. Ein kleiner Protest, wie das hier oft diskutierte Umdrehen bei der Mannschaftsvorstellung fände ich noch ok, aber man sollte vielleicht erstmal das Heimspiel und die eventuelle ...
von Topper
23.03.2006 20:22
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 585277

PsychoFish hat geschrieben:stink normale abtönfarbe ausm baumarkt.. (hornbach, kann man direkt die stangen mitbringen) für ein paar euro... kommt auf die tubengröße an.. aber man braucht eigentlich nur sehr wenig!!
Danke!
von Topper
23.03.2006 19:06
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 585277

Jow, gefällt mir auch sehr gut... mal ne kleine Zwischenfrage, was für Farben verwendest du, was kosten die und wo kann man die kaufen? (Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal... :wink: )
von Topper
20.03.2006 18:47
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Crazy Borusse hat geschrieben:@ Topper und S-W-G Grüße:
Ich habe jetzt, glaube ich, ungefähr die Ahnung wo ihr steht,
versuche mich dann gegen Dortmund in euere Nähe zustellen.
Ja sauber, gib dich dann mal zu erkennen! Werde vl auch mal wieder meine Flagge mitschleppen, wenn die Doppelhalter noch net fertig sind.
von Topper
20.03.2006 09:35
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

sheikh hat geschrieben: at Topper ;) wer hat dich für diese Positive meinung zu EIUN bestochen und wieviel hat der jenige bezahlt !? :lol:
Bestechung habe ich leider nicht erhalten :wink: Derjenige ist hier im Forum als S-W-G Grüße bekannt, bei euch glaube ich BMG-Andy. Stand mit seinen DoHas Samstag zwei Reihen vor mir.
von Topper
19.03.2006 22:53
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Doppelhalter sind geplant, aber wir werden wohl mit fünf Mann auch nächste Saison in 16 oder 17 wechseln. Gestern wars echt wieder schlimm mit dem Genörgel. Finde EIUN auch net verkehrt, aber ich sehe mich nicht als Missionar, der die Nordkurve von Modefans und ähnlichem entrümpelt. Wenn Heimspiel i...
von Topper
18.02.2006 18:57
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

UNGLAUBLICH! Nach der roten Karte und der Auswechslung (Nando - Jeff) war es ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, aber was ist los in Block 18? Nur Gemecker, über jeden noch so unwesentlichen Ballverlust! Nächste Saison Block 16, ich hab die Schnauze voll!

P.S. JAAA, GEWONNEN!
von Topper
14.02.2006 07:34
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Frage ist irgendwas für K*** geplant?? Würde mich gerne zu euch gesellen. Also wir sind wie immer am Start! (DK eben) S-W-G Grüße steht ja ebenfalls mehr oder weniger neben uns, von mir aus kannse dich gern dazu gesellen. Stehen immer oberhalb des linken Eingangs, direkt an der Treppe, die uns von ...
von Topper
09.02.2006 01:01
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Jo, heute wars echt in Ordnung... 2. Halbzeit flachte es etwas ab, aber da fehlte auch einfach mal ein Tor. Diesmal stand ich sogar noch etwas höher, daher waren die DoHas nicht zu übersehen :D Hab auch noch für die Choreo gespendet, also lasst uns gg Köln mal reinhauen :!:
von Topper
06.02.2006 19:12
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

*hochschieb*

Gibts was neues für Mittwoch? Werden diesmal gucken, dass wir spätestens 19 Uhr am HBF nen Bus kriegen, vl gesellen wir uns dann zu den unübersehbaren Doppelhaltern :wink:
von Topper
02.02.2006 10:54
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Naja...es gibt mit Sicherheit größere,aber ich hab sie immer dabei :cry: :cry: Vllt stehe ich auch einfach höher als hier und ihr habt sie deswegen noch nie gesehen!!! Bald gibts eventuell nen Riesenschwenker von EIUN und den könnt ihr nicht übersehen!!! Hehe, das find ich gut... hab nur ne kleiner...
von Topper
02.02.2006 10:24
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Dann sind wir auf jeden Fall schonmal 2, die etwas an der gleichen Stelle stehen!!! Kennst du meine Doppelhalter??? Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich sie kenne... ich hab in unserem Block mal einen mit der Aufschrift "27 - The number of the beast" gesehen, aber sonst kann ich mich an keinen...
von Topper
01.02.2006 11:38
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Hi!!! Ich bin das ehemalige BMG-Fohlen...hab beim Eingeben eines neuen Passworts en bissel Mist gebaut und dann auch noch en falsche E-Mail Adresse angegeben, so dass am Ende gar nicht mehr geklappt hat!!! Ich hab eigentlich keine Zeit mich vor dem Spiel zu treffen, aber in der Kuve würde ich schon...
von Topper
28.01.2006 14:07
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 82717

Im Moment stehe ich an alter Stelle, rote Jacke, Wellenbrecher, Fahne. Der Rest fehlt irgendwann... Leider konnte ich daraus nicht entnehmen wo du dich genau aufgehalten hast, aber da das Treffen anscheinend ja eh nicht geklappt hat, habe ich dann auch nicht nochmal geschrieben. Wir haben uns leide...