Die Suche ergab 154 Treffer

von i.love.borussia
24.07.2020 10:53
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 987
Zugriffe: 97409

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Der Engländer wird aber nicht mit Havertz verglichen. Er ist ein ganz anderer Spielertyp. Flügelspieler und Tempodribbler ... Dieser Ami hier wird mit Havertz verglichen weil irgendein Ex-Spieler sagt er erinnert ihn in seiner Spielweise an Havertz. In der Bild ist er dann sofort der US-Havertz :pil...
von i.love.borussia
23.07.2020 13:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 987
Zugriffe: 97409

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Für mich wäre er genau der Spielertyp auf den Flügeln der uns fehlt. Pfeilschnell und sehr dribbelstark. Könnte durchaus einer für die Zukunft sein, wenn es noch nicht für die 1. Mannschaft reichen sollte. Dazu ablösefrei, ein mehr als interessanter Junge. Interesse unserer seits scheint ja vorhande...
von i.love.borussia
15.07.2020 13:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1686
Zugriffe: 288175

Re: Mamadou Doucouré [4]

Also ich glaube viele haben jetzt schon wieder vergessen das der Junge 3 Jahre verletzt war. DREI JAHRE !!! Bei all dem potenzial was der junge möglicherweise hat und auch schon im Training angedeutet hat fehlen ihm einfach 3 Jahre in seiner Entwicklung. Nicht nur das er körperlich erstmal wieder zu...
von i.love.borussia
10.12.2019 16:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1686
Zugriffe: 288175

Re: Mamadou Doucouré [4]

Die Belastungssteuerung dauert derzeit aber schon wieder ein ganzes Weilchen an. Sein letztes Spiel bei der U23 liegt jetzt auch schon wieder ein bisschen zurück. Hoffen wir mal das wirklich alles gut ist und es so von vorne rein geplant war. Vllt. ist ja der Plan im Trainingslager wieder intensiver...
von i.love.borussia
10.10.2019 08:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1686
Zugriffe: 288175

Re: Mamadou Doucouré [4]

Wird lauf RP am Sonntag wieder bei der U23 zum Einsatz kommen. Mal schauen wie lange er ran darf/kann.
von i.love.borussia
03.10.2019 17:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1686
Zugriffe: 288175

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ganz ruhig. Denke der Junge wird erstmal nur dabei um ihn ein gutes Gefühl zu geben und zu zeigen das er zum Team gehört. Solange er bei den Amas nicht mehrmals über 90 Minuten gespielt hat wird er noch keine ernsthafte Option sein. Sollten wir aber vllt mal wieder kurz vor Schluss hoch führen wäre ...
von i.love.borussia
14.09.2019 17:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3456
Zugriffe: 307813

Re: Alassane Plea [14]

Erste Halbzeit war Bock Stark. Sehr viel unterwegs und für viele Unruhe gesorgt. Dabei auch viel auf die Knochen bekommen. Muss dann zwar den Sack zu machen aber trotzdem ganz starkes Spiel
von i.love.borussia
25.08.2019 20:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1563326

Re: Patrick Herrmann [7]

Borusse 61 hat geschrieben:
25.08.2019 16:43
....Marco wird sich schon was dabei gedacht haben, das er der VVL zugestimmt hat. :)
Wurde der Vertrag nicht schon verlängert bevor der Trainerwechsel fest stand?

Edit: hab es schon gefunden. VVL war echt erst im Mai als es mit Marco schon fest stand.
von i.love.borussia
23.08.2019 12:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1686
Zugriffe: 288175

Re: Mamadou Doucouré [4]

So sieht es aus. Die nächste Nachricht, die ich hier lesen will lautet ungefähr: "Doucoure am Samstag im Kader" :daumenhoch: Das wäre ein Traum aber wird wohl so schnell nicht passieren. Der Plan ist doch laut Max ihn erstmal Wettkampftauglich zu bekommen und das er dann bis zum Winter hin Spielpra...
von i.love.borussia
19.08.2019 16:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3068
Zugriffe: 381751

