Die Suche ergab 99 Treffer

von rionegro
21.08.2018 22:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 613830

Re: Josip Drmić [18]

du tust gerade so, als wäre er sportinvalide ... gibt auch andere spieler, die solche Verletzungen hinter sich haben und es dann trotzdem noch als profi geschafft haben, weiter zu machen ... er wird schon wissen, dass er nicht mehr in der position ist wer weiß was für ein gehalt zu fordern, will ab...
von rionegro
20.08.2018 22:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 613830

Re: Josip Drmić [18]

Gem. Heutigem Kickerkurzbericht sieht es eher danach aus, dass man es eher begrüssen würde, wenn er einen neuen Verein finden würde. Frage; würde er den Medizincheck bestehen? Möchte man ihn weghaben/Lohnkosten einsparen, könnte das vielleicht nur ablösefrei gehen. Vielleicht sogar eine Lohnaugleisz...
von rionegro
28.07.2018 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

1a BoMa Verstehe wer wolle, warum man zum jetzigen Zeitpunkt sowas raushauen muss. Anstatt Selbstkritik, Selbstlob. Und statt ein Wir gibts ein Ich und die Anderen. Je nach Erfolg ist natürlich der eine oder der andere dafür Verantwortlich. Ist etwas gar überspitzt formuliert, ev von mir auch falsch...
von rionegro
26.07.2018 22:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41475
Zugriffe: 3471669

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bei WestHam ev vorsichtig sein. Waren im Abstiegskampf. Trainerwechsel usw, Da setzen viele Trainer auf ältre Spieler um weniger Angriffsfläche zu bieten. Seine Zeit bei uns. Welche Position, wenn überhaupt, hat er gespielt? RV, 6er (gegen HSV mit Cuisance gar nicht so schlecht) IV waren das nicht n...
von rionegro
02.07.2018 00:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ruhrgas hat geschrieben:Ich habe den Raum zwischen den Zeilen nicht gefunden. Was meinst Du?
Weil es von Barique ev zynisch gemeint ist.
Nicht jedermanns Ding.
Mir gefällst, da auf den Punkt.
von rionegro
14.05.2018 20:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das Eigenartige daran, so empfinde ich das, ist, dass die angeblich unmotivierten, nicht zu 100% leistungswilligen Spieler alle absolut gesetzte Stammspieler sind. Hecking hat gerne eine Stammelf, rotiert nur ungern (Aussage Hecking, zu beginn der Saison/Ende Vorbereitung, Quelle: selber suchen). Wa...
von rionegro
12.05.2018 20:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41475
Zugriffe: 3471669

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

"man muss verständnis haben, weil die ergebnisse kommuniziert wurden und es keine chance mehr auf europa gab." 8000 mitgereiste fans müssen verständnis für eine derart und von der ersten minute an gezeigten eierlosen vorstellung haben? Solche Aussagen schmerzen. Das geht in die Richtung Respektlosi...
von rionegro
04.05.2018 21:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dann sollten sie den Ball LAUFEN lassen, der schwitzt nicht und macht das locker
90min mit.
Quer und hinten rum spielen ginge natürlich auch. :mrgreen:

Zum Glück ist die Möglichkeit gross, dass sie morgen gewinnen.
von rionegro
03.05.2018 23:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kann mir vorstellen das es nervt, dass er muss gehen, alles ist schlecht usw. Aber sone PK schönreden ist auch nicht das Wahre. Da wird ein Spieler unter den Abwesenden aufgezählt, der noch nie ein Spiel, hoffe für ihn das er es noch wird, absolviert hat. Einfach damit es noch dramatischer wirkt. Er...
von rionegro
01.05.2018 22:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Liegt es wirklich nur am Trainer, oder haben wir auch eine Truppe mit einem Mentalitätsproblem. Entschuldige, dass ich nur einen Teil deines Beitrages zitiere. Eine Mannschaft ist doch ein sehr sensibles Biotop, welches von sehr vielen Faktoren beeinflusst wird. Das zeigt sich dan auch auf dem Spie...
von rionegro
23.04.2018 21:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ob das an den Haaren herbei gezogen ist, weiss ich nicht. Aber, am Freitag spielte Heckings Stammelf. Als Traore eingewechselt wurde, die "Absolute". :-) Mal abgesehen davon, dass VW vom Dampf, der Präsenz überfordert oder nicht damit gerechnet hat, ist ein anderes Buch. Die haben aber ganz andere P...
von rionegro
17.04.2018 20:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8427
Zugriffe: 904677

Re: Christoph Kramer [6]

Wenn man auf tm, Leistungsdaten mal einige Spieler durchgeht, fällt auf das einige bis vor 2 Jahren quasi Vereltzungsfrei durchspielten.
Komisch.
von rionegro
16.04.2018 21:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41475
Zugriffe: 3471669

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

rionegro Wenn man aber erwähnen muss, dass der Trainer in der Kabine rumschreit und die Mannschaft zusammenstaucht, löst das bei mir Kopfschütteln aus.. Neptun Wo steht denn, dass er "rumgeschrien" hat? Ticker RheinischePost Heute 19:38 Max Eberl: "Ihr wollt Dieter Hecking nicht so erleben wie am S...
von rionegro
16.04.2018 21:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41475
Zugriffe: 3471669

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja, aber eine Aussage, mit Anfang wie: Uns ist auch nicht entgangen, dass einige Spiele nicht übermässig attraktiv waren... Wäre immer noch gelogen/schöngeredet, aber wenigstens ein kleines Zeichen, dass man auf dem selben Planeten lebt und die Fans, Zuschauer, Sponsoren usw nicht für Ahnungslose Er...
von rionegro
16.04.2018 18:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ist auch Trainer/Heking Bereich :mrgreen: Johnson ist auch Rechtsfuss und hat das vor 2,3 Jahren letztmals regelmässig gespielt. Er wurde nie dort Eingewechselt, es wurde auch keine Alternative z.B 3er Kette im Spiel getestet oder ein anderer Spieler dort eingesetzt. Wollte kein Öl ins Feuer giessen...
von rionegro
16.04.2018 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hochgezogen, haste recht! (war polemisch sorry, auch weil sie nie spielen und andere Positionen haben) Egbo ist, wie Elvedi, Janktsche, RECHTER Verteidiger, spielte ganze 10min. Oxford z.B IV,DM spielte RV 3x90, 1x89 min. 1x 89min DM und 1x 1min IV. Hoffmanns, Hauptposition RV spielte nie, Benger IV...
von rionegro
16.04.2018 15:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich bin einfach optimistisch :-) Da alle unserer Führungsetage nur das Beste für Borussia wollen, denke ich, das sie auch Dien richtigen Schlüsse ziehen werden. Bei all dem Pessimismus hier bedarf es zudem eines Gegenpols ;-) Guter Witz (entschuldige das zitieren) Beispiel LV, Wendt, kein Ersatz LV...
von rionegro
16.04.2018 11:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41475
Zugriffe: 3471669

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Fand den Auftritt gestern nicht ganz so schlimm. Glaube er ahnte was kommen könnte, es live zu erleben ist was anderes. Aber da ist er stark mitschuldig. Es waren auch Leute da, die mindestens ein Spiel über 90min gesehen haben. Was mich aber stört /ärgert ist die Art mit dem Umgang der verletzen Sp...
von rionegro
14.04.2018 22:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ja bis zum 3:1 dann wirds... Wechsel 65min (Grifo, Cuisance), 67min 4;1 durch Alaba Wechsel 81min (Strobel), 82min 5:1 Lewandowski Da würd ich mal sagen selber schuld... Drimic sieht 15 gute min, Kramer 20, Heking 30, Eberl die ganze Saison Nicht mal neben dem Platz treten sie als Einheit auf. Da mu...
von rionegro
10.04.2018 22:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1528605

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich glaube nicht an einen Trainerwchsel zur neuen Saison. Bin auch eher skepitsch, dass sich alle so richtig freuen werden, wenn es auch dank Kaderanpassungen, erfolgreicher wird/würde. Klar, wenn mit dieser Spielart richtig Feuer drin ist, sieht das schon etwas anderst aus. Vielleicht ist gerade be...