Die Suche ergab 756 Treffer

von HT483
16.02.2013 15:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2644432

Re: Granit Xhaka [34]

Unsachliches posting entfernt.
von HT483
15.09.2012 19:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1566447

Re: Luuk de Jong [9]

. Also ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen woher das Vorurteil kommt, er sei langsam. Er ist kein Reus oder Herrman (von den Sprinterqualitäten) und er hat noch Defizite von der Ausdauer, das konnte man dann zum Ende sehen, aber langsam? Leider eher nicht. Luuk de Jong hat zwar heute sein best...
von HT483
29.08.2012 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2644432

Re: Granit Xhaka [34]

Wenn einer das Post schon mit "8Mio..." anfängt, brauch ich im Grunde nicht weiterlesen...wieder jemand der nur auf die Transfersumme schaut und meint ein 19Jährige müsse in einer neuen Mannschaft und Liga sofort Topleistungen raushauen....neee Leute :pillepalle: Das soll nicht den Junge bewerten a...
von HT483
29.08.2012 23:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1566447

Re: Luuk de Jong [9]

Er ist überhaupt nicht integriert in unser Spiel und wenn wir unser Spiel nicht an LdJ anpassen wird das auch nichts. Das schnelle Spiel durch die Spitze ist nicht sein Ding da er leider sehr langsam ist. Ich denke er muss mit Flanken gefüttert werden damit er erfolgreich wird.
von HT483
29.08.2012 23:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2644432

Re: Granit Xhaka [34]

8mio.... Ich bin eigentlich keiner der nach 5 Spielen einen neuen jungen Spieler kritisiert aber was der junge abliefert ist ganz schwach. Egal ob es das Kurzpassspiel oder der Spielaufbau ist, er enttäusch auf ganzer Linie!! Was mir extrem auffällt ist seine mangelnde Schnelligkeit, er verliert doc...
von HT483
22.08.2012 08:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1566447

Re: Luuk de Jong [9]

Ich glaube jeder hat gestern gesehen das LdJ noch nicht in unser System integriert ist....die Frage ist ob dieses 4-4-2- überhaupt zu LdJ passt. De Camargo und de Jong hat überhaupt nicht funktioniert. LdJ musste sehr oft auf die außen ausweichen was anscheinend nicht sein spiel ist. Was mir ebenfal...
von HT483
05.05.2012 19:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1302512

Re: Marco Reus [11]

Nach all den vielen bedauerlichen Abgängen ( P. Anderson, Effenberg, Deisler, Herrlich, Dahlin, Jansen, Marin usw...) ist Marco der erste den ich wirklich vermissen werde. Er ist ein außergewöhnlicher Fussballer den wir mit keinem Geld der Welt ersetzen können. Dortmund wird nicht seine letzte Stati...
von HT483
18.02.2012 15:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1152571

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

nicklos hat geschrieben:
Das ist aber Wunschdenken. Eberl hat die Ausstiegsklausel NICHT dementiert.
Er hat natürlich gesagt, dass er verlängern will. Aber fix ist gar nichts, Tendenz pro Bayern.
Ich meinte damit auch nur das Eberl dementiert hat das der wechsel Fix ist!!
von HT483
18.02.2012 14:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1152571

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Ich glaube Eberl längst nicht alles, aber mehr als Münchens Hofzeitung. Wollen wir mal hoffen, dass er Recht hat. Wem kann man heutzutage noch glauben in diesem Geschäft?? Mir persönlich war eigentlich schon vor der Saison klar das Dante auf Abschiedstournee ist bei uns. Er hat sich eine Ablöse von...
von HT483
18.02.2012 14:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1152571

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Danke Dante! Das zeigt noch mehr, dass das wieder ein manöver der Bayern war um am Spieltag remmidemmi zu machen. Also das nenne ich mal positives denken :D Eberl dementiert gerade alles. Angeblich gab es letzte Woche einen Termin mit dem Berater um den Vertrag zu verlängern!! Mal gucken was draus ...
von HT483
10.12.2011 16:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 977001

