Die Suche ergab 136 Treffer

von utahbeach
01.09.2018 20:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 875422

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich mag ihn und seine Verdienste für unseren Verein, aber seine "Stammplatzgarantie" geht mir gewaltig auf den Senkel. Kann ich nur unterschreiben. Ich verstehe die Verantwortlichen nicht, die müssen das doch auch sehen, was Oscar da abliefert. Erfahrung hin oder her, aber ich könnte mir den wesent...
von utahbeach
06.07.2018 22:54
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2018 Russland
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 299
Zugriffe: 13026

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018

Entscheidend ist doch, dass u. a. Löw und Bierhoff angekündigt haben, dass zunächst eine sehr intensive Analyse der Geschehnisse erfolgen solle, bevor es überhaupt irgendwelche Entscheidungen gibt. So wurde es meiner Wahrnehmung nach in der Öffentlichkeit transportiert. Aber was geschieht wirklich? ...
von utahbeach
27.06.2018 23:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 849042

Re: Christoph Kramer [6]

Christoph Kramer entpuppte sich ja tatsächlich zu einem nicht schlechten Fußball-TV-Experten. Schön wäre es allerdings, wenn er seine da und dort richtig guten Analysen als Führungsspieler (?) so ein- und übersetzt, dass wir als Zuschauer, Beobachter und vor allem Anhänger unserer Borussia das tatsä...
von utahbeach
20.04.2018 20:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19489
Zugriffe: 1308858

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

OK, alle Verantwortlichen sagen „Ja“ zu Hecking, er selber natürlich auch zu uns. Warten wir doch einfach mal ab, sehen was in der nächsten Saison passiert. Alles was hier geschrieben wurde, entspricht auch meinem Eindruck, daher halte ich einen weiteren Kommentar für überflüssig.
von utahbeach
11.03.2018 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3221447

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

TheOnly1 hat geschrieben:Fans, die nicht alles beklatschen, sollen scheinbar am besten zu Hause bleiben.
Vielleicht sollten sich auch die DK-Besitzer mal vom Park fernhalten. Mal sehen, was Herr Eberl dann sagt, wenn er bei den nächsten Heimspielen viele leere Plätze vorfindet. So als kleiner Vorgeschmack …
von utahbeach
10.09.2017 18:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19489
Zugriffe: 1308858

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Denke auch nicht, dass dies ein mentalitätsproblem ist sondern einfach eine viel zu grosse *Jobsicherheit* Richtig, aber wenn man sich als Profi betrachtet (auch außerhalb des Leistungssports gibt es die), dann habe ich ja normalerweise bei einer Job-Garantie oder relativ großen Sicherheit diesen z...
von utahbeach
19.11.2016 00:02
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7578
Zugriffe: 740014

Re: Rasenballsport Leipzig

Danke Zaman, deutlicher kann man es nicht ausdrücken !!!
von utahbeach
21.10.2016 23:15
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 13989
Zugriffe: 1183456

Re: Hamburger SV

Ich glaube der HSV muss einfach absteigen, damit den Herrschaften dort oben klar wird, dass sie sich endlich mal völlig anders und neu positionieren müssen. Diese ganzen Abhängigkeiten, diese ewige Konzeptionslosigkeit, die sich schädlich auswirkenden Egos, der sich für wichtig haltenden Protagonist...
von utahbeach
14.05.2016 20:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2073919

Re: Granit Xhaka [34]

Wenn wir Xhaka nach der Saison verkaufen, muss vorher ein Paket in der Qualität Vestergaard, Kramer und Volland sicher zu uns wechseln. Also Max Eberl ranhalten und nicht gleich einknicken :daumenhoch: M. Eberl besaß in den zurückliegenden Jahren immer die Fähigkeit das ganze Bild zu betrachten, en...
von utahbeach
29.04.2016 19:10
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1426246

Re: BVB Dortmund

Mal sehen, ob der im Pokalfinale im Elfmeterschießen einen versenkt oder gepflegt drüber schießt.
:wink:
von utahbeach
21.03.2016 23:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2484
Zugriffe: 308549

Re: Fabian Johnson [19]

Aha, da steht bei der RP: "US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat für die beiden Qualifikationsspiele zur WM 2018 in Russland gegen Guatemala John Brooks von Hertha BSC, Fabian Johnson von Borussia Mönchengladbach und Bobby Wood vom Zweitligisten Union Berlin ins 26-köpfige Aufgebot der Amerikaner ...
von utahbeach
21.03.2016 22:58
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6817
Zugriffe: 644473

Re: VfL Wolfsburg

Kruse ist zu langsam, verliert zu schnell den zugespielten Ball, ab und zu zaubert er zwar einen raus, ja, aber insgesamt ist das einfach zu wenig. Löw sollte nicht nur deswegen auf ihn verzichten, denn sein Verhalten scheint wohl in der Summe einfach nur unprofessionell zu sein. Lassen wir das Fake...
von utahbeach
05.12.2015 20:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1249547

Re: Cheftrainer André Schubert

Ich könnte mir vorstellen, dass AS und die Co-Trainer ein ähnliches Konzept gegen City vorlegen. Wobei dies natürlich vorher mit der Mannschaft besprochen wird, ob sie denn damit einverstanden ist.
Sagenhaft, das nenne ich mal EIN Team.
von utahbeach
23.10.2015 00:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1249547

Re: Cheftrainer André 'The Interims One' Schubert

Wenn man bedenkt, wo André Schubert herkommt und mit welcher ursprünglichen Ausrichtung er zu uns gekommen ist, füllt er den für ihn letztlich überraschenden Job vorzüglich aus. Ich habe mir das Spiel vom Mittwoch noch einmal vollständig angeschaut und die anschließenden Kommentare angehört. AS‘ Bet...
von utahbeach
17.10.2015 22:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2260
Zugriffe: 343537

Re: Andreas Christensen [3]

Auch in dieser Angelegenheit bin ich wirklich gespannt, wie das Transfertechnisch weitergeht. Ich befürchte, dass das eine ganz teure Angelegenheit für unseren Verein werden könnte. Wird u.a. natürlich davon abhängen, wie wir uns sportlich weiterentwickeln. Jedenfalls ist AC eine ... (jemand im Spie...
von utahbeach
13.10.2015 18:17
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1129
Zugriffe: 201745

Re: SC Paderborn 07

"wie man gnadenlos versucht eine schwächephase in einem ehemaligen verein auszunutzen und sich einer initiative anschließt, damit man wieder mal im rampenlicht steht, weil man denkt, man wäre eh der größte?" Richtig !!! :daumenhoch: Hier wird mir teilweise viel zu schnell vergessen, was der Selbstd...
von utahbeach
07.10.2015 18:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1249547

Re: Interims-Cheftrainer André Schubert

Favre schmeißt hin, Vorstand ist alles in allem überrascht und hat ein Problem. Jetzt heißt es schnell und bedächtig handeln. AS wird gefragt, die nahestehende interne Lösung. Er ist natürlich auch überrascht. Interimstrainer beim 3. der BL und CL-Teilnehmer (?), da muss jeder, der eigentlich seine ...
von utahbeach
04.10.2015 23:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2260
Zugriffe: 343537

Re: Andreas Christensen [3]

So oder so, unbedingt halten den Burschen !!! Dann hätten wir DEN IV-Ersatz für Stranzl gefunden. Bin ja wirklich gespannt, was Chelsea (bzw. Mourinho, sollte er denn dann noch im Amt sein) tatsächlich an Kohle fordert. Könnte im Zweifel eine richtig teure Angelegenheit werden. Ich weiß nur eins, ic...
von utahbeach
03.10.2015 20:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2260
Zugriffe: 343537

Re: Andreas Christensen [3]

Cool der Junge, gewöhnt sich immer mehr an die BL. Ob wir ihn halten können, werden wir sehen.
von utahbeach
23.09.2015 00:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 295104

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Wichtig ist zunächst mal, dass Schubert diese Situation irgendwie meistert. Schwer genug. Ohne ihn zu kennen, gönne ich ihm das irgendwo, da in mindestens einem CL-Spiel an der Seitenlinie zu stehen. Was muss das für ein Gefühl sein. Gut ... lassen wir das jetzt mal. Denn es geht verdammt nochmal zu...