Die Suche ergab 32 Treffer

von Geißbockjäger14
11.11.2015 15:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309258

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

War doch nur ein Scherz :lol:
Ich denke Max Eberl sollte ihm einen 2 Jahresvertrag anbieten.
Er macht einen sehr guten und ruhigen Eindruck. Und ich halte ihn auch für clever genug diese Truppe noch weiter nach vorne zu bringen und sie dort zu etablieren.
von Geißbockjäger14
11.11.2015 15:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309258

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Der Stöger wäre doch auch nicht schlecht. :daumenhoch:
von Geißbockjäger14
21.09.2015 13:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309258

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Ihr werdet sehen...Es wird Thomas Schaaf. Und das ist gut so!!!!
von Geißbockjäger14
21.09.2015 13:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309258

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Oh je...bloß nicht Keller!!!! Der hat keine Ausstrahlung und wird nicht den richtigen Hebel bei unseren Jung' s finden. Thomas Schaaf ist CL erfahren und hat einen starken Charakter. Ein Trainer der sich nicht so schnell hier rein reden lässt. Ich bin überzeugt das er gut zu unserer Borussia passt u...
von Geißbockjäger14
21.01.2015 16:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117169

Re: Yann Sommer [1]

Hach....der sieht aber auch noch klasse aus der Bursche....!!
von Geißbockjäger14
27.06.2013 15:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 720143

Re: Max Kruse [10]

Badrique hat geschrieben:Scheint so.
Mich würde mal interessieren wer noch alles an Kruse dran war.
Wir werden es wohl nicht erfahren.
Seine Freundin... :lol: :lol: :winker:
von Geißbockjäger14
27.06.2013 15:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 720143

Re: Max Kruse [10]

Kwiatkowski hat geschrieben:Ich glaube auch an einen Glücksgriff, absolut.

Nur um ein Glücksgriff zu sein, brauchst du nicht zwingend über die Qualitäten eines Marco Reus (Weltklassespieler) zu haben.
:winker:
ähm...was meinst du jetzt... :D :roll: :?:
von Geißbockjäger14
27.06.2013 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 720143

Re: Max Kruse [10]

Na, dann lassen wir uns mal hoffentlich"positiv" überraschen.

Ich denke schon, daß wir mit M.Kruse einen "Glücksgriff" getan haben... :daumenhoch:
von Geißbockjäger14
27.06.2013 14:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 720143

Re: Max Kruse [10]

Kruse wird M.Reus vergessen lassen. Er ist der bessere Fußballer. Ich freue mich schon jetzt ihn ganz in weiß (grün) auflaufen zu sehen!!! Ich wünsche ihm, sowie auch den anderen Jung's, ganz viel Erfolg und uns ne richtig geile Saison!!! :D Herzlich Willkommen in MG Max und viel Erfolg!!! :winker: ...
von Geißbockjäger14
24.01.2013 18:42
Forum: Ausgemistet
Thema: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13
Antworten: 338
Zugriffe: 116559

Re: BORUSSIA-Forum-Tippspiel 2012/13

7-0 für die 11 vom Niederrhein!! :daumenhoch:
von Geißbockjäger14
18.06.2012 13:19
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 119030

Re: Gruppe B: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

Sehr guter Beitrag..Toom!!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch: Unterschreib ich zu 100 %!!!!!!!!!! :wink: Ich bin mir sicher, daß es am Freitag nicht leicht wird gegen Griechenland, aber trotz ihrer Devensiv-Stärke, werden wir sie mit 3 : 1 nach Hause schicken!! :winker: Ach ja....."tot ziens" orjanje... :win...
von Geißbockjäger14
05.01.2012 14:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045037

Re: Marco Reus [11]

gestern dachte ich, bleib positiv morgen sieht die Welt schon ander aus. Heute fühle ich mich wie ein 14 jähriger Junge mit den seine Freundin schluß gemacht hat. Wie erklärt man seiner fast vier jährigen tochter das ihr lieblingsspieler bald der Feind ist??? Oh Gott...dieser Kommentar ist doch woh...
von Geißbockjäger14
05.01.2012 13:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045037

Re: Marco Reus [11]

The Euroluegue is really not his niveau .[/quote]

Danke für den (ungewollten?) Lacher! :wink:[/quote]

Yes...that's rielie lustig. I am lafing all the teim...

ne, war echt Klasse...die Story.

Ich könnt mich hier heute bekringeln vor LACHEN.....((--:

Geile Comedy-Show......
von Geißbockjäger14
05.01.2012 13:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045037

Re: Marco Reus [11]

Reus hat also fair und offen gehandelt ... was ich nur nicht verstehe ist seine Wechselabsicht generell ... wo wir doch jetzt Meister werden und ganz oben mitspielen ... das wird er mit Dortmund die nächsten Jahre nicht erleben ... Mit Gladbach fährt er mehr Titel ein und würde besser im Rennen blei...
von Geißbockjäger14
05.01.2012 13:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045037

Re: Marco Reus [11]

Ja Nordi, so gehts mir auch. Es ist echt fast so, als hätte einen die Freundin aus heiterem Himmel verlassen. Aber wir wissen ja, erst kommt die Phase, dass man es nicht wahrhaben will, dann die Trauerphase, dann wirds einem egal und dann richtet man den Augenmerk wieder auf neue Girls, bzw. im über...
von Geißbockjäger14
05.01.2012 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360138

Re: Roman Neustädter [13]

mnborusse hat geschrieben:Bitte gegen Kluge tauschen .
Ne, Baumjohann wäre mir lieber!!!
von Geißbockjäger14
05.01.2012 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360138

Re: Roman Neustädter [13]

als ob er ein weltspieler ist ..[/quote]

Mal sehen, wer das Rennen macht, Barca oder Real?[/quote]

Der war gut!!! Ich lach mich schlapp!!!!!!!!! ((-:
von Geißbockjäger14
05.01.2012 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 360138

Re: Roman Neustädter [13]

Man hat roman einen besseren vertrag angeboten, doch wenn er noch mehr will soll er es nicht auf Borussia schieben .... und gehen ... tschüss Sehe ich auch so!!!! Außerdem ist er locker zu ersetzen unser Fehlpass-König!!! Tschüss Roman u. viel Spaß bei diesem Retorten-Club mit null Fan-Atmosphäre!!!
von Geißbockjäger14
05.01.2012 10:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045037

Re: Marco Reus [11]

Zaman hat geschrieben:ich habe das bereits erklärt
Jo...ist doch OK!!!

Trotzdem blöd das er nächstes Jahr nicht mehr für uns auf Torejagd geht...)-:!!

So ist das im Fußball.....ist halt nur noch ein Geschäft...da sollten wir uns mit abfinden!!
von Geißbockjäger14
05.01.2012 10:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045037

Re: Marco Reus [11]

Ich denke, dass die Ausstiegsklausel doch ganz gut ist. Ich hab irgendwo gelesen, dass Reus' derzeitiger Wert bei ca. 14 Mio liegt, von daher haben wir ein sehr gutes Geschäft gemacht. Ich weine ihm nicht nach. Ich bin nur sauer, dass er die Fans ein wenig verar.scht hat und dass er behauptet, dass...