Re: Denis Zakaria [8]

Ich sehe in Zak schon seitdem er hier ist den "alleinigen 6er". Die meisten sehen ihn wegen seinem Tempo und seinen schnellen Vorstößen eher auf der 8. Aber wie man am Wochenende sehen konnte, darf er diese Vorstöße unter Rose auch als 6er machen. Für mich ist er der ideale Abräumer vor der Abwehr, ...
von i.love.borussia
11.08.2019 10:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6169
Zugriffe: 608655

Re: Jonas Hofmann [23]

Na Klasse. Das bedeutet wohl mindestens 6 Wochen Pause
von i.love.borussia
04.08.2019 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1563326

Re: Patrick Herrmann [7]

Trotzdem ist das 4-4-2 wohl erstmal das Haupt System und wieviel der Trainer jetzt bei den Euro League- und Pokalspielen rotieren wird muss man abwarten. Denke nicht das da jedes Spiel 8 neue aufm Platz stehen auch wenn die Kader Tiefe das sogar zulassen würde. Naja warten wir mal ab aber ich denke ...
von i.love.borussia
04.08.2019 09:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1563326

Re: Patrick Herrmann [7]

Glaubt ernsthaft jemand das er wirklich eine Chance hat sich in der Doppel Spitze durchzusetzen? Warum sollte er den Vorzug vor Plea, Thuram oder Embolo bekommen. Sehe da nichts was für ihn spricht. Dazu noch ein Rafael der auch nochmal eine andere Komponente ins Spiel bringen kann. Fand seine Vertr...
von i.love.borussia
25.07.2019 14:48
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 870
Zugriffe: 154412

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Ist er nach seinem Urlaub überhaupt schon wieder in Nizza gewesen?
von i.love.borussia
25.07.2019 11:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1686
Zugriffe: 288175

Re: Mamadou Doucouré [4]

Erstmal ruhig bleiben. Kann ja auch nur ne Leistenzerrung oder ähnliches sein und der Junge setzt ein paar Tage aus. Wäre doch nichts ungewöhnliches während einer Vorbereitung.
von i.love.borussia
18.07.2019 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2911
Zugriffe: 366917

Re: László Bénes [22]

Gerade die Highlights von gestern gesehen und die Ecke vor dem 1:0 von Ihm war schon besser getreten als jeder Standart von Thorgan in der letzten Saioson
von i.love.borussia
27.06.2019 08:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 386903

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Hatte ich auch schon vorgeschlagen... Schade fänd ich auch, wenn der Gosens aus Bergamo bei Schlacke landen würde... hätte ja bei uns auch eine Lösung sein können, oder? Hab Robin in seiner Jugend hier in der Gegend öfters spielen sehen. Ist schon etwas länger her aber ich verfolge seinen Weg schon...
von i.love.borussia
24.05.2019 12:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 37818

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

War das der Spieler, dessen Berater meinte er ist zu teuer für Gladbach? Der Berater sagte so etwas wie: Ich kann mir nicht vorstellen das Gladbach bereit ist über 20 Mio. zu zahlen. Vllt. war das ja schon alles Verhandlungstaktik um den Preis ein wenig für uns zu drücken. Muss zugeben das ich den ...
von i.love.borussia
14.05.2019 12:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 15698

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Plea hatte auch schon einen Kreuzbandriss und es hat gefühlt auch niemanden interessiert. Nur weil er aus Hannover kommt fehlt ihm jetzt schon das Standing hier :?: ... Also ich finde ihn gut und 10 Mio ist halt mittlerweile gänger Preis für einen solchen Spieler. Ist ein Teil der Hazard Ablöse scho...
von i.love.borussia
06.03.2019 10:12
Forum: Anfeuern
Thema: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30
Antworten: 40
Zugriffe: 6128

Re: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30

Ich war seit kurz vor 10 drin und mir wurden gar keine angezeigt. Jetzt würde ich gerade rausgeschmissen und häng in der Schleife ...