Die Suche ergab 108 Treffer

von OskarInDertonne
23.08.2015 19:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 835481

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Warum Mo keine Chance bekommt bleibt mir ein Rätsel. Mo auf die 6 - Stindel vornerein oder über aussen.
von OskarInDertonne
23.08.2015 19:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8371
Zugriffe: 873703

Re: Raffael [11]

Wirkt irgendwie Lustlos. Für mich heute und schon in Dortmund absoluter Totalausfall. Die vergebene Torchance topt das ganze. In dieser Form gehört er leider nicht in die Startelf :roll:
von OskarInDertonne
15.07.2015 12:18
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 201733

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Danke euch
von OskarInDertonne
05.07.2015 15:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 201733

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Hallo,
sicher schon öfters gefragt. Lohnt sich Fohlen TV für das geld ? Habe Sky aber es reizt mich wegen den PKs und vorallem den Testspielen ;-)

Gruss
Ibo
von OskarInDertonne
06.04.2013 19:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2137031

Re: Granit Xhaka [34]

Granit ist auf jedenfall 100 x kreativer als Thorben. Und wie soll ein junger Spieler Selbstvertrauen haben, wenn er nie spielt. Thorben spielt Null Risikopass - deshalb auch selten Fehler. Granit ist eben der Risikovollere Spieler. Der wird schon noch, wenn der Lucien Ihn endlich mal öffter von Anf...
von OskarInDertonne
16.01.2013 21:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 641537

Re: Igor de Camargo [10]

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich IdC jemals so daneben benommen hat wie Hanke! Die Geschichte mit Facebook war für mich absolut daneben! Ganz schlechter Charakter! Auch jetzt hört man von IdC nichts Negatives! Auch wenn das jetzt für einige Kindergarten ist! Ich halte es für einen Fehl...
von OskarInDertonne
12.01.2013 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12528
Zugriffe: 1343698

Re: Patrick Herrmann [7]

und Rooooel und Martin und......
von OskarInDertonne
12.01.2013 22:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9046
Zugriffe: 920051

Re: Oscar Wendt [17]

Oscar hat den bei 50:50 Gleichheit in der Qualität denn Vorteil das er eben noch Jünger ist. Der hat noch einige Jahre vor sich, und wird sich noch weiter steigern.
von OskarInDertonne
09.12.2012 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 397943

Re: Julian Korb [27]

uwys hat geschrieben:Hat mir sehr gut gefallen, eine wirklich ansprechende Leistung, auch gegen einen etwas schwächeren Gegner.
Wobei der Stoch, gegen den er spielte, einer der besten war. Top Leistung Julian!!
von OskarInDertonne
09.12.2012 12:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 799388

Re: Filip Daems [3]

...wenn Oscar so weiter spielt :daumenhoch: kann Filip sich ruhig richtig auskurieren.
von OskarInDertonne
09.12.2012 12:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 403040

Re: Amin Younes [25]

Amin ist ein richtig gorßes Juwel. Aber ich denke das die Leute im Hintergrund (Vater, Berater) das gleiche Problem sind wie damals bei Marin. Die wollen mit dem Talent grosses Geld verdienen - und zwar so schnell wie möglich :roll: . Wenn ich mir so vorstelle was ein Marin unter Favre hätte werden ...
von OskarInDertonne
29.10.2012 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 479496

Re: Peniel Mlapa [22]

ich würde sagen die Kombination mit Patrick hätte bestimmt auch was
von OskarInDertonne
29.10.2012 18:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9046
Zugriffe: 920051

Re: Oscar Wendt [17]

Ist er heute im Kader gewesen ????? Viele Spieler routieren rein, er komischerweise nie. Wie hier schon desöfteren angemerkt wurde könnte er vielleicht schon nächste saison Daems ersetzen. Aber anscheinend sieht LF das anders :hilfe: Ich befürchte der ist nächste Saison nicht mehr da - was für mich...
von OskarInDertonne
29.10.2012 18:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1387302

Re: Juan Arango [18]

lasst den Mann nie weg - niiieeeeemmmaaalllssss
Juan Arango Fußballgott :anbet:
von OskarInDertonne
28.10.2012 16:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 479496

Re: Peniel Mlapa [22]

bei Fifa 13 ist er jedenfalls der volle Knaller :lol:
Wünsch mir das er seine Chancen weiter bekommt. :daumenhoch:
von OskarInDertonne
07.10.2012 20:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 738664

Re: Håvard Nordtveit [16]

Ich find die Ecken von ihm auch Bärenstark.
von OskarInDertonne
07.10.2012 20:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1227059

Re: Luuk de Jong [9]

stöh hat geschrieben:Wenn doch nur mal mehr Flanken in den Strafraum segeln würden,oder Ecken ,oder Freistöße
wobei man sagen muss - der Harvard bringt z.Z. super Freistösse und Ecken. Der Pass auf Luuk war auch Sahne :anbet:
von OskarInDertonne
07.10.2012 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 223489

Re: Lukas Rupp [8]

...trotzdem wird es Zeit das patrick wieder spielen kann....
von OskarInDertonne
29.09.2012 14:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 403040

Re: Amin Younes [25]

naja wenn ein Spieler aus der 2ten schwedischen Liga soviel Einsatz bekommt, dann hätte ein Amin Younes das schon lange verdient. Was kann man da falsch machen. Das Amin nicht der Messias ist - und auch kein Messi - ist auch klar. Aber wenn Schlacke dem Draxler - oder Dortmund dem Götze nie ein paar...
von OskarInDertonne
24.09.2012 18:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 479496

Re: Peniel Mlapa [22]

....ich glaub das Problem ist, das er der angeblich absolute Wunschspieler von Lulu war. Wenn das Ihm auch so sugeriert wurde, dann wundert es mich nicht. Der macht sich vor der Saison Hoffnungen auf einen Stammplatz und jetzt findet er sich bei den Amas wieder. Ich kanns auch ein bischen nachvollzi...