Die Suche ergab 135 Treffer

von Borusse1989
20.09.2009 11:41
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571258

Re: Block1900

Ich fand dieses Spruchband total peinlich, so wie alle die vor- neben und hinter mir sassen. Ihr mit Eurem Traditionsgelaber. Zu Hause gegen Eure Eltern revoltieren ( "Vater ich scheiße auf Deine Tradition" ) und im Fußball den anderen verbieten nach oben zu kommen...weil es die Tradition nicht erl...
von Borusse1989
13.04.2009 17:04
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571258

Re: Block1900

mikev1900 hat geschrieben:Hey Leute

Hab Vitus und Wilde Jungs Banner vermißt wo sind die hin?

wie oft fragst du das noch???? bei jedem spiel wo die nicht hängen?
von Borusse1989
07.12.2008 13:06
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571258

Re: Block1900

ne ich hab mich deinem angepasst.
von Borusse1989
07.12.2008 12:25
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571258

Re: Block1900

also deine Aussagen wundern mich nicht wenn man deinen Wohnort beachtet
von Borusse1989
18.10.2008 19:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523276

Re: Stimmung bei Heimspielen

vfltobi hat geschrieben:Na was wäre denn jetzt mit einer Choreo für Jos Luhukay beim KSC Spiel?
Sonst gehts dir gesundheitlich gut oder?
von Borusse1989
09.10.2008 21:45
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545027

Re: Block 16

Bevor du hier so einen Blödsinn verzapfst solltest du dich vielleicht mal ausführlich mit Bengalos, deren Wirkung und den damit verbundenen Gefahren beschäftigen. Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen u.a. Magnesium verbrannt wird und die Flamme dadurch eine Temperatur zwi...
von Borusse1989
08.10.2008 18:54
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545027

Re: Block 16

Ich frage mich was gegen Feuerwerks körper spricht?An silvester regt sich keiner drüber auf 3 tage vorher wie nachhär.An karneval auch nicht.Vor 10-15 jahren war das in deutschen stadien noch alltag und war Akzeptiert.Nur weil mal ein zwei Medien damit angefangen haben da gegen zuschreiben sind hier...
von Borusse1989
05.10.2008 21:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523276

Re: Stimmung bei Heimspielen

VFL_NK hat geschrieben:ja

toller kommentar respekt
von Borusse1989
23.09.2008 14:38
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545027

:lol:
von Borusse1989
31.08.2008 17:36
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 545027

BorusseDK hat geschrieben:Von Block 16 kam bestimmt mehr als von Block1900
????????????????????????????
von Borusse1989
27.07.2008 23:19
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571258

:roll:
von Borusse1989
05.07.2008 19:18
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571258

manche leute haben ja ne ahnung wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein!
von Borusse1989
24.05.2008 11:40
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 515735

richtige version des viel diskutierten textes hier: WIR HOLN DIE MEISTERSCHAFT UND DEN UEFA CUP UND DEN POKAL DER IST UNS SCHEISS EGAL
von Borusse1989
21.05.2008 18:46
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571258

alles wieder schelcht reden hier und was ist wenn das klappt?heisst es ja ich habs gewusst ich habs gewusst tolle leute hier
von Borusse1989
19.05.2008 21:58
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571258

was verstehste unter runtermachen?also da biste dann aber ziemlich dünnhäutig
von Borusse1989
06.05.2008 17:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523276

Hala Madrid hat geschrieben:Falls wir morgen den Aufstieg perfekt machen ist dann keine Feier am alten Markt?
ne
von Borusse1989
01.05.2008 16:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523276

Hala Madrid hat geschrieben:Des Weiteren wäre ich dafür bei solchen Feierlichkeiten für ein Lied, wo das ganze Stadion hüpft z.B. "das ganze Stadion hüpft".
achso kopieren und kopieren und kopieren und mal nichts eigendes haben.
von Borusse1989
17.04.2008 21:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 304999

.:tux:. hat geschrieben: Wenn du den Spielstand meinst, dann tust du mir leid!
ne den mein ich nicht.Ich will diesen grund hier nicht nennen weil sich dann welche bestimmt angesprochen fühlen und dann bricht hier eine diskusion aus,die ich nicht ins rollen bringen will.
von Borusse1989
17.04.2008 21:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1943
Zugriffe: 304999

.:tux:. hat geschrieben:Da haben die meisten ihren Mund mal wieder nicht aufgekriegt.
Schon arm :?
wer da war weiß warum die stimmung so schlecht war
von Borusse1989
12.04.2008 18:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523276

Oberrang? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Sesselpupser da oben so etwas dauerhaft schaffen werden... :lol: :lol: :lol: Da ging in den letzten Jahren nicht viel, warum sollte das nun besser werden...??? :lol: Selbst beim Gewinn der Champions League würden die ruhig bleiben... :lol: ich glau...