Die Suche ergab 396 Treffer

von borussemario
28.09.2019 15:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271306

Re: László Bénes [22]

langsam häuft es sich wieder. echt nervend. hoffe ist nichts schlimmes
von borussemario
16.09.2018 17:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24410
Zugriffe: 1842093

Re: Bayern München

wenn ich sehe wie auch teilweise gegen uns reingegangen wird. hätte gestern auch anders enden können je nachdem wie man getroffen wird. Das los der spielstarken Mannschaften. da wird körperlich gegen gehalten. Die Worte von kovac sind total absurd. sry aber hat er nicht in Frankfurt dafür gesorgt da...
von borussemario
29.07.2018 17:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3077
Zugriffe: 372175

Re: Nico Elvedi [30]

wurde grade ausgewechselt beim Test nachdem er auf den Boden lag ging es nicht weiter für ihn. hoffe nichts ernstes und ne Vorsichtsmassnahme.
aber ich habe so ne vorahnung
von borussemario
17.06.2018 20:41
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 1466
Zugriffe: 32807

Re: LIVE! Alle Spiele der dt. Nationalmannschaft bei der WM

es war eigentlich klar das mexiko so spielen wird und mit Konter dann schnell den Weg nach vorn schafft. wieso spielt man dann so brutal offensiv um so dann ins offene messer zu laufen. bischen defensiver wäre sinnvoller. es ist ja schon länger bekannt das wir teilweise räume dem Gegner geben. wievi...
von borussemario
15.06.2018 23:41
Forum: WM 2018 Live: Vorrunde
Thema: GRUPPE B - Portugal, Spanien, Marokko, Iran
Antworten: 28
Zugriffe: 1460

Re: GRUPPE B - Portugal, Spanien, Marokko, Iran

meiner Meinung nach schon Foul gewesen vorher. aber der schiri hat weiter spielen lassen und auf kein foul erkannt. fand es aber gut das da der var nicht eingegriffen hat. der schiri hat es so gesehen und gut ist. klar wird darüber diskutiert. aber diese handhabung vom video beweis find ich besser. ...
von borussemario
11.06.2018 17:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 222661

Re: Vincenzo Grifo [32]

ich kann es absolut null nach vollziehen. nach einem jahr direkt abgeben. schön ein gegner gestärkt. reg mich selten auf aber wieso? was hat man nächste Saison vor? hoffentlich gegen eine vernünftige Summe. wollte er sich nicht durchsetzen? gespannt was noch so kommt. aber füllkrug für über 10mio ha...
von borussemario
20.05.2018 16:27
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 991
Zugriffe: 125531

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

unabhängig vom spielstand ist elfmeter nun mal elfmeter. das da oftmals in der Nachspielzeit anders gewertet wird versteh ich sowieso nicht. wenn es so klar ist wie gestern dann musst du einfach elf e geben. egal ob bayern oder nicht. ist unbegreiflich den nicht zu geben. da diskutiere ich lieber wi...
von borussemario
13.05.2018 10:41
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1280943

Re: Hamburger SV

endlich ist es soweit und die uhr ist geschichte. bei vielen trügt jetzt durch die letzten wochen etwas die Saison. letzendlich verdient abgestiegen. das glück ist aufgebraucht. es wird spannend zu beobachten sein wie sie sich jetzt ausstellen. zu den chaoten habe ich eine klare meinung. die sollten...
von borussemario
10.05.2018 13:12
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1280943

Re: Hamburger SV

die fans vom hsv gehen ja förmlich von einem sieg gegen uns aus. ich mein es ist sicher möglich allerdings wird so getan als wir keine chance hätten. in den letzten spielen ist der trend wieder etwas besser so das ich es schon als möglich sehe in hamburg zu gewinnen. es wird zeit das die uhr abgeste...
von borussemario
01.05.2018 12:11
Forum: Fußball National
Thema: Abstiegskampf 2017/2018
Antworten: 261
Zugriffe: 20390

