Die Suche ergab 988 Treffer

von General Lee
25.03.2011 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 629216

Re: Logan Bailly [30]

In der Bild stand, er habe sich in der Kabine unter Tränen bei seinen Mitspielern entschuldigt. Für mich ist sein Eigentor der Tiefpunkt seiner bisherigen Karriere. Versetzt euch mal in seine Situation. Er zeigt die ganze Saison über Unsicherheiten, er wurde zum dritten Torhüter gemacht, er hat ein...
von General Lee
20.03.2011 15:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 629216

Re: Logan Bailly [30]

Anstatt sich auf Fußball zu konzentrieren, hat der Sportskamerad Bailly vermutlich wesentlich wichtigere Dinge im Kopf. Naja wenn Borussia dann in der 2ten Liga angekommen ist - was nicht nur seine schuld ist, da gibts einen Haufen Mitschuldige - kann er sich gerne diesen Dingen widmen. Ich will die...
von General Lee
14.02.2011 11:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 105771

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Altborusse_55 hat geschrieben:Um Gottes Willen, ich war überhaupt nicht begeistert, total enttäuscht waren die meisten.
Diejeniegn, die damals "widerstand" leisteten wurden schnell als Vaterlandsverräter abgestempelt
So ist das immer mit Andersdenkenden :mrgreen:
von General Lee
14.02.2011 11:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 105771

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

fohlenmax hat geschrieben:Übrigens, hing der Kopf von Maxifantasti nicht am Trainerkopf dran?
Irgendwie schon :mrgreen:
von General Lee
14.02.2011 10:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 105771

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Alea eacta sum, na gut, willkommen Lucien Favre. Eines ist mal klar, schaftrt er den Klassebnerhalt doch noch (was eigentlich unmöglich ist) ist er der Held. Schafft er es nicht, wird man ihm das nicht anlasten können. Der Karren ist zu weit im Dreck. Nichts desto trotz wünsche ich ihm alle Gute un...
von General Lee
14.02.2011 09:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

bulwei hat geschrieben:Ich hab erfahren das nur A rschkriechen einen voranbringt,Leistung ist zweitrangig.(Ich komm nicht voran :mrgreen: ) :offtopic:
Na sowas :mrgreen:
von General Lee
14.02.2011 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Simonsen 1978 du musst das so sehen: da kommt man als leser auf diese seite, klickt die links zur Torfabrik und Seitenwahl, liest die artikel, klickt wieder zurück ins forum, und dann kommt dein beitrag, in dem von allem kurz zuvor nochmal angerissenen aber auch nicht der hauch eines wortes vorkom...
von General Lee
13.02.2011 19:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Volker Danner hat geschrieben: du wohnst irgendwo im nirgendwo?
weiß zwar nicht wo das ist aber wissen möchte ich es keinesfalls..
:kopfball:
Tja solltest Du aber wissen.....
wenn Du von x-berg Richtung Ahnungslos fährst, gehts hinter Planlos rechts ab - dann noch 2 km dann biste da
:mrgreen:
von General Lee
13.02.2011 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Klinke allerdings muss die äusserung dieser meinung über ein im zweifelsfall mit zusätzlichen beleidigungen ausgeschmücktes, parolenhaftes »danke für nix« hinausgehen und auf seitenhiebe gegenüber anderen meinungen nach dem motto »gutmenschen« verzichten. ist das nicht der fall, ist sie niveau- un...
von General Lee
13.02.2011 19:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Re:

da hast du 100 % recht und es ist auch das gute recht eines jeden MF für seien zeit zu danken genauso wie es jedermanns recht sein sollte sich zu äussern das wir ihm nicht zu verdanken haben und das er schuld am abstieg ist grösse ist manchmal auch andere meinungen zuzulassen Tja so ist das halt, e...
von General Lee
13.02.2011 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@ General Lee: Falls Du einen Chef hast, wünsche ich ihm deine Einstellung. Kannst nix-->Versager und Tritt Was bist den Du für ein Vogel? Gerade weil ich- im Gegensatz zu Einigen hier - arbeiten gehe, weiß ich das nur Leistung zählt. Nicht immer weichsülzen und diskutieren und anderen die Schuld z...
von General Lee
13.02.2011 19:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Gerade in den Nachrichten gehört. Was macht denn jetzt bitte diese Trainerentlassung fürn Sinn? Ist das evtl. blinder Aktionissmus? Wenn, dann hätte der Schritt vor 2 Monaten erfolgen müssen, nun finde ich es ansich nicht nur sinnlos, sondern eher kontraproduktiv. Irgendwas läuft bei Gladbach total...
von General Lee
13.02.2011 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Es gibt hier eine Menge Leute, die trotz aller Differenzen einem menschlich alles Gute wünschen. Sowas nennt man guten Charakter !!! "Danke für nix" ist ein schlechter Stil. Ich bin auch für eine Trennung, nur bedanke ich mich für einige gute Spiele und seine Freundlichkeit, die ich häufig beim Tra...
von General Lee
10.02.2011 18:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 360271

Re: Initiative Borussia

Gallagher hat geschrieben:............. Die jetzige Besetzung ist mir mittlerweile zu anspruchlos und profillos geworden, was die sportlichen Entwicklung des Vereins betrifft...............
War das jemals anders? :roll:
von General Lee
10.02.2011 17:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Dir ist aber schon aufgefallen, dass viele Zuschauer mittlerweile den Heimspielen fernbleiben oder? Auch ich werde nicht mehr nach Gladbach fahren, die 600 km spare ich mir zukünftig. Ich denke, das wird vielen anderen Besuchern ähnlich gehen wir mir. Keine Ahnung, warum Du einen solchen Trend so n...
von General Lee
10.02.2011 17:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

HerbertLaumen hat geschrieben:Genau, die machen das nämlich alle mit Absicht und jetzt schmollen wir alle :bmgsmily:
Manchmal beschleicht mich auch dieser brutale Verdacht........

Aber diesmal ist es anders, die Vereinsbosse wollen scheinbar nicht anders - das macht micht nachdenklich :shock:
von General Lee
10.02.2011 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Und der Stallgeruch umwehte den Trainer und alle schworen Stein und Bein "Nur der Frontzeck kann unser Trainer sein".
Und alle erwachten, als der Busfahrer nach den Stadionadressen für Aue und Cottbus anfragte, die er in seinem Navi speichern wollte :roll:
von General Lee
14.12.2010 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808614

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

das unterschreibe ich glatt
von General Lee
14.12.2010 11:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer U23 Sven Demandt
Antworten: 194
Zugriffe: 82825

Re: Trainer U23 - Sven Demandt

Erst einmal interessiert mich der FC einen feuchten Kehrricht - mein Herz gehört alleine der Borussia. Und ich sehe nicht, das der Sportkamerad da die Wende gebracht hat :roll: Nur weil sie gegen die Puffmusiker aus Frankfurt gewonnen haben ................... Und nun noch etwas, ich halte Deine Bem...
von General Lee
14.12.2010 11:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer U23 Sven Demandt
Antworten: 194
Zugriffe: 82825

Re: Trainer U23 - Sven Demandt

Ich will trotz allem eine Lanze FÜR Sven Demandt brechen.
Er leistet hervorragende Arbeit bei der U23, warum sollte er so hart bestraft werden, in dem man ihn bei der 1ten verbrennen würde