Die Suche ergab 71 Treffer

von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
14.03.2007 21:14
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

Nein, wir sind immer noch die, die weiter oben Richtung 17er um den Riesenschwenker stehen!
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
29.01.2007 17:44
Forum: Anfeuern
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE
Antworten: 185
Zugriffe: 64321

Boruss' bin ich und will es sein... :D
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
16.01.2007 21:54
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3585
Zugriffe: 713404

Es besteht aber wirklich die Gefahr einer Invasion!!!!!!!!!!!!
Die Aachener sind heiß wie sonst was auf das Spiel...ich rechne mal mit locker 7.000 A*******...
also Karten kaufen!!!!!!!!!!!
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
14.01.2007 13:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881223

Choreo wirds geben!!!!!! Bin echt mal gespannt,...wohne ja hier in der Nähe Aachens und die sind alle soooo arrogant! Das könnt ihr euch gar nich vorstellen. Bilden sich echt auf ALLES was ein! Hoffe wir putzen die weg!!!!!! Und natürlich hoffe ich auch darauf,dass WIR wenigstns bei dem Spiel stimm...
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
11.01.2007 21:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881223

Wenn sich die Supportwilligen in den Außenblöcken mal im Block zentrieren würden, würde das auch klappen! :x
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
05.01.2007 18:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409194

Das kann man glaub ich noch nicht genau sagen...aber die ersten Saisonspiele wird er auf jeden Fall verpassen!
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
09.12.2006 10:44
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

Heute geht die Post ab...bedingungsloser Support egal was passiert. Bin mal gespannt, ob es heute möglich ist! Aber wie ich sehe und hoffe kriegen wir ja Verstärkung! :D
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
03.09.2006 19:36
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 296163

Dann bin ich hier die Versuchsratte! Stelle mich zur Verfügung: Ich laufe vom Aachener Marktplatz bis zum Tivoli zu Fuß (mit Gladbachklamotten), sollte ich nen paar auf die Nase bekommen, dann hat sich meine Meinung ziemlich geändert, ok? :) Sollten so 5-6 Kilometer sein. Wir wollen mal nicht übert...
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
30.08.2006 17:51
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 296163

Ich weiß auch ganz ehrlich noch nicht was ich anziehen soll! Wenn man aus Aachen kommt und nicht mit dem großen Teil der Fans aus MG anreißt ist es schon was schwieriger sicher ins Stadion zu kommen. Ich mein die Probleme gibts wahrscheinlich anders wo auch...nur kenn ich Aachen leider zu gut dafür!...
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
29.08.2006 22:39
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 503
Zugriffe: 296163

Also ich komme aus Aachen...will mich unbedingt irgendwo treffen!
Aber am besten direkt vorm Stadion!
Aachen ist einfach nur xxx!
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
21.08.2006 16:18
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

Um die positiven Ansätze noch weiter zu entwickeln, werd ich noch einige Dohas mitbringen!
Wer Interesse hat einen auszuleihen, soll sich bitte per PN oder per ICQ bei mir melden!Die Dohas sind dann nach dem Spiel wieder bei mir abzugeben!Meldet euch nur...es sind genug zur Verfügung! 8) :lol:
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
13.08.2006 21:02
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

Naja...zwischenzeitlich wars schon en bissel leise! Aber in Block 18 tut sich was!
Bitte noch mehr Schwenker,Fahnen und Dohas! 8)
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
12.08.2006 20:15
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

Der Doha ist aber leider sehr klein :P , aber besser als gar keiner!
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
07.08.2006 23:51
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

Bin auch vorher im Fanhaus!Vllt läuft man sich ja wieder über den Weg...würde mich wirklich freuen, wenn sich mehr finden würden, die Bock auf richtig geile Stimmung haben!Und wer meine Fahne nicht sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen! :lol:
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
18.07.2006 11:09
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

Ich bin echt mal gespannt wie`s dann demnächst in Block 18 aussieht....rein optisch wird sich auf jeden Fall was tun!!!Und für den Rest werden wir mit Sicherheit auch noch sorgen!
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
18.07.2006 00:29
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

Als ob du langer Lulatsch en Problem damit hättest :P
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
17.07.2006 15:44
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

http://bilder.es-ist-unsere-nord.de/dis ... um=2&pos=3

Das schmucke Stück wird bald in Block 18 zu bewundern sein!!! :)
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
17.07.2006 15:42
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 773501

Das ist der nächste Schwenker aus unserer Reihe!!!

http://bilder.es-ist-unsere-nord.de/dis ... um=2&pos=3
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
05.07.2006 13:53
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

wow... :shock: wo kommt ihr denn auf einmal her???Freut mich :D Hoffe jetzt nur, dass Worten Taten folgen!!!
von Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
27.06.2006 13:18
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 103281

Würde mich auch freuen, wenn sich nur ein paar mehr supportwillige finden lassen würden...werde nächste Saison zu meinen 2 Doppelhaltern noch einen Riesenschwenker am Start haben (falls ich endlich mal den Fahnenpass bekomme :roll: ).