Die Suche ergab 27194 Treffer

von borussenmario
15.04.2024 21:33
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14946
Zugriffe: 2264121

Re: News von Ex-Borussen

Sagen wir mal so, es lief, auf dieses Konzept bezogen, in den letzten paar Jahren einiges nicht so nach Plan, wenn man an Thuram, Zakaria, Ginter, Bensebaini und jetzt wohl auch Kone denkt...
von borussenmario
15.04.2024 21:26
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4134
Zugriffe: 806539

Re: VfB Stuttgart

Männern beim Duschen zuschauen, ganz bestimmt der Traum eines jeden Fußballfans. :shock: :lol:
von borussenmario
15.04.2024 21:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 332
Zugriffe: 49409

Re: Maximilian Wöber [39]

.... ein Waldemar Anton kostete auch keine 5 Mio. Mit 23, das ist Jahre her, er kam aus der 2. Liga und es entsprach seinem Marktwert, der bei Wöber dreimal so hoch ist. Ich finde solche Vergleiche schwierig. Und jedes Jahr gibt es gute Spieler im ablösefreien Bereich. Ablösefrei zu sein bedeutet h...
von borussenmario
15.04.2024 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 332
Zugriffe: 49409

Re: Maximilian Wöber [39]

Das halte ich für völlig übertrieben und auch unrealistisch. Für 5 Millionen kannst Du heute noch ein Talent verpflichten, das niemand groß auf dem Schirm hat, aber sicher keinen gestandenen Spieler im besten Alter, der vielleicht nicht überragend, aber trotzdem richtig gut ist.
von borussenmario
15.04.2024 20:08
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14946
Zugriffe: 2264121

Re: News von Ex-Borussen

Daran war auch nichts romantisch, Xhaka war ein Ausnahmetalent und es war klar, dass er irgendwann mitten in der Vertragszeit für sehr viel Geld wechseln wird. Das ist nunmal Teil des Konzepts von Borussia.
von borussenmario
15.04.2024 19:37
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14946
Zugriffe: 2264121

Re: News von Ex-Borussen

@Borussenmario: setzt du Ehre oder Wortbruch auch bei Xhaka an? Vertragsverlängerung 2015 bis 2019 inclusive Kapitänsamt. 2016 dann Abflug nach London. Oder erinnere ich mich falsch? Nein, überhaupt nicht. Granit hat meines Wissens schon ein halbes Jahr vorher seine Wechselgedanken mitgeteilt und m...
von borussenmario
15.04.2024 14:49
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249605

Re: Bayer 04 Leverkusen

Auch wenn es nach 77 keine Meisterschaft mehr gab, 95 gabs ja glücklicherweise auch noch mal Gelegenheit, in MG auf dem alten Markt zu feiern. :)
von borussenmario
15.04.2024 14:46
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14946
Zugriffe: 2264121

Re: News von Ex-Borussen

Ich denke mal, er sollte ein ganz wichtiger Faktor und Führungsspieler der neuen Mannschaft sein usw., bei den Gesprächen über die Planung von ihm noch kein Wort von Wechselgedanken. Im Gegenteil, er hat zugesagt, zu bleiben, kurze Zeit später dann aber urplötzlich umentschieden und die Biege gemach...
von borussenmario
15.04.2024 13:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114027

Re: 1. FC Köln

Ein Schritt nach dem Anderen. Erst mal sollen die absteigen und dann mal sehen, wie sie die kommende Saison angehen. Hat jemand einen Überblick, wieviele Spieler keinen Vertrag für die 2. Liga haben oder wer sehr wahrscheinlich die Kölner verlassen wird? Außer Ljubicic und Chabot drängt sich mir nä...
von borussenmario
15.04.2024 11:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114027

Re: 1. FC Köln

Köln darf gerne mal die eine oder andere Runde in der 2. Liga drehen. Dafür freue ich mich zu sehr über einen Abstieg. Die müssen ja nicht zum Inventar wie der HSV werden ;-) Das Problem wird halt sein, dass sie diese Transfersperre haben. Je nachdem, wieviele Verträge nur für die erste Liga gelten...
von borussenmario
15.04.2024 09:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286359

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Flaute hat geschrieben: 15.04.2024 07:34 Für mich brauchst Du deswegen nicht unbedingt Deine Beiträge mit Hinweisen versehen :winker:
Dann bin ich froh, dass das schonmal geklärt ist. :wink:
von borussenmario
15.04.2024 00:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 857
Zugriffe: 106157

Re: Nathan Ngoumou [19]

Und nach Niederlagen landen wir wahrscheinlich in Liga 3
von borussenmario
14.04.2024 21:04
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249605

Re: Bayer 04 Leverkusen

raute56 hat geschrieben: 14.04.2024 20:06 .... besonders gönne ich den Titel Alonso und Xhaka, einem Spieler aber überhaupt nicht. Dem Spieler mit der Nummer 7.
Geht mir exakt genauso :wink:
von borussenmario
14.04.2024 20:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286359

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@Mario Ich verstehe diese polemische Darstellung der Diskussion ehrlich gesagt nicht. Ich empfand es eher eine realistische Zusammenfassung der letzten Monate hier, es war nicht auf deinen Beitrag bezogen. Und ich finde es definitiv relevant was in den letzten Jahren passiert ist. "Relativ wen...
von borussenmario
14.04.2024 19:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249605

Re: Bayer 04 Leverkusen

Seit 43 Spielen ungeschlagen, was ein Wahnsinn, das wird denen so schnell keiner nachmachen. Nächste Woche können sie Juves ebenfalls mal 43 Spiele dann noch toppen und der dann neue Rekord geht nach Deutschland. Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft. :daumenhoch:
von borussenmario
14.04.2024 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286359

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wie können die sich denn alle verletzt haben mit dem hier proklamierten Standfussball?
von borussenmario
14.04.2024 15:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286359

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Vielleicht meinte der User ja auch nur, dass man sich noch in die Einstelligkeit retten kann. Ich habe hier überhaupt keine Erwartung gelesen, dass jetzt Europa angegriffen wird, was angesichts der Saisonleistung unserer Mannschaft auch komplett wahnwitzig wäre. Es waren schon ein paar mehr und mit...
von borussenmario
14.04.2024 12:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98270

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ich meine dich doch auch gar nicht persönlich, das ist ja der ganz allgemeine Tenor hier und ich finde das eben übertrieben. :wink:

Weil es eben völlig normal ist, dass der Kapitän einer Mannschaft auf dem Platz steht, sobald er wieder fit ist.
von borussenmario
14.04.2024 12:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286359

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich habe nur die letzten fünf oder sechs Saison mal irgendwann nachgeschaut, war keine dabei mit mehr als 33, aber mit noch weniger.
von borussenmario
14.04.2024 12:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286359

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Dennoch sollte man die Situation nicht unterschätzen. Ich möchte nicht am letzten Spieltag nach Stuttgart fahren, wenn wir noch nicht gerettet sind. Zwischen uns und dem Relegationsplatz stehen neben den 5 Punkten Vorsprung und besserem Torverhältnis auch noch 4 Vereine und Bremen muss noch gegen B...