Die Suche ergab 27262 Treffer

von borussenmario
23.04.2024 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7762
Zugriffe: 614032

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Also Ergänzungsspieler. B.t.W. Omlin war zum Zeitpunkt der Verpflichtung der fünftteuerste Keeper der Liga. Er wurde als Ersatz für den besten Keeper Europas nach ter Stegen verpflichtet, das muss man ja wohl nicht extra erklären. Die Kohle dafür war auch nur da, weil Virkus (ach nee, das muss ja S...
von borussenmario
23.04.2024 13:51
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15674
Zugriffe: 2199741

Re: Hamburger SV

Gerne, aber den 6 Punkte Vorsprung plus Torverhältnis wird Düsseldorf sich in vier verbleibenden Spielen sowieso nicht mehr nehmen lassen. Für mich ist der Haken dran, dass der Dino eine weitere Runde im Unterhaus dreht. :)
von borussenmario
23.04.2024 13:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1260
Zugriffe: 126343

Re: Julian Weigl [8]

Da habe ich in dieser Saison aber ganz andere Sachen gelesen, uns zwar nahezu ausnahmslos.
von borussenmario
23.04.2024 13:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 767
Zugriffe: 69551

Re: Die Fohlenelf

Achtung, festhalten! Vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich tun sie das ja, es klappt nur nicht immer, wie gewünscht. Erklären würde ich es mit "Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh", sprich mehr Verunsicherung als fehlende Mentalität, jedenfalls ist das überwiegend mein Eindr...
von borussenmario
23.04.2024 11:45
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15674
Zugriffe: 2199741

Re: Hamburger SV

Kann mich noch erinnern, hättest ihn, meine ich, gerne bei uns gehabt, weil er so ein toller Trainer ist.
von borussenmario
23.04.2024 11:39
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8576
Zugriffe: 1196226

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

.....plus des zweiten VAR's und des Assistenten der VAR's, als die Szene in Großaufnahme zum Mitgucken serviert wurde.
von borussenmario
23.04.2024 11:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 186
Zugriffe: 131588

Re: Geschäftsführer Markus Aretz

Geistig hätte es bestimmt auch gereicht, um Fragen zu beantworten.
von borussenmario
23.04.2024 11:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Direktor Scouting Steffen Korell
Antworten: 305
Zugriffe: 140471

Re: Direktor Scouting Steffen Korell

Auf keinen Fall, er nennt ja immer nur Spieler, die man besser nicht holen soll, aber Du weißt ja, unser Sportdirektor.....
von borussenmario
23.04.2024 11:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7762
Zugriffe: 614032

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Dass man sich nur die populistischen Aussagen aus einzelnen Posts ("Virkus muss weg") rauszieht und nicht auf die ausgeführten Kritikpunkte eingeht zeigt mir, dass die wenigsten hier wissen, was mit "unserem Weg" etc. eigentlich konkret gemeint ist (mir eingeschlossen). Und wenn...
von borussenmario
23.04.2024 10:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7762
Zugriffe: 614032

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Omlin wurde als teurer Führungsspieler verpflichtet? Hier wird teilweise ein Blödsinn erzählt, das ist echt nicht mehr lustig. Und Seoane zu holen war ein Fehler, weil mit Leverkusen abgestiegen wäre? Am 8. Spieltag, mit diesen Ausfällen und in der Vorsaison Platz 3 in der Liga, so eine Aussage. :lo...
von borussenmario
22.04.2024 23:21
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17331
Zugriffe: 1980303

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Verleitet vielleicht den ein oder anderen dazu, mal vorher nachzudenken.
von borussenmario
22.04.2024 23:19
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40921
Zugriffe: 5117586

Re: 1. FC Köln

Falls Du damit Jagger1 meinst, da ist Hopfen und Malz verloren.
von borussenmario
22.04.2024 22:40
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268134

Re: News von Ex-Borussen

Das hätte er früher in zweieinhalb Spielen geschafft. :mrgreen:
von borussenmario
22.04.2024 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1322
Zugriffe: 325771

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

Da wurde aber nichts wieder gut gemacht, die Verluste aus 3 Jahren haben uns finanziell einfach nur extrem zurück geworfen und den entsprechend nötigen Sparkurs verursacht. Soll heissen, dass man sich nicht immer erst 50M Gewinn anfuttern muss um 10M auszugeben und es manchmal eventuell auch mehr Ri...
von borussenmario
22.04.2024 22:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1322
Zugriffe: 325771

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

jehens77 hat geschrieben: 22.04.2024 21:28 Wir haben aber 5 Millionen Gewinn gemacht. Und im Jahr davor waren wir in der Lage 24 Millionen Verlust wiedergutzumachen.
Was soll das bedeuten, wir hätten den Verlust wiedergutgemacht?
von borussenmario
22.04.2024 15:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7762
Zugriffe: 614032

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Dass ihm überhaupt zugetraut wird, Fahrrad fahren zu können, grenzt schon an ein Wunder.
von borussenmario
22.04.2024 15:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7762
Zugriffe: 614032

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

So wie ich gehört habe, hast Du dann Blödsinn gehört.
von borussenmario
22.04.2024 13:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 877
Zugriffe: 108745

Re: Nathan Ngoumou [19]

So sehe ich es auch.
von borussenmario
22.04.2024 13:53
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268134

Re: News von Ex-Borussen

Keiner weiß, ob sie überhaupt einen guten Trainer finden, der Bock auf einen so wankelmütigen Typen in der sportlichen Führung hat, bei dem Du nicht weißt, macht er seinen Job, macht er ihn nicht, wie lange wird er ihn machen, wird er bald wieder von Visionen heimgesucht usw.
von borussenmario
22.04.2024 13:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 161
Zugriffe: 105685

Re: FohlenEcho

Die kamen letzte Woche schon, da brauchst Du wohl nicht mehr warten, wenn bis jetzt nichts kam.