Die Suche ergab 4478 Treffer

von michy
20.01.2020 14:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5627
Zugriffe: 526962

Re: Jonas Hofmann [23]

Seine Leistungen in der Hinrunde 18/19 waren sogar so gut, dass er (angeblich) nah an der Nationalmannschaft war. Das ist lange her und am Ende waren es eine Hand voll Spiele in der Hofmann glänzen konnte. Überlege einmal wie lange Hofmann jetzt schon hier ist, er scheint das ewige Talent zu bleibe...
von michy
20.01.2020 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5627
Zugriffe: 526962

Re: Jonas Hofmann [23]

Auf der einen Seite der Wunder-Trainer, der alles besser macht als sein Vorgänger und auf der anderen Seite der Liebling des Ex-Trainers, der ohne diesen maximal Landesliga spielen würde. Das sprengt das vorgefertigte und manifestierte Bild von einigen so sehr, dass sie sogar "krank vor Wut" werden...
von michy
19.01.2020 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2409
Zugriffe: 176357

Re: Cheftrainer Marco Rose

:mrgreen:
von michy
19.01.2020 10:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2409
Zugriffe: 176357

Re: Cheftrainer Marco Rose

@Rhe-er Jung :daumenhoch: :daumenhoch:
Bin ich voll bei Dir, Meinung ist Meinung und diese darf jeder sagen, auch wenn man anderer ist.
von michy
19.01.2020 07:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5627
Zugriffe: 526962

Re: Jonas Hofmann [23]

Gebe gerne zu, das ich alles nur kein Hofmann Fan bin, was aber nicht gegen den Menschen Jonas geht sondern eher gegen seine gezeigten Leistungen. Keine Ahnung wie lange Hofmann jetzt schon bei uns ist, gefühlt sind es schon bestimmt 3-4 Jahre und seine guten Spiele, kann man auch gefühlt an einer H...
von michy
18.01.2020 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 890
Zugriffe: 86828

Re: Stefan Lainer [18]

Bin ja eigentlich ein Fan von Lainer, aber gestern hatte er einen gebrauchten Tag, das war nix.
von michy
18.01.2020 09:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2409
Zugriffe: 176357

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schalke war hellwach und aggressiv am Mann und damit haben die uns schon den Schneid abgekauft. Also das, was ich eigentlich auch von unseren Jungs erwartet hätte. Der Ausfall von Elvedi und Ramy wog schwer und das Oscar nicht mehr mithalten kann, wussten auch die Schalker. Da rollte ein Angriff übe...
von michy
18.01.2020 09:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5627
Zugriffe: 526962

Re: Jonas Hofmann [23]

Wie man hier von Hofmann ein gutes Spiel gesehen haben kann, keine Ahnung, ich habe das gesehen, was ich fast immer von Hofmann sehe und das war nicht viel. Hofmann muss wohl zwei Gesichter haben, das im Training und das im Spiel. Das im Training muss auf jeden Fall besser sein, sonst würde der Trai...
von michy
18.01.2020 08:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9717
Zugriffe: 1012978

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Oscar hat hier lange gespielt und ist in der Gesamtschau ein Verdienter Spieler, aber jetzt ist es vorbei. Es reicht vielleicht noch bei einem schwächeren Gegner, aber bei Mannschaften die sich auf unserer Augenhöhe so wie gestern Schalke befinden, kann Oscar nicht mehr mithalten. Aus meiner Sicht h...
von michy
15.01.2020 16:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 752
Zugriffe: 69593

Re: Ramy Bensebaini [25]

Wir haben echt Pech mit den Verletzungen, gerade auch bei Ramy, der für mich jetzt schon eine Klasse besser spielt als Oscar, ist das für uns ein klarer Nachteil. So ein Mist... :(
von michy
02.01.2020 13:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2409
Zugriffe: 176357

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das echt wahr...favre wird sowas von gehypt...naja..es war eine tolle zeit aber auch keine legendäre Aus meiner Sicht wird er völlig zu recht gefeiert, denn ohne ihn wären wir damals garantiert abgestiegen und stattdessen haben wir darauf die Saison als 4 beendet und waren erstmalig wieder Internat...
von michy
23.12.2019 09:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2409
Zugriffe: 176357

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die für mich wichtigste Erkenntnis ist, dass wir mit Marco Rose einen Trainer haben, wo ich mich als Fan zu 100 % abgeholt fühle. Er steht für mich jetzt schon auf einer Stufe mit Favre, weil er seine Spielidee umsetzen kann und die Mannschaft mitzieht. Ich würde mir wünschen, dass er noch lange hie...
von michy
22.12.2019 10:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8797
Zugriffe: 983968

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Für mich ist Tony so etwas wie der heimliche Gewinner der Hinrunde, eine schlechte Leistung habe ich bis hierhin noch nicht gesehen, wenn er gespielt hat. Wenn man ihn braucht, ist er da und alles ganz unaufgeregt, er ist einfach ein klasse Typ... :daumenhoch:
von michy
22.12.2019 10:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 752
Zugriffe: 69593

Re: Ramy Bensebaini [25]

Hätten gestern seine Kollegen die gleich Form gehabt, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Bei mir wäre Ramy gesetzt... :daumenhoch:
von michy
22.12.2019 10:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2972
Zugriffe: 241552

Re: Alassane Plea [14]

Man habe ich mich gestern über ihn geärgert. Ist Lichtjahre von seiner Bestform entfernt, hätte bei mir gestern nicht durchgespielt.
von michy
19.12.2019 18:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5627
Zugriffe: 526962

Re: Jonas Hofmann [23]

Vielleicht ist Hofmann der Trainingsweltmeister, im Spiel sieht das auf jeden Fall dann anders aus.
von michy
19.12.2019 17:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1671
Zugriffe: 165999

Re: Florian Neuhaus [32]

Gut ist sicherlich etwas anderes, aber das es gestern eine klare Leistungssteigerung war, konnte man sehen.
von michy
19.12.2019 17:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2972
Zugriffe: 241552

Re: Alassane Plea [14]

Habe ich ihm gegönnt und hoffe, das es ihn wieder beflügeln wird.
von michy
19.12.2019 17:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5627
Zugriffe: 526962

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn ich mir vorstelle wie lange Hofmann jetzt schon hier ist und wieviel gute und wieviel schlechte Spiele er hier abgeliefert hat, dann habe ich die Hoffnung schon längst aufgegeben, das der hier noch einmal richtig durchstartet.
von michy
19.12.2019 17:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2409
Zugriffe: 176357

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fand gestern ehrlich gesagt nur das Ergebnis gut. Als ich die Aufstellung gesehen habe, da habe ich schon gedacht Au Backe und so wurde dann ja auch gespielt. Bin jetzt schon auf die Aufstellung gegen Berlin gespannt, die werden hochmotiviert gegen uns anlaufen.