Re: Abstiegskampf 2017/2018

es wird immer diskutiert wer hat den abstieg verdient uswm in meinen augen wolfsburg. auch der hsv der die ganze saison einfach grottig war. und deswegen auch verdient hätte abzusteigen. da täuschen auch nicht die letzten wochen hinweg.
warten wir es ab.
von borussemario
01.05.2018 11:58
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5481
Zugriffe: 614345

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

erinner mich am spiel gegen bremen als wir in ähnlicher situation nach der halbzeit keinen elfer bekommen haben der auch hätte gepfiffen werden können bei vielen 50:50szenen haben wir pech gehabt. narürlich spielen wir nicht das gelbe vom ei aber das kommt dann noch oben drauf. schalke hat so oft du...
von borussemario
09.04.2018 16:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313150

Re: Die Fans und Borussia

ich verurteile die beleidigungen aufs tiefste. das geht absolut nicht absolutes no go. aber wie oft werden solche Äußerungen getroffen beim fussball. wenn ich bedenke das die torhüter sich so oft auch übelste beleidigungen anöhrern müssen beim abschlag wie XXX.. wi... hur... das ist für mich keinen ...
von borussemario
09.04.2018 16:00
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1280943

Re: Hamburger SV

ich denke bis zum letzten spiel ist das Ding durch und die hamburger 2ligist. bei aller liebe wenn hoffenheim ernst macht wird hamburg da keine chance haben und dann war's das fast endgültig. köln hat auch gegen leverkusen gewonnen um anschliesend dann doch wieder federn zu lassen. dieses jahr ist d...
von borussemario
20.03.2018 15:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604715

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

wieso wird jetzt gegen eberl ermittelt aber damals beim flaschenwurf von nagelsmann ist nicht ermittelt worden. find schon das es nicht korrekt ist. er hat sich entschuldigt und damit kann man es gut sein lassen. was ist jetzt schlimmer ne flasche ins publikum werfen oder eine verbale entgleisung? i...
von borussemario
27.09.2012 20:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2172830

Re: Granit Xhaka [34]

Glückwunsch zum Geburtstag. Sicher auch ein schlechtes Spiel gestern. Wenns mal nicht läuft dann ist das so. Die Aktion an Adler war saudumm wie in Leverkusen schon. Naja man muss bedenken der Junge ist grade mal 19 Jahre. Da kann ja noch nicht alles super laufen. Glaub ja das er noch ein richtiger ...
von borussemario
27.09.2012 15:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677590

Re: Álvaro Domínguez [15]

Naja Dante war auch anfangs nicht so wie er jetzt ist.

Erwartet ihr das er in paar Spielen so ist wie Dante??

Wartet mal ab.

Hat er eigentlich wirklich keine Gelbe Karte bekommen für sein Trikot aussziehen?

Würde zum blinden Schiri passen.
von borussemario
26.09.2012 10:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251474

Re: Luuk de Jong [9]

ja das stimmt ja schon. Aber ich verstehe manchmal eben trotdem nicht das es sooo schwer ist 3 Spieler neu zu integrieren. Wir reden auch von Profispport. Da hast du leider nicht immer endlos Zeit. Ich mein man hat ja auch schon gesehen das sie es können. Wenn ich teilweise sehe wie manchen der Ball...
von borussemario
25.09.2012 20:54
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3457
Zugriffe: 470190

Re: Alemannia Aachen

1:2 verloren gegen Münster zu Hause. Kurz vor schluss
von borussemario
23.09.2012 10:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486170

Re: Peniel Mlapa [22]

naja, ich versuch mich mal in den Spieler zu versetzten. du wirst geholt, der Trainer will dich unbedingt ( laut seinen Aussagen) ordentliche Vorbereitung, und dann die Verletzung, okay und dann als er wieder fit war, nicht für den Kader nominiert, ich glaub er versteht es nicht. Aber er darf sich a...
von borussemario
23.09.2012 10:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1415796

Re: Juan Arango [18]

Na wenigstens dich hat er schon glücklich gemacht, wenn er jetzt noch ne entscheidene Bude macht macht er uns alle glücklich :wink: