Die Suche ergab 45 Treffer

von FrankfurterBorusse1971
29.10.2008 19:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Re: Christofer Heimeroth [1]

Heimeroth ist nur noch Ersatz fürs Tor. Das hat unser Trainer so entschieden und damit liegt er auch 100% richtig. Klar sollten unsere Verantwortlichen sich mal nach einem "guten" Torhüter umschauen der in der Winterpause verpflichtet wird. Allerdings fühle ich mich bis dahin mit Gospodare...
von FrankfurterBorusse1971
29.10.2008 19:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Re: Christofer Heimeroth [1]

Was habt ihr alle in Wolfsburg erwartet. Es gab kaum ein besseres Spiel um mal zu testen wie Löhe sich schlägt. Neben der schlechtesten Bilanz gegen Bayern München hat Borussia gegen Wolfsburg die zweitschlechteste Bilanz und HM hat gegen Wolfsburg mit seinen Mannschaften bisher auch nichts gerissen...
von FrankfurterBorusse1971
29.10.2008 18:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Re: Christofer Heimeroth [1]

BMG THOMAS hat geschrieben:Das man ihn so absägt ist schon verwunderlich, mit ihm hätten wir vielleicht einen Punkt geholt :?:

Genau allerdings hätten wir mit ihm im Tor eventuell gegen Karlsruhe und Bochum verloren?!?!?!?!??! :roll:
von FrankfurterBorusse1971
29.10.2008 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Re: Christofer Heimeroth [1]

Klarer Fall, FrankfurterBorusse1971 ist der Tor des Monats. Man könnte auch mal sperren für so einen Mist... Du würdest gut nach China passen da darf man auch seine Meinung nicht ungestraft vertreten. Dich müsste man sperren. Es ist doch ganz klar warum HM Heimeroth nicht aufgestellt hat. Er setzt ...
von FrankfurterBorusse1971
29.10.2008 01:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Re: Christofer Heimeroth [1]

Das sagt ja dann auch schon alles Tja falls Du heute mit nem Unentschieden oder einem Sieg gerechnet hast biste selbst dran Schuld. Ich habe heute mit einer Niederlage gerechnet und das Heimeroth nicht im Tor stand hat wenigstens die Borussenanhänger gefreut die nichts von Heimeroth halten, natürli...
von FrankfurterBorusse1971
29.10.2008 01:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Re: Christofer Heimeroth [1]

Das war eine geniale Entscheidung unseres Trainergespanns Löhe ins Tor zu stellen. Heimerroth hat im Kasten der Borussia meiner Meinung nach nichts mehr zu suchen. Ich hoffe dabei bleibts auch und ganz ehrlich gesagt tut er mir auch nicht leid, warum auch? Schlechte Torhüter gehören halt nicht aufs ...
von FrankfurterBorusse1971
27.10.2008 17:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Re: Christofer Heimeroth [1]

:shock: Womit hat die Borussia dieses Horrorszenario verdient?!?!?!? Da war es endlich passiert und dieser Unsicherheitsfaktor war aus dem Tor der Borussia verbannt und jetzt muss man das schon wieder 90 Minuten mitmachen. Mir ist jetzt schon übel. An Meyers stelle würde ich Löhe ins Tor stellen. Fü...
von FrankfurterBorusse1971
21.10.2008 16:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Re: Christofer Heimeroth [1]

Heimeroth auf die Bnak zu setzten war neben dem Rausschmiss von Luhuhay die bisher beste Entscheidung in dieser Saison bei Borussia Mönchengladbach. Ich hoffe auch sehr das das so bleibt, von mir aus kann der Meyer den Löhe mal in den Kasten stellen wenns wieder ein wenig besser laufen sollte bei un...
von FrankfurterBorusse1971
05.10.2008 01:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Re: Christofer Heimeroth [1]

Also die Argumente hier pro Heimeroth kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Für was steht ein Torwart im Tor?? Um Bälle zu halten, genau. Das macht der Heimeroth ja auch manchmal in letzter Zeit vielleicht auch mal öfters aber es ist für einen Torwart ja auch nix ungewöhnliches. Allerdings das er j...
von FrankfurterBorusse1971
17.08.2008 17:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622112

