Die Suche ergab 122 Treffer

von Kasey
14.04.2010 17:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 318919

Re: Thomas Kleine [15]

Schön für ihn. Schade, dass es bei uns nicht für mehr gereicht hat. Vom Charakter her scheint er ein
Guter zu sein.
Thomas, ich wünsche Dir viel Spaß und Glück bei Deinem alten Kleeblatt
von Kasey
28.05.2009 16:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476669

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

VFLmoney hat geschrieben:... Talente wie Jantschke, Dorda und Lamidi sind als junge Spieler vorhanden, ebenso erfahrene Profis.
...
Aber der beste Trainer macht aus jungen keine guten Spieler. Sondern aus jungen und talentierten...;-)
von Kasey
28.05.2009 16:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476669

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

dann versteh ich die "Funkel raus " Rufe nicht :wink: Habe ich bisher auch nie verstanden... Die sind halt alle etwas abgehoben. Weil sie in F´furt sind, müssten sie Uefa-Cup spielen. Und wären alle fit, wäre das vllt. sogar machbar. Aber ich glaube, der Funkel hat wirklich ordentliche Ar...
von Kasey
28.05.2009 16:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476669

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

bart hat geschrieben:RG :bmg:
Rolf Gönigs!!!!
von Kasey
28.05.2009 14:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476669

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Dann mal her mit Ihnen, Herr Funkel.
Wenn wir immer soweit früh sicher sind...
Und wenn alle Spieler gesund bleiben, haben wir sicher auch Erfolg!

Auf gehts, Friedens-Helm!
von Kasey
28.05.2009 14:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476669

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Woher kommt es, dass alle was wissen, dass er Fan von der Borussia ist?
Na ja, ich ja auch. Weiter so
von Kasey
28.05.2009 14:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476669

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Bitte nicht Effe und Loddar!
Funkel ist o. k., der Mori hat ja gerade verlängert in Mailand, äh Madrid... na ja, in Italien
von Kasey
28.05.2009 14:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901243

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Danke Herr Meyer!
Das war super!
Schade, aber sehr verständlich und weise gesprochen!
Tschüß :winker:
von Kasey
18.10.2008 11:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901243

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Jipppieeeeehhh :anbet:
Also ich würd mich freuen. Hoffentlich fällst Du nicht raus, HM :winker:
von Kasey
08.10.2008 09:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 586725

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Den "Einwurf" auf sport1 hab ich hier noch nicht gesehen... Sorry, wenn Repost

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 21002.html

Ich halte das für sehr einfach kommentiert. Hätte so auch in der Blöd stehen können.
von Kasey
18.07.2007 16:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621641

Gut, dass man sich immer alles aussuchen kann... Da Marin den Vertrag gerade erst abgeschlossen hat, wird er wohl kaum ganz spontan einen neuen unterschreiben. Erst Recht nicht, wenn es zu seinen "ungunsten" geht... Nach der Saison noch (ich glaube) 2 Jahre Vertrag. Also Appel und Ei is ni...
von Kasey
11.07.2007 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302180

mandySG hat geschrieben: Prima Beitrag :-)
13 Worte und nur 6 Fehler, würde bedeuten im Zentralabitur so gerade an der Qualifikation vorbei gerauscht.
@ sk: :lol: :lol: :lol:

@ mandy: Es sind Fehler in 7 Worten :roll: :wink:
von Kasey
20.06.2007 15:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 327389

Yeah! Das würde mir sehr gefallen! Der wird uns sehr weiterhelfen.
von Kasey
15.06.2007 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621641

Trotzdem hätte Ziege ihm besser einen 4 oder 5 Jahresvertrag mit besseren Bezügen geben sollen... Er hätte auch van Buyten verpflichten sollen. Aber wenn die Spieler sowas nicht wollen, kann man sie ja schlecht zur Unterschrift prügeln, oder? Der Junge wäre doch, ganz ehrlich, aus seiner Sicht völl...
von Kasey
15.06.2007 10:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 779928

Jo, und scheinbar soooooo gut als Stürmer, dass er es heute noch ist!! 8) Er selber hat in einem IV mal erzählt, dass ein Trainer in der Schweiz seine Versetzung in die Abwehr so begründete: Du bist groß, Du bist schwarz, Du gehst in die Abwehr! :lol: 8) Gute Entscheidung. In der 2. werden aber sic...
von Kasey
15.06.2007 09:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 361995

Außerdem hat er nicht unter JL gespielt.
von Kasey
14.06.2007 11:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 361995

Marco-E hat geschrieben:...sondern Fan von Borussia Dortmund, ...und drück dir und Gladbach die Daumen.
:shock: Das gabs noch nie, glaub ich :lol:
Danke, Glück werden wir aber nicht brauchen, da wir Können haben :lol: :wink:
von Kasey
13.06.2007 18:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621641

Doppelter Absteiger :twisted: Und Ihr freut Euch :evil: :schildironie: :schildironie: :schildironie: Ich finde es gut. Mehr ist doch bei einem solch talentierten Jungen nicht drin. Die langen Verträge unterschreibt man erst, wenn man sich seinen Status erarbeitet hat. Und den kann man durch einen We...
von Kasey
13.06.2007 18:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 361995

Herzlich Willkommen auch von mir. Ich kenne ihn nicht wirklich. Aber seine Vielseitigkeit gefällt mir. Und wie schon gesagt, Werder hat nicht die Schlechteste ausbildung!
Viel Erfolg!
von Kasey
13.06.2007 11:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621641

Super Marko! Danke für das wichtigste Autogramm dieser Wechselperiode. Jetzt kannst Du erst mal gepflegt 2 Jahre hier brillieren und dann sehen wir mal weiter, gell :D
Danke CZ, das war bestimmt kein Selbstläufer. Gratulation!