Die Suche ergab 301 Treffer

von The Edge
26.03.2024 22:49
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17683
Zugriffe: 2307614

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Mir auch :winker:
von The Edge
22.03.2024 21:58
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17683
Zugriffe: 2307614

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ein sehr interessanter Bericht im Kicker....zeigt auch, das wir alle nicht so furchtbar viel über die Ausrüster wissen, wie wir denken. Gerade was die Trikots angeht.

https://www.kicker.de/schatzmeister-gru ... 87/artikel
von The Edge
22.03.2024 21:21
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1155302

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich habe hier nur die letzten Tage gelesen und möchte mal ein dickes Dankeschön an die Mods schicken. Was ihr teilweise mit einer Engelsgeduld beantwortet und dafür eure Freizeit opfert, ist sehr bemerkenswert. Eure Nerven möcht ich haben :mrgreen: :winker: :flagbmg:
von The Edge
20.03.2024 22:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 860
Zugriffe: 407414

Re: Borussias Historie

Mein erster Besuch auf dem Bökelberg war Anfang der 80er gegen den BxB. Wir standen Ost, bevor wir im Block ankamen, hab ich nen Ellenbogen von einer kleinen Z.e.c.k.e im Magen gehabt. Im Block angekommen hab ich die mitgebrachte Fanfare zum tröten gebracht....darauf ein für mich alter Mann: "M...
von The Edge
13.03.2024 23:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257363

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Gestern hätte uns in der zweiten Halbzeit nur ein Typ wie Effe geholfen. Alle anderen waren hoffnungslos überfordert gegen einen komplett harmlosen Gegner.

Ich bin jetzt noch fassungslos, weil das Spiel nach 25 Minuten für uns entschieden sein musste! Seoane kann die Tore schlecht selbst schießen.
von The Edge
13.03.2024 22:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 646
Zugriffe: 64513

Re: Jordan Siebatcheu [13]

N.a.z.i.s raus!!! :flagbmg:
von The Edge
26.02.2024 22:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1910417

Re: Christoph Kramer [23]

Hauptsache die Blöd schreckt wieder einige auf....lasst das Fischeinwickelpapier doch einfach schreiben und euch nich vor deren Karren spannen!

Entspannt bleiben :winker:
von The Edge
22.02.2024 22:38
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17683
Zugriffe: 2307614

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Bin auch nicht der große Fan von Toni Kroos, aber für Real Madrid scheint es noch zu reichen....naja gut, ist nix gegen die jungen Wilden die wir sonst so haben :winker:
von The Edge
22.02.2024 22:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1313
Zugriffe: 323614

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Ich bin bei dem Thema zwiegespalten. Einerseits empfand ich den Inverstoren-Einstieg nicht als das Ende des Fußball in Deutschland, sondern als eine Chance, das "Produkt" Bundesliga international besser zu vermarkten. Darum ging es ja schließlich. Andererseits fand ich die Aktionen dagegen...
von The Edge
20.02.2024 23:44
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17683
Zugriffe: 2307614

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nocturne652 hat geschrieben: 20.02.2024 20:03 "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank."

Ruhe in Frieden. byebye
Sorry für die Klugscheisserei....das war Horst Hrubesch
von The Edge
20.02.2024 23:42
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17683
Zugriffe: 2307614

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

"Ich sach mal, sach ich."

Was für zwei starke Füße sind da von uns gegangen...dazu noch eine geile Technik und ein anscheinend toller Mensch...sagen die, die ihn kannten. RIP Andi Brehme :winker:
von The Edge
20.02.2024 23:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 179
Zugriffe: 23553

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Mich hat das Interview ziemlich erschrocken....anscheinend mag niemand öffentlich sagen, das wir mitten im Abstiegskampf stecken. Unsere nächsten drei Gegner gehen mit den Messern zwischen den Zähnen in ihre Spiele, ob nun erfolgreich oder nicht. Aber mit unserer Einstellung vom Sportdirektor Lizenz...
von The Edge
14.02.2024 23:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251496

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Danke für dein konstruktives Feedback :daumenhoch:
von The Edge
14.02.2024 22:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251496

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich habe mir mal die letzten Seiten durchgelesen und bin doch ein wenig ratlos....in einem sind wir uns sicher alle einig: Wir sind Fans der einzig wahren Borussia! :flagbmg: Ich habe jetzt absichtlich mal eine große Fahne benutzt :mrgreen: Ich hatte Dauerkarten am Bökelberg und im Borussia Park, je...
von The Edge
14.02.2024 21:36
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14884
Zugriffe: 2255204

Re: News von Ex-Borussen

Viel Erfolg Igor!

Dank dir ist in unserem Wohnzimmer seit deinem Tor gegen Bochum gefühlt eine Delle im Boden...hab da gekniet und wie ein Irrer auf den Teppich gekloppt :lol: Wenn ich nur daran denke, brennt die Hand wieder und ich kriege Durst :winker:
von The Edge
03.02.2024 21:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 845
Zugriffe: 141764

Re: Moritz Nicolas [33]

Mund abwischen, wenn Mittwoch ein Gegner so kommt wie Müller heute, weiß er was zu tun ist.

Moritz hat einiges drauf, das wissen wir nicht erst seit heute....Omlin wird es schwer haben nächste Saison, in dieser kommt er an Nicolas meiner Ansicht nach nicht mehr vorbei.
von The Edge
10.01.2024 22:11
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1584
Zugriffe: 365488

Re: Handball

Döpdöpdöp.....und das Stadion steht :mrgreen: :daumenhoch: :winker:
von The Edge
08.01.2024 23:03
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17683
Zugriffe: 2307614

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich habe die "10" absichtlich außen vor gelassen, weil die drei in einer Zeit zusammen gespielt und den Weltfußball geprägt haben. Natürlich gibt es weitere unfassbar gute Fußballer, Weltstars in ihrer Zeit. Aber diese drei Ikonen haben, wie ich finde, den Fußball spielerisch und in der Ge...
von The Edge
08.01.2024 22:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17683
Zugriffe: 2307614

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Jetzt sind sie wieder vereint: Johan Cruyff, Pele und Kaiser Franz....die größten aller Zeiten, Giganten des Weltfußball.
von The Edge
04.01.2024 22:54
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 1489
Zugriffe: 273451

Re: Darts

Naja, Wunderkind und WM Finale....der Junge hat für Furore gesorgt. Auch die PDC lebt nicht von Luft und Liebe, ich denke mal das da auch die Einschaltquoten und Werbeeinnahmen eine große Rolle gespielt haben. Allerdings war ich trotz dem übertriebenen Hype ziemlich begeistert von dem Burschen. Was ...