Die Suche ergab 20 Treffer

von kiki1981
29.12.2010 10:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622577

Re: Christofer Heimeroth [1]

Sorry, ich surfe gerade und lese dieses Statement von MF und falle hinten über. Das kann doch nicht sein! Wei kann man sich so verhalten? Die einzige Erklärung ist, dass LB vor einem Wechsel steht und a) MF ihm den letzten Ansporn geben möchte ein bereits vorliegendes Angebot anzunehmen und b) CH sc...
von kiki1981
02.12.2010 20:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1895604

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

ich bin mal gespannt wie es weiterläuft. ist der dreier gegen h96 der befreiungsschlag oder gibt es anschließend wieder das böse erwachen? diese saison lässt die mannschaft den trainer im stich! da stimmt etwas nicht! SÖLDNER! mir ist schon wieder zu viel gerede von "sorgen machen" und &qu...
von kiki1981
02.12.2010 20:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer U23 Sven Demandt
Antworten: 194
Zugriffe: 104296

Re: Trainer U23 - Sven Demandt

SD wäre laut Express eine Alternative.
Quelle: http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Wie beurteilt Ihr seine Arbeit?
Die Quelle ist natürlich fragwürdig. :-)
von kiki1981
16.05.2009 19:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 1071814

Re: Roberto Colautti [9]

man muss feststellen, dass er diese saison seine leistung nicht gebracht hat und damit zum verkauf stehen sollte.

auf wiedersehen!!!!!!!!!!!
von kiki1981
16.05.2009 19:17
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 1160
Zugriffe: 320339

Re: Arminia Bielefeld

bielefeld tauscht unseren trainer aus...kam gerade in der sportschau

das präsidium tagt morgen und trifft dann eine entscheidung

für mich hört sich das nach trennung an.
von kiki1981
23.02.2009 07:28
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1981467

Re: TSG Hoffenheim

redet ihr euch das mal alles schön. grob unsportlich nenne ich das was unsere verantwortlichen machen. euer geschreibe nervt mich! seht es doch ein, - borussias vorstand kann keinerlei sportliche kompetenz nachweisen (aber jetzt haben wir b. und alles wird gut) - borussias trainer ist 20 jahre seine...
von kiki1981
13.06.2007 11:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621647

der ziege ist ein guter. wie schon vom vorredner erwähnt: das war kein selbstläufer.

herzlich willkommen bei der borussia. :D
von kiki1981
23.04.2007 20:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 333865

danke für die info.

vielleicht sollte unsere sportliche leitung mal bei moses und marin handeln. aber jetzt muss man erst einmal für die neue saison planen. die beiden werden uns wohl in die 2. liga begleiten. *hoff*
von kiki1981
23.04.2007 19:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621647

steht für das kommende wochenende etwas im wege, damit er nicht spielt? hat er heute trainiert?

wäre schön im am wochenende spielen zu sehen!!! so ein spieler hat gestern gefehlt. :twisted:
von kiki1981
23.04.2007 19:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 333865

warum ist moses noch unter dem nachwuchs zu finden? ist er kein bestandteil der 1. mannschaft? nach welchen kriterien wird im forum "aufgestellt"? :) ich freue mich für den jungen, dass er einsatzzeiten bekommt. ob er aber der heilsbringer für die neue saison ist, mag ich noch nicht beurte...
von kiki1981
05.02.2007 19:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co-Trainer Markus Gellhaus
Antworten: 143
Zugriffe: 60206

er ist mir bisher nicht bekannt, aber dass er mit jos schon zusammengearbeitet hat und zudem noch jung und hungrig ist sowie den offensiven fussball mit jos in paderborn praktiziert hat, lässt mich mit viel freude auf die rückrunde schauen. auf gehts markus. herzlich willkommen bei der borussia!
von kiki1981
30.01.2007 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519200

Los Kalle! Mach uns glücklich! (Jetz komm bloß nicht in den block, und besteig uns alle :lol: ) Ich glaub, der weiß langsam, dass er Konkurrenz im Nacken hat (bzw. vor der Nase) und sich heute deshalb den A.rsch aufreißen wird..:WAS ICH ÜBRIGENS VON ALLEN VERLANGE!! :wink: hatte er die konkurenz ni...
von kiki1981
20.01.2007 12:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1410211

Ollis Tor gegen Galatasaray steht zur Abstimmung als Tor des Jahres.

Stimmt auf www.sportschau.de ab!!!!
von kiki1981
10.01.2007 19:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621647

schade für den jungen, die grippe kommt zum wohl ungünstigsten zeitpunkt.

ich denke, dass der junge seinen weg machen wird. in den nächsten jahren. man muss ihm einfach die zeit geben. ich freue mich schon drauf.
von kiki1981
04.01.2007 16:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1067342

super transfer. ich weiß gar nicht was die schwarz-malerei hier soll. der junge wäre im sommer ablösefrei gewesen, hat talent und ist jung, kann wohl auch auf jeder offensiven position spielen. meiner meinung nach der beste transfer seit langen. (preis-leistungsverhältnis) obwohl ich weder den preis...
von kiki1981
21.11.2006 19:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621647

echt geiler zocker! habe die zusammenfassung vom letzten spiel beim sport im westen gesehen und musste mir am nächsten tag direkt noch einmal die wiederholung anschauen. ich kann nur zustimmen, dass er langsam aufgebaut werden soll, aber nicht zu langsam. jetzt erst einmal bis zum winter bei den ama...
von kiki1981
20.11.2006 19:47
Forum: Sportplatz
Thema: Boxen
Antworten: 285
Zugriffe: 147825

bin mal gespannt, ob klitschko es schafft alle vier titel zu vereinen.

es wird schwer, aber warum nicht? ich würde es ihm gönnen.

was sagt ihr dazu?
von kiki1981
04.07.2006 08:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622577

ich denke, dass wenn ch gut trainiert und wir wirklich mit nichts was zu tun haben (abstieg, uefa-cup oder gar champions-l) dann wir jh ch für kk in mg bringen. damit der junge für die kommende saison erfahrung sammelt.
von kiki1981
04.07.2006 07:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1622577

super verpflichtung, auf jeden fall was die perspektive betrifft. ch muss sich noch im haifischbecken bundesliga freischwimmen, aber mit kasey the wall an seiner seite ist er in den nächsten 12 monaten vor jeder welle geschützt. bin mal gespannt, wie viel einsätze er in der nächsten saison erhält. w...
von kiki1981
22.06.2006 19:05
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1981467

ich denke, dass man dort einen guten weg geht. man baut eine junge hungrige mannschaft auf, die zudem noch am besten aus dem umfeld kommt. man kauft keine alten stars, die abkassieren wollen, sondern investiert in ein gutes jugendkonzept. ich verfolge die "geschichte" tsg h schon ein wenig...