Re: Raúl Bobadilla [9]

Mal wieder ein Totalausfall... Ich versteh die Leute hier nicht die noch immer der Meinung sind das der junge bei uns durchstartet...? Ich hab in seiner ganzen Zeit 3-4 gute Spiele von ihm gesehen und würde langsam aber sicher mal begrüßen wenn das Kapitel Bobadilla beendet wird. Bitte im Winter weg...
von HT483
01.12.2011 21:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 449610

Re: Roman Neustädter [13]

stimmt das, dass roman im sommer zu schalke geht? hat unser trainer erzählt. fände ich aber richtig XXX. Wer ist denn euer Trainer? Eberl, Held, Favre, Stevens....? Ich denke das da eher nichts dran sein wird. Klar ist das Neustädter mittlerweile auch in einer anderen Bundesligamannschft unterkomme...
von HT483
19.03.2011 01:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 449610

Re: Roman Neustädter [13]

Hat genug einsätze gehabt um sich zu zeigen. Nach der Saison bitte weg! Wie viele andere auch
von HT483
19.03.2011 00:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 901460

Re: Logan Bailly [30]

Die ganze verdammte Mannschaft hat das Spiel verloren...Natürlich was es sein fehler aber wo waren die anderen Mitspieler über 90minuten??? Es reicht einfach nicht. Wir steigen ab und das vollkommen zurecht.
von HT483
12.02.2011 18:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 832372

Re: Igor de Camargo [10]

Klinke hat geschrieben: unser Trainer hat gar nicht unter Kontrolle
Das stimmt. Gerade im Interview bei Sky fängt er noch an zu diskutieren wer zuerst mit dem Kopf gestoßen hat. Lächerlich...

Ich kann da nicht mehr gegen an...
von HT483
12.02.2011 18:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 832372

Re: Igor de Camargo [10]

Genau deshalb steigen wir ab. Wir haben einfach zu viele Pflegefälle im Team. Leute wie IdC, Bobadilla oder auch Idrissou haben sich einfach nicht im griff. Diesen Leuten ist es auch egal welches Trikot sie in der nächsten Saison tragen. Ein haufen charakterloser Mittelklasse-Fussballer die es einfa...
von HT483
15.01.2011 19:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1003189

Re: Filip Daems [3]

Erschreckend langsam...

FD ist ein guter Typ aber nicht mehr tauglich für die erste Elf.

Unfassbar das auf dieser Position nicht nachgebessert wurde.
von HT483
09.01.2011 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1785489

Re: Juan Arango [18]

ich freu mich schon auf die nächsten guten Leistungen, Steilpässe, Doppelpässe, Dribblings Ich freu mich auch schon wenn Arango mit seiner enormen Geschwindigkeit Wieselflink durch die Gegnerische Abwehr tanzt... :kopfball: Nach der Saison ist Arango weg und mittlerweile glaube ich auch das das bes...
von HT483
09.01.2011 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 977001

Re: Raúl Bobadilla [9]

wir erleben hier die Demontage eines Talentes, Das hat er sich auch selber zuzuschreiben. Ein solches Fehlverhalten im Abstiegskampf an den Tag zu legen ist kein kleines delikt sondern hat der Mannschaft enorm geschadet. Wir sollten auch nicht vergessen das er nicht das erste mal als schwieriger Ty...
von HT483
09.01.2011 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 901460

Re: Logan Bailly [30]

Komisch. Und wieso ist ter Stegen dann so gut, wenn der Trainer nix kann? :hilfe: ter Stegen trainiert ja auch noch nicht soo lange mit Kamps. Ob Kamps wirklich eine Mitschuld hat an unserer TW Misere kann wohl keiner genau sagen aber es ist wirklich schon auffällig wie schwach unserer Keeper ihren...