Die Suche ergab 8 Treffer

von frankygth
06.01.2012 11:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1248883

Re: Marco Reus [11]

@Gentleman

ich danke dir für diesen erstklassigen Beitrag! :daumenhoch:

10000000% confirmed!!!!!

:bmg:
von frankygth
06.01.2012 09:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1248883

Re: Marco Reus [11]

[quote="Butsche]

Dafür bist du für dieses Forum unentbehrlich!
Du siehst, alles gleicht sich aus im Leben![/quote]

ist doch gut so!
von frankygth
06.01.2012 09:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1248883

Re: Marco Reus [11]

[/quote] Ob er gelogen hat, weisst Du nicht, liegt aber absolut im Bereich des Möglichen....und über Moral kann man sich in diesem bestimmten Fall bestimmt streiten, da es genügend Ansätze gibt- grundsätzlich hast Du Recht. Ich bin aber zB., so kleinkariert und wünsche ihm einen Karriereverlauf wie ...
von frankygth
06.01.2012 09:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1248883

Re: Marco Reus [11]

Pro Marco Reus! Absolut! Ich hoffe, das er in der Rückrunde eine annähernd starke Leistung für uns wie in de Hinrunde bringen kann. In Deutschland gilt nunmal die freie Arbeitsplatzwahl, auch für Marco Reus! Sein Vertrag macht einen Wechsel möglich, er hat sich so entschieden und gut ist! Ich für me...
von frankygth
15.02.2011 08:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3729752

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Hallo und Guten Morgen zusammen, ich freue mich über diese Entscheidung und hoffe, das dieses Konzept, sprich bei Abstieg nur der sofortige Wiederaufstieg zählt, funktioniert und man bei Gladbach endlich mal die Trainer in Ruhe arbeiten lässt! Ansonsten hätte man keinen Favre holen müßen. Dann hätte...
von frankygth
23.12.2010 13:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 355146

Re: Mo Idrissou [25]

Ich weiß nicht mehr wann es war.. so gegen Anfang der Saison oder kurz davor. In diesem Thread was weiß ich welche Seite.... Ich habe es mir erlaubt zu erwähnen, MI passt nicht hierher, MI erzählt am Anfang immer solchen Mist, und wenn es dann nicht läuft, kommt noch mehr geistiger Müll hinzu!. Das ...
von frankygth
06.08.2010 13:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 355146

Re: Mo Idrissou [25]

Den ersten Beitrag gerade mal dazu verwendet mit Halbwahrheiten gegen einen eigenen Spieler zu pöbeln. So muss das sein! :mrgreen: Oh, sorry,.... ich wußte natürlich nicht das der erste Beitrag ein positiver sein muss! Dann hätte ich natürlich dich sofort als erstes mal gegrüßt und später meinen Be...
von frankygth
06.08.2010 13:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 355146

Re: Mo Idrissou [25]

Dann darf ich mal daran erinnern, er hat im März bei seinem damaligen Lieblingsverein Freiburg noch so großspurig herumgetönt: "Er spielt nächstes Jahr sowieso CL in Schalke, seinem absoluten Lieblingsverein" Hintergrund dieser Aussage von ihm war die Mannschaftskritik an ihn, er würde zu wenig defe...