Die Suche ergab 22186 Treffer

von borussenmario
11.04.2021 18:37
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15527
Zugriffe: 1551785

Re: Schalke 04

Nocturne652 hat geschrieben:
11.04.2021 17:35
Glückwunsch zum Sieg.
Wie konnte das denn passieren? :shock:
von borussenmario
11.04.2021 18:16
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7227
Zugriffe: 831633

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wer hat eigentlich mitbekommen, dass er ihm am Boden liegend dann auch noch ins Gesicht tritt? Vermutlich nicht mit Absicht, aber dennoch recht heftig. Für mich war die ganze Szene auch sehr sehr dunkelgelb.
von borussenmario
11.04.2021 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516284

Re: Yann Sommer [1]

Aber wenn man will das zukünftig voll in den Gegenspieler reingelaufen und ihm noch ein Schuh verpasst wird um dann die harte Körperberührung deutlich sehen zu können, ok. Das ist koordinativ einfach .. Das eine bedingt nicht zwangsläufig das andere, fair weiter laufen wäre auch noch eine recht coo...
von borussenmario
11.04.2021 17:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516284

Re: Yann Sommer [1]

Also mir ist es lieber wenn ein Spieler fair hochspring wenn sich jemend am Boden quer vor ihm liegt um ihn zu schonen. Wenn dann allerdings nicht mehr gepfiffen werden sollte muss und wird man halt voll in den liegenden reinlaufen und ihm noch die Schuhspitze wohin auch immer verpassen... Wäre er ...
von borussenmario
11.04.2021 15:04
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7227
Zugriffe: 831633

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Dafür aber eines in "alle Spiele alle Tore", wo die Linie klar das Gegenteil zeigte, vorausgesetzt, man kann mit der Schulter ein Tor erzielen und das ist meines Wissens so.
von borussenmario
11.04.2021 14:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516284

Re: Yann Sommer [1]

Hat er ja dann auch 8)
von borussenmario
11.04.2021 14:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516284

Re: Yann Sommer [1]

So ist das.
von borussenmario
11.04.2021 14:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516284

Re: Yann Sommer [1]

Zu besorgt um das Wohlergehen von Cordoba :animrgreen2:
von borussenmario
11.04.2021 14:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516284

Re: Yann Sommer [1]

Als ob Yann sich jemals aufgeregt hätte. Die Tatsache, dass er zwei Minuten auf dem Platz stehen bleibt und offensichtlich auf den Video Schiri wartet, sagt doch alles :wink:
von borussenmario
11.04.2021 14:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516284

Re: Yann Sommer [1]

Egal, ich bleibe dabei, das war kein Foul. Die Berührung war ja kaum messbar. Damit bringst Du nicht mal ein Kleinkind zu Fall, das gerade laufen gelernt hat. :) Erst Recht im Kontrast zu den sonstigen Entscheidungen in diesem Spiel fast schon wieder witzig, diese Karte. Aber jeder der solch ein Get...
von borussenmario
11.04.2021 14:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516284

Re: Yann Sommer [1]

Ich meine das nicht, es war so. Klar war das dankbar angenommen, also vom Prinzip her absichtlich fallen gelassen gleich Schwalbe. Dass das durchaus üblich ist, habe ich ja angemerkt, ein Foul war es trotzdem nicht. Rein objektiv betrachtet. :) Und bei deinem Lattenzaun vermisse ich das Augenzwinker...
von borussenmario
11.04.2021 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12628
Zugriffe: 1516284

Re: Yann Sommer [1]

Tippe auf 1 Spiel - so dramatisch war es ja nun auch nicht. Genau genommen war es doch nur eine sehr dankbar angenommene Gelegenheit, gemeinhin auch als Schwalbe bekannt, denn zu Fall gebracht hat er den Gegner weiß Gott nicht. Sieht man ja auch sehr gut daran, wie lustig er fällt. Aber im Profifuß...
von borussenmario
11.04.2021 09:26
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7227
Zugriffe: 831633

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

midnightsun71 hat geschrieben:
10.04.2021 20:47
deine meinung hin oder her aber...
Wie Du direkt unter deinem Beitrag erkennen kannst, gibt es tatsächlich Leute, die trockenen Humor mit einem Augenzwinkern versehen, richtig einordnen können. :aniwink:
von borussenmario
10.04.2021 20:33
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7227
Zugriffe: 831633

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

midnightsun71 hat geschrieben:
10.04.2021 20:31
falsche einwürfe werden leider sehr selten in der bundesliga abgepfiffen...heute bei uns schon hat mich gewundert
Mich nicht, das Spiel wurde insgesamt ziemlich tendenziös geleitet.
von borussenmario
10.04.2021 20:32
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7227
Zugriffe: 831633

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

In alle Spiele alle Tore haben sie das 2:2 nochmal mit kalibrierter Linie gezeigt, Cordoba steht locker einen halben Meter im Abseits mit der Schulter, und mit der kann man doch ein Tor erzielen, also eigentlich klares Abseits. Und als Thuram festgehalten wird, als er wieder zum Ball will, klarer El...
von borussenmario
10.04.2021 13:52
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 5091
Zugriffe: 856112

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Da wir tausende von Gästen haben, die hier nur lesen, um sich über diverse Neuigkeiten und Meinungen zu informieren, soll das auch so bleiben. Du könntest beim einloggen aber einfach "eingeloggt bleiben" anklicken. Wenn Du das Forum verlässt, indem Du die Seite schließt, wirst Du trotzdem nicht mehr...
von borussenmario
07.04.2021 12:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825421

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es gab noch einige vereinzelte tolle Leistungen vor allem gegen die starken Mannschaften.... Genau daran müsstest Du eigentlich selbst den Widerspruch deiner These erkennen. Wenn Du es nicht drauf und nur eine Weile "überperformed" hast (was schon rein mathematisch ziemlicher Quatsch ist, mehr als ...
von borussenmario
06.04.2021 22:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7023
Zugriffe: 397801

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Holla the forest fairy, your english is under all pig.
That makes you so fast nobody after.

And last but not latest :offtopic:
von borussenmario
06.04.2021 21:02
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 64906

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

meinst du wirklich 800 leuten wären ihnen wichtig...das ist doch ein kleiner klecks für die Ich bin sogar felsenfest davon überzeugt, dass ihnen 800 Fans wichtig sind, ich denke, die rechnen das auch in durchschnittlichen Mitgliedsbeiträgen, Tickets und Merchandising pro Fan. Da kommt ordentlich et...
von borussenmario
06.04.2021 17:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 64906

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Solange von denen nichts kommt, und das ist bereits seit Januar der Fall, werden wir einen Teufel tun, aktiv zu werden. Von mir aus brauchen sie sich nie mehr melden, solange alles normal weiter läuft. :wink: Ich vermute mal, die Umfrage mit inzwischen weit über 800 treuen Fans, denen sie mit der Sc...