Verschenkt diese Flasche. Auch so ein Heynckes überbleibsel.
von FrankfurterBorusse1971
11.04.2008 00:18
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28415
Zugriffe: 3549001

Das ist so wunderwunderschööööööön so schööööön so schööööön :disco: :disco: Finde es wirklich genial das der FC Bayern München das noch gepackt hat. Hoffe doch sehr das die jetzt auch den Uefa-Pokal gewinnen. :happyjump:
von FrankfurterBorusse1971
20.12.2007 02:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28415
Zugriffe: 3549001

Diese ganzen Bayernhasser hier und auch sonstwo können einem so am Allerwertesten vorbei gehen da das eh alles nur blödes Geschwätz ist. Ich kann die Bayern maximal 2 mal in einer Saison nicht ab und das ist sobald es gegen unsere "Borussia" geht oder falls wir irgendwann mal wieder um den...
von FrankfurterBorusse1971
29.09.2007 10:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 648488

Voigt hätte uns locker 4 Punkte kosten können. Erst sein Handspiel im Strafraum gegen Aue und jetzt dieser Schubser gegen Aachen. Find ich alles sehr bedenklich. Falls unsere Mannschaft es irgenwann mal packen sollte ihre Chancen konsequent zu nutzen und nicht reihenweise die Bälle sonst wo hin bal...
von FrankfurterBorusse1971
15.09.2007 13:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4530
Zugriffe: 772971

Anhand der bisherigen Ergebnisse von Kaiserslautern kann man immer mehr einschätzen wie schlecht unsere Leistung bei denen war. Nämlich sauschlecht. Wahrscheinlich wird man sich nach dieser Saison fragen müssen wie es Mönchengladbach packen konnte gegen Kaiserslautern und Hoffenheim nicht gewonnen z...
von FrankfurterBorusse1971
02.09.2007 19:59
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28415
Zugriffe: 3549001

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Tja, das war wohl nix, FC Unbesiegbar. Mit Jansen wär das nicht passiert.

Hoffentlich erwischen die im Pokal gegen uns auch so einen schlechten Tag :lol:
So schlecht können die Bayern gar nicht spielen das die gegen uns aus dem Pokal fliegen würden.
von FrankfurterBorusse1971
31.08.2007 23:04
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264561

Ich finds überraschend wie wirklich ALLE sehr offensiv spielen, nur wir haben uns bisher erstmal hinten reingestellt.. 8) Komisch. Schwupppsss da war mein Beitrag weg. Hatte wieder jemand was gegen die Wahrheit?!?!? Sobald ich so manches Zweitligaspiel sehe muss ich oftmals denken oh gott wie würde...
von FrankfurterBorusse1971
31.08.2007 22:34
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264561

Ich dachte gesehen zu haben das der Kölner zuerst den Ball spielt und dann den 60er ummäht und das bedeutet doch dann kein Elfer,oder??? Klar sobald ich meinen Gegenspieler umnieten muss um an den Ball zu kommen dann ist es Foul aber doch nicht wenn ich zuerst den Ball spiele und dann noch den Gegne...
von FrankfurterBorusse1971
31.08.2007 21:57
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264561

Ich bin mir ziemlich sicher das die Kölner wieder einen mächtigen Hals auf den Schiri haben werden. Der Kölner Spieler hat klar den Ball gespielt weswegen der Elfer für die 60er total unberechtigt war. Allerdings ist mir die Punkteteilung schon recht.
von FrankfurterBorusse1971
26.08.2007 03:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 327383

Also der Bögelund ist die reinste Katastrophe. Ich habe selten einen schlechteren Spieler bei der Borussia erlebt als ihn. Mit Bögelund und Voigt als Aussenverteidiger wird das leider nie was mit dem Aufstieg, naja dann warten wir halt bis 2009. Hoffe nur das wir diese Saison nicht absteigen sonst m...
von FrankfurterBorusse1971
20.08.2007 17:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 327383

Vielleicht der Schachten sollte er irgendwann mal Fit sein. Bögelund ist auf jeden Fall eine Zumutung. Ein Wunder das bisher noch kein Tor auf die Kappe von Bögelung geht (haben ja auch erst eins kassiert).