Die Suche ergab 617 Treffer

von locke 13
02.04.2024 22:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Als Trainer hätte ich den/unsren Buben heute extra Training gegeben. Die würden heute das Spiel in den Trikots im Vereinsheim nur mit Leitungswasser anschauen lassen. Und in der Halbzeit hätte ich die 2 kassierten Tore aus dem 1/4 Spiel anschauen lassen.
von locke 13
02.04.2024 21:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Bernd Schneiders rechnet in seinem Nachbericht in der Aachener Zeitung humorlos mit Seoane und dem Team, speziell mit zwei Kickern, ab. Ausgehend von den Gesängen wie "Wir wollen euch kämpfen sehen" schreibt er, dass angesichts der Gladbacher Unzulänglichkeiten auch nur dreistophige Gesan...
von locke 13
02.04.2024 21:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Borusse 61 hat geschrieben: 02.04.2024 06:15 "So sehen also...

durch völlig haltlose Unterstellungen von dir

....deine sogenannten Fakten aus" ! :cool: :winker:
Naja du würdest sie eh nicht wahr haben wollen.
😉
von locke 13
02.04.2024 00:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Voraussichtlich. Aber das die Abwehr, bzw. das Abwehrverhalten ist ja schon Jahre schlecht, trotz Topo Torwart.
von locke 13
01.04.2024 22:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Im Abstiegskampf braucht man einen Trainer, der vor allem die Defensive stabilisiert bekommt, Seoane ist das bestimmt nicht. Wer ihn beurlaubt ist mir ehrlich gesagt egal. Ändert nichts daran, dass Virkus genauso eine Fehlbesetzung ist. Naja die Abwehr is ja nicht erst diese Saison schwach bis geht...
von locke 13
01.04.2024 21:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Du hast also bezgl. (Luca Netz) mehr "Ahnung" als die U 15-, U 17-, U 21- und der "aktuelle" deutsche Nationaltrainer, und bezgl. (Joe Scally) der US-Nationaltrainer, das ist einfach "nur" :schildsensationell: Naja das du diese verteidigst und die armen Spieler in Schu...
von locke 13
01.04.2024 16:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

rionegro hat geschrieben: 01.04.2024 16:16 Was man da nicht noch alles anfügen könnte, dafür würde der Speicherplatz des Internets nicht ausreichen
Wahrscheinlich
von locke 13
01.04.2024 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Leider laufen wir nicht mehr schnell nach vorne, Das Umschaltspiel findet viel zu wenig statt. Gegen Leverkusen haben wir als einzige Mannschaft zu Null gespielt, d. h. konzentriert verteidigen klappt doch, mit ein wenig Glück, sogar ohne Gegentore. Doch bei Ballgewinn wird entweder zu optimistisch...
von locke 13
01.04.2024 15:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Das Problem ist einfach, dass wir ein Kader haben der für 4 Trainer und 3 Spielphilosophien zusammengestellt ist. Mal Gegenpressing, mal Ballbesitz, mal Konter, mal ne Mischung. Es gibt meiner Meinung nach nur ganz wenige Trainer, die aus so einem "Mix" etwas basteln können. Ich will nich...
von locke 13
01.04.2024 15:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 775
Zugriffe: 71045

Re: Die Fohlenelf

Die Spieler würden besser die letzten Spiele der Saison kein Interview geben. Das ist inzwischen eine Frechheit und beschämend zu gleich was da Woche für Woche auf dem Rasen abgeliefert wird und sich dann frech hingestellt wird und solch Kommentare ablässt. Aldder das is nur noch de Knaller. Und ich...
von locke 13
18.03.2024 11:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Naja unsre Mannschaft ist recht jung. Das ist eine sehr relativierte Aussage die so nicht ganz richtig ist. Unsre Verteidiger sind mit Itakura, Elvedi je 27, Wöber 26 und Friedrich 28, im Pokal 🏆 in Saarbrücken haben wir mit 3 dieser Spieler ne 3 er Kette in der Abwehr gespielt, dann wurde mit Laine...
von locke 13
16.03.2024 20:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 775
Zugriffe: 71045

Re: Die Fohlenelf

Ach übrigens für die Versager. 2-0 hat Saarbrücken verloren 😂😂
von locke 13
16.03.2024 15:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Weil sie keine Power für 90 Minuten haben? Da bleibt dann die Entscheidung Power von Angang an oder irgendwann Qualität ins Spiel einwechseln? War gegen Köln und Saarbrücken übrigens gut zu beobachten... Das ist ja das schlimme. Haben keine Kraft und Energie für 90 Minuten. Das ist einfach lächerli...
von locke 13
14.03.2024 19:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 775
Zugriffe: 71045

Re: Die Fohlenelf

Die Spieler haben sich es mal wieder verdient ohne Fans zu spielen. Ein gutes Zeichen wäre wenn in den nächsten Heimspiele die Ränge oder die Nord leer bleibt. Wird nicht passieren ich weiß aber das wäre ein gute Aktion um dem Verein und Spielern zu zeigen das es so nicht geht. Ich für meinen Teil b...
von locke 13
14.03.2024 19:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

borussenmario hat geschrieben: 13.03.2024 22:57 Wie sehr Kome dem Spiel fehlte, konnte man ab der 69. Minute ja gut sehen.
Aha… und wie wenig Netz von der 1 ten Minute bis zu seiner viel zu späten Auswechselung gebracht hat , hat man auch gesehen. Und in der 1 trn Hälfte war der Platz und das Wetter noch gut.
von locke 13
14.03.2024 10:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 775
Zugriffe: 71045

Re: Die Fohlenelf

Ich denke eher, dass sie schon wollten, keine Angst hatten, aber es nicht besser können zurzeit. Und das wir mit der Klein-Klein-Spielerei in der 2. Halbzeit das falsche Stilmittel eingesetzt haben. Was mir schon seit Jahren fehlt ist einfach die pure Lust, die pure Energie und Wille das Spiel auf ...
von locke 13
14.03.2024 10:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 775
Zugriffe: 71045

Re: Die Fohlenelf

Wir können es nicht besser als eine Drittligamannschaft? Wenn dem so wäre, stünden wir schon längst als Absteiger fest. Weit entfernt davon sind wir nicht mehr. Wir bewegen uns, und da ist der Vorstand und Hr. Virkus und auch unser ehemaliger Spodi mit dran schuld, mit dem ständigen Kleingerede des...
von locke 13
13.03.2024 22:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

LA hätte Hack gespielt. RA weiter mit Honorat. Vorne Jordan. Dahinter im zentralen Kone. Dahinter mit Neuhaus und Reitz auf den halben Pos und in der Mitte weiter mit Weigl.
von locke 13
13.03.2024 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 775
Zugriffe: 71045

Re: Die Fohlenelf

Fakt ist die Mannschaft ist verdient aus dem Pokal raus geflogen. Wer als Buli Mannschaft so einen ängstlichen Fußball in der 2ten Halbzeit spielt, wer so die Hosen voll hat als Buli Mannschaft vor einer 3 Liga Mannschaft hat es nicht anders verdient. Und auch genau so wie es passiert ist. Es muss r...
von locke 13
13.03.2024 22:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4354
Zugriffe: 298563

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Na das Spiel hat Trainer Seoane mit verloren.
Ich hätte Reitz und Hack definitiv nicht ausgewechselt.
Auch wenn von Hack in der 2ten Hälfte bis zu seiner Auswechselung wenig kam. Ich hätte Netz in der Halbzeit schon raus. War der schwächste Gladbacher mit Abstand. Dafür hätte ich Kone gebracht.