Die Suche ergab 27053 Treffer

von borussenmario
27.03.2024 20:51
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 395987

Re: SC Freiburg

So schlimm, wie hier immer getan wird, ist er doch gar nicht. Das ist für mich mehr Ruf als alles andere. Schaut euch mal seine gelben Karten an, die es inzwischen seit fünf Jahren gibt. In der Zeit hat er 4 davon gesammelt und keine Rote, das ist weniger als eine pro Saison. Da sind Trainer wie Sve...
von borussenmario
27.03.2024 16:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 178
Zugriffe: 23287

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Heidenheimer hat geschrieben: 27.03.2024 10:54 Also *lügt* Sky und saugt sich alles wieder aus den Fingern. Verstehe ich dies richtig?
Ist das eine Fangfrage? :lol:

Dort nennt man es wahrscheinlich spekulieren, im Grunde läuft es aber auf das Gleiche hinaus. :)
von borussenmario
25.03.2024 21:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Shio Fukuda [49]
Antworten: 76
Zugriffe: 11176

Re: Shio Fukuda [49]

:schildsensationell: :lol:
von borussenmario
25.03.2024 20:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Shio Fukuda [49]
Antworten: 76
Zugriffe: 11176

Re: Shio Fukuda [49]

Oder er ist Deutschlandticket Fan 8)
von borussenmario
24.03.2024 13:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88989

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Wird er unter normalen Umständen wohl eher nicht, da er auf der Bank sitzt.
von borussenmario
24.03.2024 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 772
Zugriffe: 88989

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ui
von borussenmario
24.03.2024 12:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14875
Zugriffe: 2254378

Re: News von Ex-Borussen

Hat so gespielt, wie man ihn von Borussia kennt, unbeweglich, lauffaul, allibimäßiges Pressing und guckt sich immer noch gerne den Rasen aus der Nähe an. Komisch, denn bei Inter scheint er ja ein anderer Spieler zu sein. Vielleicht bezahlen die ja bei der Nationalelf auch nicht genug... :)
von borussenmario
24.03.2024 10:04
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307449

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wäre es so, beschäftigte man sich ja nicht aus eigenem Antrieb damit. :)

Tolles Spiel mit den ganzen Debutanten, die offensichtlich Spaß am Fußball hatten. Und Kroos, der Denker und Lenker, klasse Spiel. :daumenhoch:
von borussenmario
23.03.2024 11:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949053

Re: Nico Elvedi [30]

Irgendwer muss es ja Schuld sein. :lol:
von borussenmario
22.03.2024 18:57
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1154991

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Nach unserer Erfahrung sind die Beiträge und Kommentare überwiegend personenbezogen,
deshalb handhaben wir es lieber so, dass jeder im Präsidium seinen eigenen Thread hat.
von borussenmario
21.03.2024 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsidentin Hannelore Kraft
Antworten: 25
Zugriffe: 2265

Re: Vizepräsidentin Hannelore Kraft

Hauptsache, es wird nicht mit Kraftausdrücken kommentiert.
von borussenmario
21.03.2024 16:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Roger Brandts
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Präsidiumsmitglied Roger Brandts

Roger Brandts, Mitglied des neu gewählten Präsidiums.

https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... aesidenten
von borussenmario
21.03.2024 16:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsidentin Hannelore Kraft
Antworten: 25
Zugriffe: 2265

Vizepräsidentin Hannelore Kraft

Hannelore Kraft, Vizepräsidentin im neu gewählten Präsidium. https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2024-03-19-neues-praesidium-bei-borussia-rainer-bonhof-folgt-rolf-koenigs-im-amt-des-praesidenten Aus aktuellem Anlass nochmal der Hinweis, hier geht es um sie als Präsidiumsmitglied, nicht um Pol...
von borussenmario
20.03.2024 21:34
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 395987

Re: SC Freiburg

Ich wusste, es ist nur eine Frage der Zeit, bis den Elfer wer annimmt. :mrgreen:
von borussenmario
20.03.2024 21:31
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6017
Zugriffe: 1154991

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Sie bekommen alle einen Thread, geht halt nicht immer alles sofort. :wink:
Und ich sehe ehrlich gesagt keinen Bedarf für dann noch einen Thread "Präsidium".
von borussenmario
20.03.2024 20:56
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307449

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Kann ich nicht nachvollziehen. Könnte maximal verstehen, dass sie einem egal ist, Gründe dafür gäbe es ja einige. Aber Erfolge einer Nationalmannschaft wirken sich doch z.B. auch auf das Ansehen der Liga des Landes aus. Und für Deutschland als Sportnation ist es doch toll, wenn die Nationalmannschaf...
von borussenmario
20.03.2024 19:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 860
Zugriffe: 407366

Re: Borussias Historie

Genau, mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge, wenn ich an ihn denke. :lol:
von borussenmario
20.03.2024 19:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867468

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Politik hat im Fußball nichts verloren und ein Fußballverein braucht in erster Linie sportlicher Kompetenz. Herr Königs in allen Ehren war da eine rühmliche Ausnahme. Ich hoffe der Verein setzt keine falschen Prioritäten. Es ist meines Wissens gerade eine Ex -Politikerin ins Präsidium gewählt worde...
von borussenmario
20.03.2024 19:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867468

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Offensichtlich doch im Sinne der Mitglieder, denn wenn einen das wirklich stört, könnte man ja eine Satzungsänderung beantragen.